Phaser, Torpedos, Borg?!? lol Das isses Stargateforum ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST Waffen
Einklappen
X
-
wer von euch hat denn einen P90 ???
Wer noch nie so ein "Teil" in der Hand hatte sollte das dringenst nach holen, die is ienfach nur geil !!!!
Wer noch mehr zur P90 wissen wil sollte mal die HP von den Bauern der P90 besuchen: http://www.fnherstal.comHotte-totte
Kommentar
-
Schon gewusst am Freitag kommen 4 folgen stargate auf RTL2 von 1.20 Uhr bis 5.00Uhr voll geil. Folge 72-45.
Wer Bok hat mir ne e-mail zu schike: marci.ho@web.deHotte-totte
Kommentar
-
die kosten so ungefähr zwischen 30-40. Ja. Aber die haben die schlechtesten Schusseigenschaften die ich kenne und die Magazine haben nicht mal Federn.
Ab 70€ gibts vernünftige, ich hab eine, von GSG importierte R-Softair, irgendwo gesehen... ich weiß nicht mehr genau wo das war... Aber die R-Modelle sind immer gut. Ich glaub die hieß R9... bin mir nicht sicher.
Aber diese 40 Euro-Teile... nicht gut.
P. SCR.: Warum heiß der Thread eigentlich ST-Waffen?!
Kommentar
-
Also das Stargate Freitags kommt weis ich auch aber erst seit letzter Woche nehme ich sie mit Onlinetvrecorder auf downloade sie mir dann und schaue sie dann so an.
Zur P90 Ich habe keine dafür aber verschiedene andere Softair Waffen und zwar:
AUG, M4A1, spas12, Glock, USP Match, Automag 3, eine billig Kalachninkow, 44er Automag und eine Beretta 93 R.
Hier ein Link zu einem Bild wie meine Wand aussieht.
Die Beretta und die 44er Automag sind aber nicht mit drauf.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar