Zat oder Stabwaffe, welche ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß das ich nicht gut in der Rechtschreibung bin. Es heißt Zat Waffe mit Z (abgeleitet von Zat'n'ktel).
    Leider sind nicht immer alle nach einem Schuss aus der Zat Waffe betäupt.
    So schwer kann es nicht sein eine Stabwaffe zu bedienen, da es O´Neill auf anhieb geschaft hat (in der 1. Folge (denke ich)).
    :jedi :swave
    may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Ich weiß das ich nicht gut in der Rechtschreibung bin!
      naja stimmt-gut das du´s eingesehen hast!

PS: es heist Stabwaffe nicht Starbwaffe

Ist ja auch nicht böse gemeint wir wissen doch alle was du damit meinst!

Wenn Stabwaffen so gut sind warum benutzen sie sie dann nicht alle??
      (vielleicht so schwer oder so?!)
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Auch dass wurde auf den vorherigen Seiten schon ausführlich diskutiert!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

ja weiß ich aber die frage ist ja entgültig noch nocht geklärt oder?
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
            ja weiß ich aber die frage ist ja entgültig noch nocht geklärt oder?
            Nein geklärt ist es noch nicht aber es müssen neue Aspekte einfließen und nicht dieselben immer wieder durchgekaut werden! Sonst macht ja das diskutieren keinen Spass mehr!

(René Wehle)

Kommentar

aber leider kam kein neuer aspekt!(Hatten wir die Form schon?)

Kommentar

Die Stabwaffe ich zu unhandlich und man kann damit ganz schlecht in Gebäuden schießen
                :jedi :swave
                may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Originalnachricht erstellt von O´neil
                  Die Stabwaffe ich zu unhandlich und man kann damit ganz schlecht in Gebäuden schießen
                  Und man kann sie nicht in die Hosentasche stecken!

(René Wehle)

Kommentar

mhm kann mir auch logisch sein das es an der feuerrate liegt!

da die FNP90 auch 50 Schuss Magazin hat und die auch sehr schnell leerfeuert.

und das dann besser gegen truppen geiegnet ist als eine Stabwaffe oder Zat die man immer nur gegen eine Person einsetzen kann.

PS: seit wann gehen überhaupt 9mm durch Rüstung??

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      PS: seit wann gehen überhaupt 9mm durch Rüstung??
                      Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt! Im Pilotfilm feuern ja die Jungs auch ununterbrochen auf die Wachen aber die kitzelt das nicht einmal. Aber ab dann dringen die Kugeln immer besser durch die Rüstung durch! Ich denke mir mal dass die Patronen mit einer Art von Naquada (ich weiß nicht wie man das richtig schreibt!) angereichert worden sind um so leichter durch die Rüstungen zu dringen!

(René Wehle)

Kommentar

mhm klingt logisch oder die setzen schon "copkiller" ein.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          ...die setzen schon "copkiller" ein.
                          Indem Fall Goa`ult-Killer!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt! Im Pilotfilm feuern ja die Jungs auch ununterbrochen auf die Wachen aber die kitzelt das nicht einmal. Aber ab dann dringen die Kugeln immer besser durch die Rüstung durch! Ich denke mir mal dass die Patronen mit einer Art von Naquada (ich weiß nicht wie man das richtig schreibt!) angereichert worden sind um so leichter durch die Rüstungen zu dringen!
                            Vielleicht wollten die Systemlords auch einfach nur Geld sparen und haben somit in weniger gutes Material für die Rüstungen investiert.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Vielleicht wollten die Systemlords auch einfach nur Geld sparen und haben somit in weniger gutes Material für die Rüstungen investiert.
                              Unter dem Motto:

Ab jetzt bekommt ihr nur noch Pap oder Plastik Rüstungen!

(René Wehle)

Kommentar

mhm apropo rüstung.

ähm nur so mir fällt gerade ein das die jaffa immer identisch zucken, wenn sie durchlöchert werden. aber lassen wir das

Kommentar

Lädt...
                                X