Zat oder Stabwaffe, welche ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ admiral ross
    wie wäre es mit stabwaffen im panzerfaust-stil?

diese türme die aus dem boden schießen gefallen mir auch gut. die müssen ne wahnsinns durchschlagkraft haben.
    glücklicherweise sind die goa'uld (ich denke nicht das hathor alleine diesen fehler hat) aus irgendeinem grund zu blöd um sie effektiv gegen unsere leutchen zu nutzen

@ peter r.
    ich freue mich natürlich immer über deine antworten *schleimspurhinterherzieh* aber du könntest dich auch an dem eigentlichen thema des treads beteiligen.

ich hab jetzt pause, überdenke nochmal die probleme in der science fiction
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

Kommentar

hm, keiner da?

es ist langweilig seine eigenen beiträge kommentieren zu müssen, aber wenn ich keine andere wahl habe...

@ sol
      ich las gerade deinen beitrag und muss dir, wie kann es anders sein, recht geben.

diese türme, du beziehst dich sicher auf die folgen in denen das sg 1-team (minus teal'c) von hathor entführt wird, haben jedoch dank ihrer größe einen längeren zeitraum den sie zum aufladen (oder wie auch immer das bei einer waffe dieser art ist) brauchen.
      dieser unwesentliche nachteil kann aber mit etwas bewaffnetem (ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden) fußvolk ausgeglichen werden.

wie immer muss ich dir recht geben und ich freue mich schon auf unser nächstes gespräch.

herzlichst
      sol

@ nicht sol
      ah, jetzt fühle ich mich wirklich gut.
      ich sollte sowas vielleicht öfter machen
      Liebe deine Feinde

Kommentar

wisst ihr noch, der kleine buggy von den SG-Teams. das teil sah richtig lustig aus.

@Sol

schonmal im Lazarett vorbeigesehen?die würden sich freuen

also das mit den Türmen, nun ja waren nicht schlecht, aber technich gesehen, ist die servo-einheit sehr Langsam im gegensatz zu den laufenden Menschen. Daher sollte man darüber nachdenken wie das wäre, wenn die Servomechanic sein könnte um zielen zu können. Ist wie bei CS, wenn du die Mausspeed sehr hpoch einstellst kann es sein, dass man nicht zielen kann, es sei den du benutzt autoaim oder nen Aimbot

Kommentar

@ admiral ross
          nein, ich habe noch nicht im lazarett vorbeigesehen.
          ich habe irgendwie die befürchtung wenn ich da einmal hingehe, lassen die mich nicht mehr weg.
          wie kann ich wohl auf diesen gedanken kommen

nochmal wegen den türmen, wie gesagt, man bräuchte fußvolk drumherum. die servolenkung müsste effizienter gestaltet werden, das das sg-team nicht getroffen wurde ist beweis genug das es zu langsam ist (obwohl wir uns darüber natürlich freuen).
          Liebe deine Feinde

Kommentar

na ja die Türme waren auch irgendwie zu zerstören.

Kommentar

Ja! Aber nur durch den Energiestoß von diesem veralteten Todesgleiter! Sonst hätte das nie mit herkömmlichen Waffen zerstört werden können!

Kommentar

mhm...

... ne Fette Granate aus einer M209 würde schon etwas ausrichten denke ich.

Kommentar

Re: mhm...

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  ... ne Fette Granate aus einer M209 würde schon etwas ausrichten denke ich.
                  Ich glaube da hätte man schon eine Stinger-Rakete benötigt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Ich glaube eine fette Granate aus einer M209 hätte nur den Lack abgekratzt!

Kommentar

aber die türmen bestanden nur aus lack.
                      wenn man es genau nimmt gehen langsame gegenstände durch die schile, de facto ne FETTE granate

Kommentar

aber die türmen bestanden nur aus lack.
                        wenn man es genau nimmt gehen langsame gegenstände durch die schile, de facto ne FETTE granate
                        Oder man hätte einen Ghetto Blaster mit Modern Talking Song abgespielt! Die Türme wären in sich zusammengebrochen!

(René Wehle)

Kommentar

Wohl zu viel Dune gelesen oder geschaut?

Ne, mal im Ernst, was steckt denn hinter der Aussage, "Die langsame Klinge durchdringt den Schild"?
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Onscreen-Beweise

O'Neill hat mal irgendeinem Goa'uld(dem mit Ziegenbart und Glatze) nen Messer in die Hand geworfen durch den Schild].

AFAIK gibt es aber inzw. eine verbesserte Version dieses Schildes, die keine Objekte durchlässt. Diese Version wurde bis jetzt aber nur von einem Söldner verwendet.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn ich mich genau errinere war das Heru´Ur!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                                Wenn ich mich genau errinere war das Heru´Ur!
                                Ja genau der war es!

@Captain Proton: Die verbesserte Version gibt es, laut dem Kopfgeldjäger, schon immer nur geben die Goa`ult scheinbar nicht gerne viel für ihre Sicherheitssysteme aus! Da müßten die Systemlords ein bisschen mehr Kohle springen lassen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X