Mehr kann man zu diesem Blödsinn einfach nicht sagen... dder Frisörsalon ruft!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?
Einklappen
X
-
Mehr kann man zu diesem Blödsinn einfach nicht sagen... dder Frisörsalon ruft!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Mehr kann man zu diesem Blödsinn einfach nicht sagen... dder Frisörsalon ruft!
Aber die Leutchen diskutieren ja über die Zat und Stabwaffen? Wo ist dann das Problem?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
naja eigentlich wäre es schön wenn man nicht sofort tot ist sondern das man "angeschossen" wird! das geht bei stabwaffen nicht!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von O´neil
Aber die Wunden der Starbwaffe sind doch meistens tödlich.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
könnte auch sein! Vieleicht kann Teal´c wirklich nur sie richtig bedienen.aber ich denke mal das dies nicht der fall ist da O´Neil auch schon diese Kleinen Dinger(weiß nicht wie sie heißen) bedient.
Diese Betäuben auch nur beim ersten treffer!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
@Ross danke!
Ehm naja die dinger sind auch nicht schlecht-was haltet ihr von denen?
Könnten doch eigentlich standart werden oder nicht?"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
@Ross danke!
Ehm naja die dinger sind auch nicht schlecht-was haltet ihr von denen?
Könnten doch eigentlich standart werden oder nicht?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
*lol* Darum geht es ja in diesem Thread! Wir diskutieren ja schon die ganze Zeit über die Zat-Waffe! So heißt ja auch der Thread!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Jetzt nicht mehr...
Hätte ich schon lange korrigieren sollen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
naja eigentlich habe ich mich ja gewunder aber O´Neil ist ja nicht der Rechtschreibekünstler!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
Kommentar