Zitat von Serge
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST Waffen
Einklappen
X
-
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenNaja, in Avanger 2.0 haben sie nen Prototypen gehabt, aber das wars dann auch. Is halt sau kompliziert sowas zu baun, selbst wenn mans vor sich hat...O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Ne glaub ich nicht. Es ist/war einfach zu kompliziert. Wer die neue Staffel SG1 gesehn hat, weiß dass es langsam wird: SPOILERIn "Bounty" haben sie die erste funktionierende selbstgebaute Energiewaffe, die zwar noch sehr instabil ist, aber immerhin schon funktioniert.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Machbar schon, aber dann wär das ja wieder nur adaptiert und nicht selbst gebaut. Und, dann bauchen sie viele davon und wenn mal was kaput geht...
Nene, ich würde da auch was bevorzugen, was ich selbst gebaut hab als irgendwas, was ich nicht versteh, weils geklaut isMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar