Weir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich allerdings bezweifle denn wenn die Antiker damals schon kurz vor dem Aufstieg waren hätten sie Atlantis nicht alle samt verlassen sondern wären doch gleich dort Aufgestiegen.
    Dann hätten sie es weder verlassen noch aufsteigen müssen, man hätte gleich mit einer 10 Mann-Armee die Wraith überrennen können
    Ohh Leute, was habt ihr nur in letzter Zeit mit euren eigenartigen Theorien? ^^
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Sorry für den Einzeiler (bzw 5-Zeiler^^), aber ich rege mich jedesmal darüber auf, wenn ich das hier durchblätter...
      Die Gute heisst Dr. Elizabeth Weir!! Nicht Wear! Mit "EI"!!! Da wirste ja kirre wenn du das siehst. Kann das Jemand wenigstens in der Threadüberschrift mal ändern?

Danke
      Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
      O´Neill: "Cool!"
      Sam:"...Wir mussten es sprengen."
      O´Neill: "Oh."

Kommentar

@lenat Pass auf, sonst kriegst du auch sowas wie
        du nervst mich langsam mit deinem schreibsrichtig blabla ok ich schreib schnell und schau net bei jedem buchstaben auf die tastatur andere übrigens auch.
        an den Kopf geworfen, so wie ich als ich ihn verbessert habe . Aber wäre echt nett wenn das mal ein Mod ändern und ins Charakter-Unterforum verschieben könnte.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

ich habe da noch einen weiteren Vorschlag,
          wieso steckt man die Weir nicht einfach in die Aufstiegsmaschine auf Atlantis.
          Damit sie wenigstens auf einer höheren Existens-Ebene leben kann.
          MFG
          Vala Maldoran
          P.S.Ja lenat und ja alanos tut mir leid das ich Wear und nicht Weir geschrieben habe ich weiß nur leider nicht wie man das wegmacht kann das nicht jemand anders ändern??

Kommentar

vielleicht weil die aufstieges Maschine nicht zuverlässig ist das wurde nämlich am ende der folge gesagt wo Mackai fast aufgestiegen ist das er nur Glück hatte die wahrscheinlichkeit war nämlich fiel höher das er in ner pfütze endet
            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Zitat von Walla Beitrag anzeigen
              P.S.Ja lenat und ja alanos tut mir leid das ich Wear und nicht Weir geschrieben habe ich weiß nur leider nicht wie man das wegmacht kann das nicht jemand anders ändern??
              Das kannst du nciht mehr selber ändern, da bist du zu spät dran, jetzt kannst du nur noch fragen, ob ein Mod gnädig ist und das ändert
              Dann wird der Thread aber warscheinlich auch gleich ins richtige Unterforum verschoben werden...

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Dann hätten sie es weder verlassen noch aufsteigen müssen, man hätte gleich mit einer 10 Mann-Armee die Wraith überrennen können
              Die Antiker waren doch mehr oder weniger Pazifisten, ein Wunder, dass sie sich überhaupt gewehrt haben, erst als es zu spät war, haben sie begonnen sich anständig zu währen, aber da war es eben schon zu spät.....
              Außerdem ist man, wenn man kurz vor dem Aufstieg steht noch lange nicht unverwundbar, die Chancen hätten besser gestanden, wenn sie den soweit gewesen wären) aber verloren hätten sie trotzdem.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Außerdem ist man, wenn man kurz vor dem Aufstieg steht noch lange nicht unverwundbar, die Chancen hätten besser gestanden, wenn sie den soweit gewesen wären) aber verloren hätten sie trotzdem.
                Naja, sie wären so in etwa auf einer Stufe mit den Prioren gewesen, und die sind ja auch recht schwer tot zu kriegen.
                Hätten sie es gekonnt, hätten sie es getan.

Kommentar

Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                  ich habe da noch einen weiteren Vorschlag,
                  wieso steckt man die Weir nicht einfach in die Aufstiegsmaschine auf Atlantis.
                  Damit sie wenigstens auf einer höheren Existens-Ebene leben kann.
                  MFG
                  Vala Maldoran
                  Also 2 Gründe warum Sie das nicht getan haben.
                  1. Wie bereits weiter vorne geschrieben wurde man hatte so gut wie keine Energie mehr in Atlantis und das hätte auch wieder Energie verschwendet.

2. Wurde das gerät Umprogrammiert um McKay wieder zu seinem Alten zustand zurück zu führen. So wie ich das verstanden habe wurde die Maschine so angefertigt das sie die Physiologie auf ein ganz bestimmtes vorbild abändert. Doch dieses Muster wurde vom Atlantisteam verändert um Mckay zu retten. So durch verhilft die Maschine niemanden mehr zum Aufstieg sie schafft nur weitere McKays
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

Kommentar

Du meinst wohl, "wie nur ich weiß", denn uns anderen ist diesbezüglich nichts bekannt Teile bitte dein Wissen mit uns.

