If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo leute bin ein bisschen ratlos!
wisst ihr ob es ein goldenes Stargate gibt?
weil ich habe mal bilder gesehen,wo die atlantis Crew vor nem goldenen Stargate steht!
hallo leute bin ein bisschen ratlos!
wisst ihr ob es ein goldenes Stargate gibt?
weil ich habe mal bilder gesehen,wo die atlantis Crew vor nem goldenen Stargate steht!
Du meinst jetzt nicht zufällig die DVD-Cover der Season-4-DVDs, oder?
(Gibt es auch noch in anderen Variationen für die einzelnen Discs)
Das wäre dann nur künstlerische Freiheit des Cover-Gestalters. Man merkt ja schon an den Personen, dass da mit der Ausleuchtung ein bisschen rumgespielt wurde. Also ist es keinesfalls ein Echtfarben-Bild.
In einer Episode könnte ich mich nicht erinnern, mal ein goldenes Stargate gesehen zu haben. Aber ich kennen von Atlantis nur sehr wenige Folgen.
Canon Gibt es kein Goldenes gate.
Ich hab für ein RPG Eines mit Gelben Chevren Gemacht da hab ich aber kene Wallpaper mit gemacht. Bild bearbeitung könnte ich mir nur vorstellen.
Einfach ein Gate neu einfärben ist nicht mehr so schwer. wenn ich zuhause bin mach ich dir ein Bild mit Gelben Chevren in max. 10minuten.
Eben. Es sind Falschfarbenbilder und nichts offizielles.
Was ich aber schonmal gesehen habe in SG1: ein geschmücktes Stargate mit Goldapplikationen/ Blattgold (?). Im Prinzip könnte man so ein ganzes Stargate behandeln ...
Eben. Es sind Falschfarbenbilder und nichts offizielles.
Was ich aber schonmal gesehen habe in SG1: ein geschmücktes Stargate mit Goldapplikationen/ Blattgold (?). Im Prinzip könnte man so ein ganzes Stargate behandeln ...
ja jz eine frage an dich!
da du alle folgen gesehen hast kannst du mir sagen ob es in der season 5 auf der dedalus noch hermioid(asgard) da ist oder is er mit orilla pulverisiert!!!!!!!!!!!!??????
Zuletzt geändert von Puddle_Jumper; 19.07.2008, 22:56.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Vorsicht mit der Wortwahl. Ja, das Bild ist nachbearbeitet. Aber dennoch ziemlich sicher ein offizielles Promo-Foto. "Fake" ist da nicht das passende Wort dafür.
hi danke fuer eure antworten, MFB ja genau das bild is es!
dachte erst das das vielleicht aus der 4. oder 5. staffel von Atlantis kommt aber jetzt weiss ich es ja!
nochmal danke!
Oh das ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber vielleicht haben die das ja extra gemacht , oder meinst du das es auf jedenfallein fehler sein muss ?
Könnte schon sein, dass sie vom Atlantis-Gate keine passende Aufnahme aus diesem Winkel hatten, und deshalb ein Foto des normalen Gates genommen haben und die Chevrons veränderten, in der Hoffnung, niemand würde es merken.
Für eher unwahrscheinlich halte ich es, dass Absicht dahintersteckte. Also dass man kreativ festhalten wollte, dass man von der Milchstraße in die Pegasus-Galaxie wechselt.
Kommentar