antiker musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

antiker musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    antiker musik

    hi ich weiß mal ne andere frage aber es interresiert mich
    haben die antiker einst auch mal musik gehört oder gedichte usw.
    gab es gewisse lieder oder so ??????

    #2
    Und das sollen wir woher wissen?
    Ne mal echt also der Threat ist wohl echt unsinnig.
    Dafür extra n Threat eröffnen für etwas was man gar nicht sagen kann *kopf schüttel*

    PS: Das einzige Lied/Melodie KÖNNTE das von Tyla sein was sie mal gesungen hat.
    Zuletzt geändert von Slays; 19.08.2008, 13:32.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #3
      PS: Das einzige Lied/Melodie KÖNNTE das von Tyla sein was sie mal gesungen hat.
      War wohl eher eine Art Volkslied ihres Volkes
      hi ich weiß mal ne andere frage aber es interresiert mich
      haben die antiker einst auch mal musik gehört oder gedichte usw.
      gab es gewisse lieder oder so ??????
      Erstmal Unsinn. Und zweitens, höchstwahrscheinlich haben sie das, immerhin klingt das was auf den Stufen steht relativ poetisch.
      Ich bitte dich jetzt auch nochmal diese ewigen unsinnigen Threaderstellungen zu lassen.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #4
        Naja es wurden nie Lieder der Antiker gezeigt, aber ich denke schon das so eine hoch entwickelte Rasse Künstler, Poeten und Musiker hatten. Ich meine, auch die Antiker können nicht die ganze Zeit forschen und ihren Kindern haben sie bestimmt auch was zum einschlafen vorgesungen.
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

        Juhu, bin Snake-Champion ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X