Apollo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apollo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apollo

kann mir jemand sagen wo ich ein Bild der U.S.S Apollo finde, ich habe auf MyVideo ein Video davon gesehen als es gegen Replikatoren gekämpft aht.

Stargate Atlantis Staffel 4

Naja wäre in diesen threats zwar besser aufgehoben aber naja:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...argate-17.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bilder-2.html

Schau mal hier: STARGATE wallpaper wallpapers Stargate SG-1 Stargate Atlantis 3D
    und hier: http://www.thescifiworld.net/wallpap...ate_diston.htm
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

Kommentar

Die Apollo ist eine normale 304. Kannst also auch einfach eine Bilder der Odysseus nehmen oder der Daedalus.

PS: Willkommen im Forum!
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

achso. danke ist sind die Schiffe Excalibur und Achilles richtige Stargate Schiffe oder nur von Fans gemacht.

Excalibur, Achilles: bei Google Bilder einfach Stargate Atlantis Schiffe eingeben, dann gleich auf der ersten Seite.

Kommentar

Naja würde mal sagen, dass wenn du nach Daedalus oder BC-204 suchst du mehr Bilder finden wirst. Sind wie Serge schon sagte alles schiffe des gleichen Schifftypen nämlich BC-304 daher wirds auf dem Bild wohl kein unterschied machen welches schiff es genau ist.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

Und auserdem verwenden die Autoren auch immer die gleiche aufnahmen...

ZB. Die aufnahme aus der Episode "Aurora" wo die Deadalus wegfliegt ist die gleiche Aufnahme wie wo die Deadalus von der Erde richtung Atlantis wegfliegt (Der doppelte Rodney / McKay and Mrs Miller) und auch die gleiche wo die Apollo richtung Replikatorenplani fliegt (Der Angriff / First Strike)...

Und was die Excalibur und die Achilles cangeht kommt sie mir nicht bekannt vor... ist vermutlich eine kreation von Fans - sieht aber auch nicht besonders kampfstark aus, viel zu schlank hat zu wenig platz für Bomben und Raisguns im Bug.

Mfg

Kommentar

kennt ihr die Phoenix

Kommentar

Hab von ihr gelesen - sie aber noch nie gesehen

Kommt die in der 4. Staffel vor??

Hier hab ich mal 2 Bilder von der Phoenix aus "images.google.at"

Kennt ihr die Poseidon??

Mfg

PS: Auf der anderen Seite hab ich in Stargate-Wiki gefunden:
                http://stargate-wiki.de/index.php/Phoenix#Spoiler_Infos

Kommentar

entweder 4. oder 5. damit fliegt die Carter in ein Race-Basis Schiff und opfert sich .Findet man unter myvideo: Stargate:Atlantis The Last Man:Sam and the Phoenix

Kommentar

SPOILER In der letzten Folge in der fünften Staffel gibt es in einer alternativen Zeitlinie ein Schiff namens Phönix, dieses Schiff ist eine ganz normale BC-304, und nicht sowas wie von Dr Zelenka da oben gezeigt. In meinen Augen spoilert ihr ein wenig zu viel Das nächste mal Sachen, die noch nicht im deutschen Free-TV zu sehen waren in Spoiler-Tags packen.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

lol
                      SPOILER!!!!!!!!!!!!

als sherpard am ende der 4. staffel di ezeit reise macht, erzählt das mckay-hologramm was weiter geschene ist:

unter anderem das die phönix von ihm und carter und techniker fertig gestellt wurde und im kampf mit 3 wraith basis schiffen bei einem kamikaze angriff vernichtet wurde!!!

lucifer: wie macht man spoiler?

Kommentar

Ich heiße zwar nicht Lucifer, aber egal.
                        So eich hab ein paar Schöne Screens angehängt
                        Das sollte eigentlich reichen, die Spoiler Klammern sollten dann so aussehen
                        [ SPOILER] bla bla [/SPOILER ]...nur eben ohne die Leerzeichen dazwischen...
                        Angehängte Dateien
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Schon komisch...
                          Jetzt wird man schon in threads angesprochen in denen man noch garnicht gepostet hat.
                          Ich denke das wir uns so schnell nicht auf neue Schiffsklassen der Tauri freuen dürfen. Die 304 ist bewährt und da bleibt man dabei.
                          Zu den wiederverwendeen aufnahmen kann man nur sagen: Is billiger.
                          Schonmal jemand BSG tos gesehen wenn die Cylonene abgeschossen werden? schaut euch mal 2 folgen an und achtet drauf.
                          Es ist einfach billiger alte szenen neu zu verwenden als neu zu rendern. das dauert und die kosten nochmal.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Um das mit den vermeintlichen Schiffen nochmal aufzugreifen.
                            Es gibt exakt 5 304er im momentanen Stargate Universum:
                            1. Deadalus (erster Auftritt: The Siege II)
                            2. Oddyssey (bin mir nicht sicher, aber des erste Mal war glaub ich in der Folge "Off the Grid")
                            3. Die Korolev (wurde in der Folge Camelot vorgestellt und zerstört *gg*)
                            4. Apollo (erster Auftritt: First Strike)
                            5. SPOILERWie schon angesprochen gibt es dann noch die Phoenix aus der Folge "The Last Man" (SGA 4*20)
                            Sie wirkt aber tatsächlich optisch an den Seiten etwas anders, obwohl sie als normale 304 gehandelt wird. Naja vielleicht sehen die Schiffe im Paralelluniversum etwas anders aus. Oder ich habe einfach nur nen Knick inner Linse). Siehe dazu hier.

Mehr Schiffe gibt es vorerst nicht. Auch keine neuen Klasse etc.

Gruß
                            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                            O´Neill: "Cool!"
                            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                            O´Neill: "Oh."

Kommentar

@lenat SPOILERSieht imo wie eine ganz normale 304 aus. Und btw, das war kein Paralelluniversum, sondern eine alternative Zeitlinie
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                              X