ST Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt. Denn der Schütze ist die Waffe, zumindestens wenn er gut genug ist.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Genau meine Worte

Kommentar

Was soll ich dazu noch sagen ???

Hotte-totte

Kommentar

Du kannst irgendwas sagen, was Jack jetzt sagen würde... lass ein paar witze los!

Kommentar

Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
            In diesem Thema wird ja oft vom Thema abgekommen.

Zur Atombombe: Wenn die Elektrischen Geräte ausgeschalten werden, bei der Explosion, nehmen sie vom EMP auch keinen Schaden. Und der EMP einer Bombe umfasst nicht den ganzen Planeten.
            Noch kurz: Danke dass du das unserem Freund geklären getutet hast ^^
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Können wir uns jetzt ein Thema suchen und darüber diskutieren? Ich versteh hier nur noch Bahnhof... Atombombe, Waffen, WW3, die nächste Toilette... hä?!

Kommentar

Atombomben sind nunmal waffen

Kommentar

Aber keine, die so besonders viel mit Stargate zu tun haben...
                  Aber worüber diskutieren wir hier jetzt?

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Aber keine, die so besonders viel mit Stargate zu tun haben...
                    Aber worüber diskutieren wir hier jetzt?
                    Oh das Wort Atombombe hab ich in Stargate schon oft gehört (meist in Verbindung mit ner Ladung Naquada). Die Prometheus ist doch auch damit ausgerüstet.

Aber ich stimm dir schon zu dieser Thread ist irgendwie allgemein Offtopic geworden.
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

jaja, in SG gibts Atombomben... da gibts auch Kaffee, aber reden wir darüber?

Kommentar

kennt einer von euch nicht so bekannte waffen von Stargate wie zum Beispiel das "C4" ???
                        Hotte-totte

Kommentar

Ich weeß es ist Offtopic aber ich wolte noch ein Tip geben:

wenn ihr aúf www.downloads.de geht gebt mal den Scuhbegriff Stargate ein.
                          Dort findet ihr coole Stargte Spiele für den PC.

oder maal auf caters-lab gehen (die is einfach nur geil !!!)

Hotte-totte

Kommentar

Warum soll C4 nicht bekannt sein? Herkömmlicher Militärsprengstoff. Sehr sicher, das Zeug. Du kannst drauf ballern, ohne dass es explodiert.
                            Auf Wikipedia gibts einen Artikel zu C4.

Kommentar

C4 ist außerdem O´Neills lieblingssprengstoff. Und da C4 mit Elektrizität gezundet wird ist es wie schon gesagt sehr sicher da es nicht durch feuer oder andere mittel gezündet wird.
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

In SGC wird C4 gar nicht so oft verwendet. Mir fällt jetzt mal die Folge ein als sie das neue Flagschiff von Apophis zerstört haben.

Aber wenn man SGC mit SGA vergleicht, ist in SGA wesentlich öfter die Rede von C4(im Verhältnis), weil die Geneii so scharf drauf sind.
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Lädt...
                                X