Der Alkesh ein Bomber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Alkesh ein Bomber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. die 6er partei war nbicht festgefahren sondern hat stehts neue Beweise geliefert nur du hast immer die gleichen gebracht. ^^
    Damit ich nicht alles neu Schreiben muss Zitiere ich mich selbst
    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Also Ilu. Alanos hat recht

er ist zwar zum Bomben da und das mag auch der Hauptzweck sein aber er ist kein BOmber sondern ein Merhzweckschiff! Ein Bomber macht nur eine Sache und zwar Bomben! Aber da es mehr als nur das macht ist es kein Bomber oder besser kein reiner Bomber sondern ein Mehrzweckschiff da es MEHRERE Zwecke erfüllt ein Bomber tut NUR Bomben.

Egal ob der Hauptzweck das Bomben ist!!
    wenn das schiff mehr als nur diesen Zweckerfüllt ist es ein MEHRZWECKSCHIFF!!

dann ist es ****** egal ob der Hauptzweck als Bomber gedacht ist mehrere Zwecke = Mehrzweckschiff

EGAL was die Hauptaufgabe ist.

Nein du liegst falsch und Alanos richtig (wieder mal)
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    omg, schon wieder so einer ^^

wenn das stimmen soll, was du da sagst, gibt es keine bomber mehr?
    sondern nur noch mehrzweckflugzeuge bzw. raumschiffe
    gib mir einen bomber und ich zeig euch das ich damit truppen transportieren kann

also bei diesen fliegern ist alles möglich
    und trotzdem werden sie als bomber bezeichnet

in der serie wurde ein alkesh als bomber beschrieben und seit dem hat sich nichts geändert, bomber bleibt bomber und was ein pilot bzw. nutzer sagt ( der nutzer ist ein jaffa) ist einfach fakt und kann nicht geändert werden
    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Eine B2-Spirit

Da passen nur 2 rein

Das ist ein Bomber, ein reiner Bomber!
    Welches ein Alkesh nicht ist.

Bei einem Alkesh mag eine der Hauptaufgaben das Bomben sein aber auch der Truppen Transport und ähnliches. Man mag sie als Bomber bezeichnen weil es eine ihrer Aufgaben ist jedoch ist es an sich ein Mehrzweckschiff.
    Und Mittlerweile schätze ich schon das du gut genug weist, dass die Serie sich auch in 100.000 anderen dingen stets selbst widerspricht. Daher sollte man einen einzigen satz von Teal`c nicht unbedingt als Ausschlag gebend bezeichnen.

Man muss viel mehr auf das eigentliche Aufgabenschema schauen und danach beurteilen und da ein Alkesh mehr als nur eine Hauptaufgabe hat ist und bleibt es ein Mehrzweckschiff.
    Und um dir zu zeigen wie viele es waren in unserer "Partei"
    Folgende Leute BEWIESEN das es ein Mehrzweck schiff ist: Slays, Alanos, Ceberus, Captain Geneva, Baal´sebub, Dr Zelenka

Leute die meinten es seihe ein reiner Bomber: Ilu

Lucif3r war teils auch beteiligt hat jedoch keine Klare meinung abgegeben was er davon hält.
    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ob ein Alkesh ein Bomber ist ist in meinen Augen eh irrelevant.
    Wie gesagt 6 vs 1 ^^
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      um den schluß dieser sinnlosen diskussion um beendet oder nicht zu beenden
      kann man nur noch sagen:
      "schaut euch den letzten beitrag in diesen thread an und schon ist es zu 100% sicherheit, das es noch nie beendet gewesen ist"

und die 2 parteien sind nicht festgefahren, beide haben nur stehts die gleichen argumente geliefert

aber dazu dient dieser thread nicht diese sache auszudiskutieren
      Junge,Bengel!Du wiedersprichst dir grade schone wieder!Langsam langts!
      Ilu:
      und nochmal für cerberus, das thema war noch nie beendet (beide parteien sind festgefahren und das ganze ist schnee von gestern), wenn du deine meinung los werden willst dann schreib es doch auf, aber zwinge die keinen anderen auf (und damit du es auch verstehst, ist diese aufforderung damit gemeint)

Junge Junge....verpeilt hoch 10.

