Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ok danke aber ich habe noch eine frage
    1.am mittwoch folge mit der alten wear da war ein jumper mit einer zeitmaschiene ausgerüstet und einem knopf der ihn aus atlantis ins all teleportiert wie heißt das teil
    2.ist das in jedem jumper? wenn ja wieso wird es dann nicht benutzt?

    Kommentar


      #17
      Also Sheppard würde es Flux Kompensator nennen^^
      Mal Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie es heißt.
      Und nein es ist nicht in jedem Jumper,es war nur ein Experiment eines Antikers,der die Maschine aber wegen eines Beschlusses des Rates von Atlantis zerstören musste.Er nahm jedoch seine Forschungen mit, und baute einen auf der Erde wieder, den man in der Folge Möbius aus SG1 sah.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        Ist schon ein weilchen her das ich die folge gesehen habe hab se nämlich nicht am Mittwoch angesehen aber ist der Jumper nicht durch die Planeten verschiebung von 10 000 Jahren aus Atlantis raus gekommen weil der wurde doch gleich von Raiss Jägern angegriffen als er Im Weltall war

        Den Jumper sieht man auchnoch in einer anderen folge wo er mit 2 Drohnen kurz ein Ha Tak zerlegt eine der besten szenen mit dem zeit Jumper finde ich
        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

        Kommentar


          #19
          Der eine zeit-Puddel Jumper war in der Folge 10.000 Jahre zu sehen, da hat Weir8 die alte) von ihrer Reise nach Atlantis erzählt, wo es abgesoffen ist und sie nur mit dem Zeit-Puddle Jumper entkommen sind und dann leider von Wraith angegriffen werden, dann aktivieren sind die Zeitmaschine und landen bei den Antikern von vor 10.000 Jahren.(10.000 Jahre - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate)
          Der andere Zeit-Puddel Jumper scheint in der Milchstraße nochmal von Janus? geschaffen worden zu sein, er taucht das erste mal in "König Arkhan" auf und dort zerstört er auch das Hartac.Und in Möbius wird dann die Zeitmaschine benutz.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            ja danke aber könnten wir bitte beim thema bleiben?wieso forscht das Stargate Team nicht an den Zeitreisen/Fluxkompensator???????

            Kommentar


              #21
              weil zeitreisen gefährlich sind guck mal möbius an da hat sg1 eine zeitreise ins alte ägypten gemacht und dabei die Zukunft so verändert das dass stargate nie gefunden wurde

              Weil raa das erste Tor mitgenommen hat und nur weil eine Steintafel von Daniel gefunden wurde wurde das 2 Tor in der Antarktis gefunden.
              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X