Zitat von Der Lantianer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne treffen wollen und ihnen Fragen bzw. sagen?
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Habs mir anders überlegt^^
Ich würde diese Quelle für mich nutzen und Technologien die ich mir von den Antikern abgeguckt habe als meine verkaufen."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Also ganz oben auf meiner Liste stehn die Asgard. Ich mag die kleinen grauen Kerle einfach. Und wenn ich die Wahl hätte bei welchem "Volk" ich leben möchte würd ich sofort zu den nox ziehen. Wobei ich mir ein Leben bei den Asgard auch ziemlich lustig vorstelle allerdings nur wenn die Jungs endlich mal vernünftiges Essen herstellenO'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !
Kommentar
-
Also ich wurde mal gerne ein Q oder ein Volone treffen das sind volker die sind Uralt und den entsprechend Fortgeschritten oder Mächtig in Q's fall .
Den was soll ich mit ein ZPM wen ich ein Planeten Zerstörer haben kann
dessen Energie Quelle muß hoher sein als von einem ZPM geleistet werden kann.
Kommentar
-
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, das ist das Stargate Unterforum nicht das Star Trek, hier geht es darum welches Volk aus Stargate du gern treffen/Kennenlernen würdest
Trotzdem herzlich Willkommen im Forum, Fehler sind nicht schlimm, aber man kann sie ja vermeiden und immerhin schreibst du keine EinzeilerDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich würd gern die Furlinger treffen und sie fragen wieso sie sich nie blicken lassen habenaußerdem würd ich gerne mit den Asgard auf nem coolen Schiff rumchillen und zusammen mit Thor ein Bierchen trinken ^^
Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
Kommentar