Zat oder Stabwaffe, welche ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ta die haben sich nicht wie die Borg darauf angepasst.

das mit dem Kopfgeldjäger, war doch das mit dem getarnen Transporter und O´_Neil wollte den mi einen Messer killen, oder so?

ha das ist der beweis ein Jaffa hat ihm eine Stabwaffe zugeworfen, daher hat das O´Niel verstande und ein Messer geworfen.

trotzdem was man nicht verstehen kann. FETTE GRANATE!

Kommentar

was ich gerade bei den goa'uld nicht verstehe. die haben doch genug feinde, das fängt schon bei deren eigenen familien an.

zu dieser modern talking-sache, die goa'ulds sind die feinde, sicher, aber ich finde, nur weil die systemlords ihre feinde zu tode quälen, müssen wir das nicht auch tun.
      Liebe deine Feinde
      und Du machst sie rasend.
      M. Brachthäuser Welschen Ennest

Kommentar

nö FETTE GRanate langt auch.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von sol
          zu dieser modern talking-sache, die goa'ulds sind die feinde, sicher, aber ich finde, nur weil die systemlords ihre feinde zu tode quälen, müssen wir das nicht auch tun.
          Aber diese Waffe hätte schon Vorteile!

Wenn man nahe genug an diese Türme herankommt, würde schon eine gut plazierte Handgranate genügen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Befor du nah genug dran kommst bist du schon zervetzt! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
              Befor du nah genug dran kommst bist du schon zervetzt! Im wahrsten Sinne des Wortes!
              Naja die Zielerfassung der Türme war alles andere als schnell! Wenn man gut per Fuß ist und vorher eine kleine Ablenkung veranstaltet müsste es gelingen!

(René Wehle)

Kommentar

und dafür gehst du in Deckung. hast das MG der Amis dabei, was jetzt in Afga eingesetzt wird. zielst, markierst, gehst in deckung und feuerst 1-3 granaten aus der deckung. Netter

das wäre doch mal was für die neuen Waffen anstatt diese blöde FN P90 mir ihren 9mm kommst net mal durch weichstahl.

Die Waffen die die SGs dabei haben sind mir eh etwas unklar. als erste MP5 oder standart, dann M16 und jetzt gehen die wieder zu 9mm zurück. mhm kann sein, das da nur die Feuerrate wichtig ist.

warum haben die keine STabwaffen dabei? haben mehr power.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  und dafür gehst du in Deckung. hast das MG der Amis dabei, was jetzt in Afga eingesetzt wird. zielst, markierst, gehst in deckung und feuerst 1-3 granaten aus der deckung. Netter
                  Ich halte nichts vom High Tech Krieg. Der Amis hat noch nie einen Krieg wirklich für sich entscheiden können! Entweder man ist manns genug um dem Feind in die Augen zu schauen oder man lasst es bleiben!

(René Wehle)

Kommentar

wie wäre es mit garkeinem krieg, ob nun die hightech-version oder das durch den dreck rutschen und seinem feind auge in auge gegenüberstehen.

wäre es nicht viel besser, dass wenn zwei völker sich nicht leiden können (ob nun im all oder auf der erde), sich die anführer treffen und das ganze a la celebraty deathmatch regeln?
                    Liebe deine Feinde

Kommentar

Ja! Aber das kommt doch ganz drauf an wie schnell der Jaffa ist der diesen Turm bedient, oder!?

Kommentar

hm, die kiste muss doch erstmal auf ihn reagieren. die servomotoren (oder was auch immer so ne kiste hat) wird etwas verzögern und da es ne größere waffe ist wird es auch was länger brauchen um wieder aufgeladen zu sein
                        Liebe deine Feinde

Kommentar

Wieleicht sind stabwaffen unhandlicher!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Aber Stargwaffen sin sehr Durchlagskräftig!!!!!
                            :jedi :swave
                            may the force be with you

:jedifight

Kommentar

ich bin ja auch jemand der es mit der rechtschreibung nicht so genau nimmt, aber ab und zu tun solche posts einem in den augen weh...
                              Liebe deine Feinde

Kommentar

Hast ja recht aber O´Neil nimmts halt so wie ich denke

REVOLUTION!!!!!!!!!

Nidder miet derr Rechschreibunk!
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X