ST Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hätte da noch ne frage zu den waffen, haben die nen abzug oder sowas in der art, meiner meinung nach ist die form der stabwaffen auch sehr komisch, stellen wir und vor er muss schnell schieße hat die runde waffe aber verdreht, also muss tealc rumsuchen wo is den der abzug und wie rum muss ich die waffe jetzt drehn, is doch irgendwie blöd oder ????
    Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

wieso, bei der Stabwaffe erkennt man doch, wo die Mündung ist? Da dicke teil vorne?

Kommentar

Wenn sich einer an die Waffen setzt, dann Cater, die ist für das Techniche zuständig und nicht Daniel Jackson, der ist Archaloge ubnd kein Phisiker.
        :jedi :swave
        may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Mir ist klar wo die mündung st nur wo liegt der abzug ???

Kommentar

mahl vom Abtug abgesehen, Aber weder mit der Stabwaffen noch mit nem SED kann man Ziehlen, die würden alles treffen nur nicht den Gegner.

Nun zugegeben, unser geliebtes SG1 treffen sie ja wirklich nie. *g*
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Doch!

die werden häufig mal getroffen!

Kommentar

Nur überleben sie immer!!!!!! Ich denken, mit so na Stabwaffe könnte man doch zielen, oder?

Kommentar

Natürlich!

Was denkst du denn?

Kommentar

Na, ja, da ist ja kein Faadenkreuz, wie willste den da gescheit zielen?
                    @O'Neill: Warum heist der Thread eigentlich "ST Waffen"? Dass müsste doch "SG Waffen heissen, oder?

Kommentar

Genauso wie man mit einer herkömmlichen Waffe feuere!

Wie mit einer Pistole!

Kommentar

Wär doch aber auch mal was cooles eine Sniperstabwaffe, nur dumm das die nie funktioniren wird weil die KEINEN ABZUG HABEN. Oder weiß es einer besser oder hat ein bild auf dem man das sieht dann sagt mir bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ja, eigentlich müsste es SG Waffen heißen, habe micht nur vertippt.

Man könnte doch einfach auf der Starbwaffen einen SChafschützenaufsatz rauf machen.
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Zitat von Wodan
                            mahl vom Abtug abgesehen, Aber weder mit der Stabwaffen noch mit nem SED kann man Ziehlen, die würden alles treffen nur nicht den Gegner.

Nun zugegeben, unser geliebtes SG1 treffen sie ja wirklich nie. *g*
                            naja wenn man die stabwaffe auf die schulter legt (ähnlich wie nen normalen raketenwerfer) kann man vielleicht mithilfe der spitze zielen

Kommentar

Der Abzug liegt etwa in der Mitte, ist so eine Art knopf, wird glaub ich mit dem Daumen bedient. Hab jetzt kein Bild...

Und ausserdem haben die Projektilwaffen deutliche Präzisionsvorteile und sind leichter. Stabwaffen müssen verdammt viel wiegen.

Abgesehen davon: Sie tragen ja auch immer nur die P90, obwohl ich bei schleich-Missionen eine HK MP5SD6 oder SD5 vorziehen würde, im Fernkampf ein G36C, G36k oder G36. Aber G36 benutzen sie ja wenigstens manchmal, nur eben nicht meine geliebte MP5SD... Schön leise und präzise, dazu noch handlich...

Kommentar

Wenn ich das recht gesehen hab, muss man mit dem Finger eine Art Hebel ziehen, um die Stabwaffe zu öffnen und anschließend einen Knopf betätigen. Lässt man den Hebel los, schließt sich die Waffe.

Sieht man ganz gut in der Folge, in der Carter diesen Jaffa-Rebellen die P90 vorführt...

Kommentar

Lädt...
                                X