ST Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ich denk, btw, auch nicht, dass sie in der Lage wären, Zets oder Stabwaffen selber herzustellen. Sonst hätten zB die F302 schon lange Stabwaffen ähnliche Geschütze.
    Ist schon Ironie, die 304 Deadalusklasse hat hochmoderne Asgardschilde, Transporter und Hyperantrieb. Aber nicht ansatzweise eine Energiewaffe, nicht mal eine die den Stabwaffen ähnelt. Haben die Menschen überhaupt nichts über diese Waffen gelernt?
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Naja, in Avanger 2.0 haben sie nen Prototypen gehabt, aber das wars dann auch. Is halt sau kompliziert sowas zu baun, selbst wenn mans vor sich hat...
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
        Naja, in Avanger 2.0 haben sie nen Prototypen gehabt, aber das wars dann auch. Is halt sau kompliziert sowas zu baun, selbst wenn mans vor sich hat...
        Also bedeutet das letztendlich das wenn die Menschen nicht einmal Goa'Uld Waffen nachbauen können das sie von den Standpunkt der Asgard noch weit entfernt sind...
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Naja, vielleicht ist es auch einfach günstiger, auf alt bewährte Erdenwaffen zurückzugreifen?

Sry wegen ausgraben von der die das alte Thread

Kommentar

Ne glaub ich nicht. Es ist/war einfach zu kompliziert. Wer die neue Staffel SG1 gesehn hat, weiß dass es langsam wird: SPOILERIn "Bounty" haben sie die erste funktionierende selbstgebaute Energiewaffe, die zwar noch sehr instabil ist, aber immerhin schon funktioniert.

Kommentar

Wobei... Teal'C is ja sogar mit so ner Todesgleiterwaffe rumgelaufen. Das Ding unten an eine F-302 dranzubappen wär doch wohl machbar...

Kommentar

Machbar schon, aber dann wär das ja wieder nur adaptiert und nicht selbst gebaut. Und, dann bauchen sie viele davon und wenn mal was kaput geht...
                Nene, ich würde da auch was bevorzugen, was ich selbst gebaut hab als irgendwas, was ich nicht versteh, weils geklaut is

Kommentar

Lädt...
                X