Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne treffen wollen und ihnen Fragen bzw. sagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne treffen wollen und ihnen Fragen bzw. sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Naja...ach ich denke ma die machen so viel für ein ZPM.Da könnten sie sicherlich sone Milliarden rüberwachsen können^^
    Und wenn ganz Deutschland also 82 Millionen Menschen an deinem ZPM hängen und jeder nur 20 bis 30 Euro zahlen (egal welcher Zeitabstand) Dann Haste pro Zahlung 2,4 Milliarden ^^ Lohnt sich also eher das ding selbst zu nutzen
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #17
      Habs mir anders überlegt^^

      Ich würde diese Quelle für mich nutzen und Technologien die ich mir von den Antikern abgeguckt habe als meine verkaufen.
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


        #18
        Ich würde auf jeden Fall gerne die Antiker treffen (ist doch klar ) und sie alles über ihre Technologie fragen. (wie man z.B. ZPM´s baut) usw.
        Infinite Diversity in Infinite Combinations

        Kommentar


          #19
          Ich würde auch gern mal die Antiker kennelernen, aufgestiegene und die jenigen die es noch nicht sind , um einen Einblick in ihr gewaltiges Wissen zu bekommen und um vielleicht selbst aufzusteigen. Nunja aber am meisten würden mich ihre zahlreichen Erfindungen interssieren.

          Kommentar


            #20
            Also ganz oben auf meiner Liste stehn die Asgard. Ich mag die kleinen grauen Kerle einfach. Und wenn ich die Wahl hätte bei welchem "Volk" ich leben möchte würd ich sofort zu den nox ziehen. Wobei ich mir ein Leben bei den Asgard auch ziemlich lustig vorstelle allerdings nur wenn die Jungs endlich mal vernünftiges Essen herstellen
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


              #21
              Also ich denke, die Antiker wären cool. Ich würd mich durch ihre Datenbank forsten und mal schaun, was so schönes dort drinsteht.
              Auch mal mit ihnen reden und versuchen , ihnen ihre Arroganz oder engstirnigkeit zu nehmen!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #22
                Also ich wurde mal gerne ein Q oder ein Volone treffen das sind volker die sind Uralt und den entsprechend Fortgeschritten oder Mächtig in Q's fall .

                Den was soll ich mit ein ZPM wen ich ein Planeten Zerstörer haben kann
                dessen Energie Quelle muß hoher sein als von einem ZPM geleistet werden kann.

                Kommentar


                  #23
                  falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, das ist das Stargate Unterforum nicht das Star Trek, hier geht es darum welches Volk aus Stargate du gern treffen/Kennenlernen würdest
                  Trotzdem herzlich Willkommen im Forum, Fehler sind nicht schlimm, aber man kann sie ja vermeiden und immerhin schreibst du keine Einzeiler
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würd gerne mal die Antiker treffen und sie über Gott und die Welt befragen.
                    Ne im ernst: Ich würd' sie fragen, warum sie den Menschen nicht helfen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würd gern die Furlinger treffen und sie fragen wieso sie sich nie blicken lassen haben außerdem würd ich gerne mit den Asgard auf nem coolen Schiff rumchillen und zusammen mit Thor ein Bierchen trinken ^^
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                      Juhu, bin Snake-Champion ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X