Dann guck mal alle Stargate folgen genau an dort sind viele Antiker die mit ihren Händen Heilen konnten UND DAS als nicht Aufgestiegene.

Ayiana z.B. konnte SG1 und andere Menschen heilen obwohl sie nicht Aufgestiegen war.
                    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                      Dann guck mal alle Stargate folgen genau an dort sind viele Antiker die mit ihren Händen Heilen konnten UND DAS als nicht Aufgestiegene.

Ayiana z.B. konnte SG1 und andere Menschen heilen obwohl sie nicht Aufgestiegen war.
                      Ayiana hat den Erkrankten welche von ihren weißen Blutkörperchen gegeben, da sie immun gegen diese Krankheit ist, aber die anderen nicht, und dadurch ihre Immunität auf die anderen übertragen, aber im Gegenzug verlor sie ihre weißen Blutkörperchen und starb dann.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        Ayiana hat den Erkrankten welche von ihren weißen Blutkörperchen gegeben, da sie immun gegen diese Krankheit ist, aber die anderen nicht, und dadurch ihre Immunität auf die anderen übertragen, aber im Gegenzug verlor sie ihre weißen Blutkörperchen und starb dann.
                        Und nur von handauflegen gibt sie Blutkörperchen weiter aja.Und das ganz ohne Transfusion.

Es wird nur gesagt das sie jedesmal Schwächer wird wenn sie jemand Heilt und bei Jack ging es halt nicht mehr.

Ayiana - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

Kommentar

Die Leute in dem Dorf in dem Sheppard mal gefangen war waren keine Antiker, höchstens sehr entfernte Nachfahren, die diese Fähigkeiten durch Jahre der Meditation erlangten. Die Antiker die in Atlantis lebten konnten ganz sicher nicht mit ihren Händen heilen, nie.

Kommentar

auf einer anderen Seite noch gefunden bestätigt das sie Heilkräfte hatten.Ganz am Ende Stargate Realities - Species

Vermehrung:
                            Als Vorfahren der Menschen haben die Antiker zwar im Vergleich eine sehr viel niedrigere Vermehrungsrate, besitzen allerdings durch ihre natürlichen Heilkräfte eine höhere Genesungsrate, auch wenn diese nicht ganz die der Nox erreicht.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kirika schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

Die Leute in dem Dorf in dem Sheppard mal gefangen war waren keine Antiker, höchstens sehr entfernte Nachfahren, die diese Fähigkeiten durch Jahre der Meditation erlangten. Die Antiker die in Atlantis lebten konnten ganz sicher nicht mit ihren Händen heilen, nie.

Nur weil es noch nicht in SGA gezeigt wurde heißt es nicht das sie es nicht konnten.

Wenn Ayiana es konnte wieso sollen die in der Pegasus es auf einmal nicht mehr können?Vieleicht war es ja nur durch Meditation möglich aber auch das konnte jeder lernen von den Antiker.
                            Zuletzt geändert von Kirika; 14.07.2008, 22:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

auf einer anderen Seite noch gefunden bestätigt das sie Heilkräfte hatten.Ganz am Ende Stargate Realities - Species
                              Find ich ja klasse das du eine Spielanleitung zitierst
                              Nur weil es noch nicht in SGA gezeigt wurde heißt es nicht das sie es nicht konnten.
                              Nur weil die Asgard keine Kaninchen aus ihren imaginären Hüten gezaubert haben heißt das nicht das sies nicht konnten.
                              Wenn Ayiana es konnte wieso sollen die in der Pegasus es auf einmal nicht mehr können?
                              Millionen Jahre im Eis, ja, da würde ich auch anfangen zu meditieren und mich evolutionär Weiterentwickeln.

Kommentar

Find ich ja klasse das du eine Spielanleitung zitierst Nur weil die Asgard keine Kaninchen aus ihren imaginären Hüten gezaubert haben heißt das nicht das sies nicht konnten. Millionen Jahre im Eis, ja, da würde ich auch anfangen zu meditieren und mich evolutionär Weiterentwickeln.
                                Und? Aber sie sind wohl auch der meinung und steht ja nicht nur da.

Und das mit den Asgard kommt mir so vor als ob du grade daheim sitzt und mimimi machst weil du unrecht hast und jetzt mit aller macht dagegen angehen willst.Und wer weiß vieleicht können sie es ja

und das mit Ayiana zeigt ganz klar das die Antiker es schon konnten als sie die Erde Verlassen haben.Also warum sollen sie es bis zur Pegasus Galaxie verlernt haben komm sag.Sie hat es ganz sicher nicht im Eis gelernt.

Kommentar

Lädt...
                                X