Nicht übel! Ich hab nur ein paar Billigteile. FAMAS SV, MP5A3 und MP5SD5... gib mir mal das Geld, dann kauf ich mir noch welche...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST Waffen
Einklappen
X
-
Glock (AEG) und AUG (AEG) sind von www.airsoft24.de
Spas12 (Spring), Automag3 (Spring) und USP Match (Spring) waren ein Bündel von ebay.
M4A1 (Spring) und Kalaschninkow (Spring) von meinem Bruder geschenkt bekommen.
44er Automag (AEG) und Beretta 93 R (AEG) zusammen bei Ebay ersteigert.
(AEG) - Automatic Electric Gun
(Spring) - Federdruck
Das ist die 44er Automag (da kein eigenes Bild von der Waffe)
Das ist die Beretta 93 R (Robocop Gun) (da kein eigenes Bild von der Waffe)
So teuer waren die alle gar nicht zusammen habe ich ca 130€ ausgegeben die AUG war mit 50€ die teuerste.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Hy, acuh wenns offtopic ist.. naja obwohl hier drehts sich eh mehr um Softairwaffen ^.^ eine Frage: gibts auch irgendwo das 40 Watt phased Plasma Rifle aus Terminator (kurz: Terminatorgewehr in der Zukunft) als Softair?
Hier noch ein Bild dazu, auch wenn sie normalerweise einheitlich schwarz bzw dunkelgrau ist:
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Hier gehts aber um das benützen von ST-Waffen.
Und da die Menschen auf ihre Waffen traniert werden, werden sie auch benützt. Ich persönlich finde die Menschenwaffen wesentlich effektiver im Kampf Mann gegen Mann. Stärker sind natürlich die Goa'uld waffen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
ST? Du meinst SG...
und du hast recht. Aufs Training kommts an. Ich erinnere mich an die Folgen, in denen Teal'C fast blind mit der Stabwaffe schießt und auch noch trifft.
Oder wie diese Frau auf der Erde überfallen wurde und Teal'C dem Dieb ne Ananas(?) hinterher geworfen hat. Hat ihn genau im Nacken getroffen und der Typ war am Boden... Der Schütze ist die Waffe!
Kommentar
-
Der dritte Weltkrieg wird allerdings nicht mehr mit Projektilwaffen geführt, werden weil durch die in dem Krieg abgeworfennen Atombombe jegliche Stromquelle auser Kraft setzen. Im Klartext der dritte Weltkrieg wir geführt wie im Mittel alter mit Schwert und Bogen!Abschied ist das Tor zur ZukunftDas Tor öffnet sich ein leztes mal!
Kommentar
-
Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigenDer dritte Weltkrieg wird allerdings nicht mehr mit Projektilwaffen geführt, werden weil durch die in dem Krieg abgeworfennen Atombombe jegliche Stromquelle auser Kraft setzen. Im Klartext der dritte Weltkrieg wir geführt wie im Mittel alter mit Schwert und Bogen!
Und wieso sollte eine Atombombe jede Energiequelle der Welt außer Kraft setzten?Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
In diesem Thema wird ja oft vom Thema abgekommen.
Zur Atombombe: Wenn die Elektrischen Geräte ausgeschalten werden, bei der Explosion, nehmen sie vom EMP auch keinen Schaden. Und der EMP einer Bombe umfasst nicht den ganzen Planeten.
Jetzt mal wieder Back to Topic.
F.E.A.S hat da recht, es kommt aufs Training an. Des do besser sie damit umgehen können desto "stärker" ist die Waffe.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar