Weir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Und? Aber sie sind wohl auch der meinung und steht ja nicht nur da.
    Aber Spielanleitungen sind einfach keine Beweise, wenn du das gleiche bei Stargate-Wiki findest dann zählt es als Beweis und selbst dort ist nicht alles richtig, aber bei Spielanleitungen wird immer ziemlich viel für das Spiel abgeändert.

    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    und das mit Ayiana zeigt ganz klar das die Antiker es schon konnten als sie die Erde Verlassen haben.Also warum sollen sie es bis zur Pegasus Galaxie verlernt haben komm sag.Sie hat es ganz sicher nicht im Eis gelernt.
    Als Ayiana im Eis eingefroren war hat sie es sicherlich nicht gelernt aber sie hat davor auch einige Zeit alleine zum meditieren gehabt, in der sie es theoretisch hätte lernen können.Ist also noch lange nicht bewiesen, das das die Antiker in Atlantis konnten und auch nciht, dass es alle konnten.....
    Hat man, wenn ein Antiker(oder andere ) jemanden geheilt haben nicht auch immer irgendwie ein leichtes Leuchten unter den Händen gesehen, ich bin mir nicht sicher und konnte leider auch keine Bilder finden, aber könnte das sein?
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #47
      Und? Aber sie sind wohl auch der meinung und steht ja nicht nur da.
      Muhahahah. Das nächste mal zitier ich auch ne Monopoly-Spielanleitung. Gehe ins Gefängnis, gehe direkt dorthin, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 DM ein. -.-' (für ne vernünftige Antworte siehe Sam Fans Beitrag )
      und das mit Ayiana zeigt ganz klar das die Antiker es schon konnten als sie die Erde Verlassen haben.Also warum sollen sie es bis zur Pegasus Galaxie verlernt haben komm sag.
      Warum benutzten die Antiker dann überhaupt Waffen, persönliche Schilde oder Sonstiges wenn sie Superkräfte haben?
      Sie hat es ganz sicher nicht im Eis gelernt.
      So abwegig ist das gar nicht. Immerhin haben die Menschen es in dem Ort mit dem eigenartigen Monster auch geschafft, eben durch viel meditieren, es ist sehr gut möglich das sie den Aufstieg angestrebt hat, und nach und nach solche Kräfte entwickelt hat.
      Hat man, wenn ein Antiker(oder andere ) jemanden geheilt haben nicht auch immer irgendwie ein leichtes Leuchten unter den Händen gesehen, ich bin mir nicht sicher und konnte leider auch keine Bilder finden, aber könnte das sein?
      Ich kann mich nicht daran erinnern sowas jemals bei einem Antiker, ausser den paar die schon aufgezählt wurden, gesehen zu haben.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        So abwegig ist das gar nicht. Immerhin haben die Menschen es in dem Ort mit dem eigenartigen Monster auch geschafft, eben durch viel meditieren, es ist sehr gut möglich das sie den Aufstieg angestrebt hat, und nach und nach solche Kräfte entwickelt hat.
        aber während sie im Eis eingefroren war hat sie ja nicht mehr wirklich gelebt, das war ja eher wie Stasis, aber sie war ja nicht immer eingefroren, also kann sie es durchaus davor gelernt haben, kurz es ist möglich,d ass sie es durch meditieren gelernt hat, wann ist ja egal


        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Ich kann mich nicht daran erinnern sowas jemals bei einem Antiker, ausser den paar die schon aufgezählt wurden, gesehen zu haben.
        Darum gehts doch nicht
        Es geht darum ob man bei denen die durch Handauflegen geheilt haben( das kleine Mädchen im Kloster bei SGA, O'Neill, Ayiana usw. ) irgendein helles Licht unter den Händen gesehen hat, als sie geheilt haben..weil ich mir eben nicht sicher bin und hoffe, dass das vielleicht jemand von euch weiß.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #49
          Ha das kann ich beantworten
          McKay hat Ronons Narben doch auch geheilt durch bloßes Handauflegen ohne ein Glühen
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            #50
            AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN
            meine güte ihr benehmt euch ja wie im kindergarten!!
            Jeder hat seine meinung ich jedenfalls glaube das die antikerSPOILERDIe Aufgestiegenen heilen konnten durch bloßes handauflegen!
            die anderen weiß ich net und interressiert mich net wenn euch das interressiert dann öffnet einen thread oder eine umfrage aber. Sam FAn das was du meinst kommt vielleicht in charmed vor aber in sg1 und sga nicht die handheilgeräte leuchten vielleicht aber die hände nein.und könnten wir bitte beim thema bleiben ?????Es interresiert mich nämlich immer noch wieso sie wear nicht anderweitig geholfen haben wo doch die antiker so toll sind.GERäte auf atlantis energie is wurscht SPOILERdenn als der schild zusammenklappte hatten sie genug energie sogar für den hyperraum nur konnten sie ihn nicht benutzen denn dazu müssten sie das schild wieder hochfahren,sonst würde von atlantis nur noch der kontrollturm übrig bleiben,da der aber keine sub oder hyper agregate hat... also wieso helfen sie der weir nicht