Undf wir haben immer neue Argumente geliefert.Du hast alles wiederholt weswegen wir uns auch wiederholt haben.Krame in den anderen Theman rum.Da steht es alls.
      Und hör auf mich mit deinen Narichten voll zu quatschen.Sag mir das hier und nicht hinter den Rücken von den anderen.

Kommentar

hier der letzte beitrag aus dieser diskussion
        dannach wurde einfach nicht mehr weiter gemacht
        kein ergebnis wurde erzielt nichts und für alle zum verstehen
        cerberus und slay (deine zitate sind nutzlos da sie auf der seite 9 vorkommen von 13 seiten ) ihr habt eure standpkt rüber gebracht also lasst's gut sein
        ich wollt hier eine ruhige diskussion führen ohne sinnlosen beleidigungen deswegen sollt mal langsam ein mod hier vorbei schauen und mal den cerberus zurecht weisen, sehr vielen dank

ich zitiere nun den letzten beitrag

Zitat:
        die Bomben bestehen aus Plasma (Plasmabomben sozusagen)
        Quelle?
        Zitat:
        einzigste
        Einzige.
        Zitat:
        und da lag ich mit Energie nicht weit weg (von der Lösung)
        Doch, irgendwie schon.
        Zitat:
        -> sie werden nicht abgeschoßen, das sollte jeder sehen
        Sie werden beschleunigt, das IST abschießen.
        Zitat:
        kurve fliegen? nun ja, ansichtssache bzw. muss keine kurve fliegen, es kommt drauf an wie der Pilot fliegt
        Sinn? Ich meinte, man müsse innerhalb der Abschussvorrichtung der Bombe einen gewissen Drall verpassen, damit sie auch im All eine Kurve fliegt.
        nun, dieser thread ist nur die fortsetztung und wenn hier jemand noch was zum thema dazuzusagen hat nur zu schreibt was dazu
        aber alle die es nicht einsehen das dies hier nur die fortsetztung ist, es gibt auch eine pn, den diese sache gehört hier nicht rein

und man kann sich auch mal verschreiben, das passiert euch auch
        Zuletzt geändert von ilu; 05.10.2008, 15:29.

Kommentar

(deine zitate sind nutzlos da sie auf der seite 9 vorkommen von 13 seiten )
          Nutzlos? ne deine sind Nutzlos das sind Aussagen wie es ist! Ich wollte damit nicht das Thema aufrollen sonder hatte kein bock alles nochmal zu schreiben da ist es kack egal auf welcher Seite die standen. Ich hab das zitiert was ich hier schreiben wollte wenn ich es was von den Seiten dahinter hier hätte beitragen wollen hätte ich das wohl gemacht.

den diese sache gehört hier nicht rein
          Ehm.. doch genau um diese Thema geht es hier nähmlich. Und auch darum das es halt schon 6 zu 1 entschieden wurde.

Aber da ich kein bock habe hier weiter mit dir zu Diskutieren da dieses Thema bereits erledigt war sag ich nur nach das:

Es stand 6 zu 1 = MEHRZWECK SCHIFF
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

@slays das hat sich erledigt es ist ot mäßig was du hier abziehst
            ob es beendet ist oder nicht
            und mein zitat beweist es auch das es nicht beendet wurde

und ich weis nicht was daran so schwer zu kapieren ist: "
            "aber alle die es nicht einsehen das dies hier nur die fortsetztung ist, es gibt auch eine pn, den diese sache gehört hier nicht rein"

noch jemand anderes der zum TOPIC etwas zusagen hat, die nicht slays und cerberus heißen????????

Kommentar

Ja, hier der Alkesh ist ein Mehrzweckschiff. Das sieht man deutlich in der Serie also, wen ich das als W40kler weiss das ist das wohl oder übel klar, ilu.

7 zu 1= Mehrzweck
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Man jetzt hab ich einmal keine Schule und dachte mir schau ma mal ins Scifi-Forum rein. Wat seh ich????

WIE ILU DEN VERDAMMTEN ALKESH TREATH WIEDER AUFROLLT!

Man, am anfang hab ich über deine dummheit gelacht, aber jetzt ist es einfach nur mehr NERVEN!

(@Mod, wenn du mich für diese Beleidigung sperrst bitte nur bis Freitag..)

Stimmen für Mehrzweckschiff: 6!!!
                Stimmen für Bomber: 1!!!