            Kommentar


              #51
              Zitat von Walla Beitrag anzeigen
              SPOILERdenn als der schild zusammenklappte hatten sie genug energie sogar für den hyperraum nur konnten sie ihn nicht benutzen denn dazu müssten sie das schild wieder hochfahren,sonst würde von atlantis nur noch der kontrollturm übrig bleiben,da der aber keine sub oder hyper agregate hat... also wieso helfen sie der weir nicht
              SPOILERDu hast da was ziemlich verdreht, als sie losgeflogen sind haben sie den Schild kurzfristig runtergefahren, damit sie vom Boden wegkommen, dann aber im Hyperraum brauchen sie ihn wieder ( sie haben ihn einen Moment zu spät hochgefahren, weil der Hauptturm noch beschädigt wurde)dann sind sie aus dem Hyperraum gefallen, weil irgendwas kaputt war( da hat meine Erinnerung eine Lücke irgendeine Leitung oder so ist kaputt gegangen )Die musste dann auch repariert werden, bevor der Energie Rest im ZPM unter einen bestimmten Prozentsatz gefallen ist, da sonst ein Hyperraumflug gar nicht mehr möglich ist.Vorher hat sich der Schild auch schon um den Hauptturm zusammengezogen um Energie zu sparen......aber bevor ich mich hier jetzt noch um Kopf und Kragen rede mit falschen Sachen ist es einfacher ihr lest das hier nach ( übrigens, ds sind auch Spoiler zumindest der zweite

              Der Angriff - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
              SGA 4x01 - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                also wieso helfen sie der weir nicht
                Öhm, haben sie doch. SPOILERSie haben die Naniten reaktiviert, wodurch Weir geheilt wurde. Ich versteh dein Problem jetzt nicht.
                Es geht darum ob man bei denen die durch Handauflegen geheilt haben( das kleine Mädchen im Kloster bei SGA, O'Neill, Ayiana usw. ) irgendein helles Licht unter den Händen gesehen hat, als sie geheilt haben..weil ich mir eben nicht sicher bin und hoffe, dass das vielleicht jemand von euch weiß.
                Achso. Oo
                Naja, ich habe irgendwie immer wenn ich daran denke so ein Bild im Kopf mit Handauflegen, leuchten usw. weiß aber konkret jetzt keine Folge, kann selbstverständlich auch sein das das mit solchen Heilgeräten wie einem Handgerät war. Weiß vielleicht jemand wie das bei den Nox war? Hab die Folge gerade nicht zur Hand.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Naja, ich habe irgendwie immer wenn ich daran denke so ein Bild im Kopf mit Handauflegen, leuchten usw. weiß aber konkret jetzt keine Folge, kann selbstverständlich auch sein das das mit solchen Heilgeräten wie einem Handgerät war. Weiß vielleicht jemand wie das bei den Nox war? Hab die Folge gerade nicht zur Hand.

                  Das ist ein Bild zu den Nox die leuchten nicht und haben auch kein Gerät, das sichtbar wäre.
                  ich finde es auch gut, dass ich nicht die einzige bin, die das so in Erinnerung hat, aber ich hab einfach noch keine Bilder finden können, die das Beweisen könnten....
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #54
                    Also wie vorhin schon geopstet hat McKay das ohne leuchten gemacht.
                    Wo Oneill jedoch Bratak geheilt hatte war schon ein leuchten zu sehen daher wiedermal, was nicht passt wird passend gemacht! Es ist mal so mal so aber am häufigsten ohne leuchten (McKay, Nox, Ayiana)
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #55
                      ja und a damit wird bewiesen dass die antiker sich doch heilen konnten
                      wie kerika es schon sagte.denn oneil wurde ja das wissen "nur rein kopiert"
                      er konnte all das machen was die antiker auch konnten.

                      Kommentar


                        #56
                        Ne das nicht, denn er hatte das ganze Wissend er Antiker und soviel hatte kein Antiker. Das war alles was sie je wussten und herausfanden. Kein und Wirklich Kein einziger Antiker hatte je soviel wissen.
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #57
                          könnten wir mal bitte wieder zum thema zurück-kommen

                          Kommentar


                            #58
                            Also en bischen peinlich is es ja jetz schon weil ich schon länger dabei bin un es noch nicht rausgefunden hab, aber kann mir jetz bitte auch ma einer erklären wie das mit den spoilern funzt ??


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            McKay16 schrieb nach 5 Minuten und 14 Sekunden:

                            Em Leute , meinen letzten eintrag mit den spoilern könnt ihr doch vergessen habs schon rausgefunden.
                            Zuletzt geändert von McKay16; 18.07.2008, 10:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Infinite Diversity in Infinite Combinations

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X