Eindeutig!!!

@ Irgenteinen Mod:
                BITTE füg eine Umfrage ein mit zwei Wahlmödlichkeiten
                1. Mehrzweckschiff
                2. Bomber

MfgData

Kommentar

noch jemand anderes der zum TOPIC etwas zusagen hat, die nicht slays und cerberus heißen????????
                  Ja, Ceberus und Slays haben recht.

"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lol ilu.
                    Ich werd ma deutlich.Und mir jetzt auch wurscht ob ich gespert werde,aber:
                    Ilu,verpi** dich aus dem Forum.Du redest Müll über Müll zusammen.
                    Mensch jetzt sind es schon 7!!!!!
                    Raffe es.Es ist zu Ende.Du hast verloren.

Kommentar

cerberus irgendwann reicht es auch mal!

Kommentar

Ja es reicht.Ein wahres Wort.
                        Gut.Diskussion beendet.Alkesh =Mehrzweckschiff

Kommentar

de facto, ja. Es kann sein, dass es als Bomber genannt wurde.... Aber es kann noch hundertmal einer sein, wenn er als Mehrzweckschiff eingesetzt wird.

Wobei ich ilus Standpunkte nicht ganz verstehe.

Kommentar

der standpkt ist eigentlich relativ leicht zu erklären
                            in der serie wurde er mehrmals als bomber beschrieben und auf ein haufen fan-seiten wird er auch als bomber bezeichnet
                            und seine funktion als bomber erfüllt er sehr gut
                            jedoch die bomberdefinition nach wikipedia besagt was anderes aus
                            sifi gegen rl sozusagen,
                            ich wollt es wenn schon durch die serie erklärt haben und nicht durch irgendwelche bomberdefinitionen des 21. jahrhunderts
                            den wer hätte schon vor 100 jahren dran gedacht das heutige bomber neben herkömmlichen fleigerbomben auch noch marschflugkörper abballern können und die goauld technologie ist doch ein paar jahrhunderte vor unser normalen technologie
                            und deswegen reicht diese definition eben nicht aus

mein fehler war nur, das ich auf die bomberdefinition eingegangen bin und mit diesen thread habe ich das eigentlich wieder aufgehoben, was leider andere nicht so ganz verstehen konnten

und leider hat jetzt die mehrheit gewonnen, die ihre gesamte argumentation auf diese bomberdefinition stützt, gewonnen,
                            was solls
                            eigentlich will ich mir die ganze sache mit cerberus auch nicht mehr antun
                            da es eigentlich jetzt sinnlos ist mit im weiter zu diskutieren

ich weis nur das cerberus eh noch was hierzu schreibt, naja brauchst dir nicht sehr viel mühe zu geben, wenn das so aussieht wie das vorher, da kommt auf alle fälle kein kommentar von mir

@Captain Geneva verstanden?

Kommentar

den wer hätte schon vor 100 jahren dran gedacht das heutige bomber neben herkömmlichen fleigerbomben auch noch marschflugkörper abballern können und die goauld technologie ist doch ein paar jahrhunderte vor unser normalen technologie
                              Belangloses Zeug. In Folge 1x01 SG1 sieht man das die Panzerungen von den Jaffa nicht von Kugeln durchschlagen werden können, in Laufe der Serie werden sie durchlässig wie ein Sieb.
                              Die Repliaktoren setzten sich anfangs nach einem Treffer wieder zusammen, später war das nichtmehr so.
                              usw.
                              usf.
                              Das ist hier nichts anderes, anfangs wars ein Bomber, dann wurde es zum Mehrzweckschiff.

Ich versteh einfach nicht warum das jeder außer dir hier versteht ilu.

Edit: Ja, ich weiß das ich nichtmehr herkommen wollte, aber ich konnte einfach nicht anders. Tut mir leid.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@Ceberus und Dr Zelenka

Hiermit gibt es eine Verwarnung für euch.

Solche ausfallenden Beiträge werden hier nicht toleriert! Ihr könnt gern anderer Meinung sein, auf diese Art und Weise werdet ihr das aber nicht zum Ausdruck bringen.
                                Weiterhin ist die Administration dieses Forums die einzige Instanz die über den verbleib in diesem Forum entscheidet.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X