Was denken die Antiker wohl über die Menschen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denken die Antiker wohl über die Menschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Aufgestiegenen werden als Primitiv, dumm, und jämmerlich ansehen, denke ich.

Wenn es noch Antiker Kolonien und Besetzte Flotten gäbe denke ich das diese uns beobachten würden, unsere Technologien als Primitiv ansehen jedoch eventuel genau wie die Asgard unser Potential erkennen.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Die Aufgestiegenen werden als Primitiv, dumm, und jämmerlich ansehen, denke ich.
      "Uns" vergessen?
      Wenn es noch Antiker Kolonien und Besetzte Flotten gäbe denke ich das diese uns beobachten würden, unsere Technologien als Primitiv ansehen jedoch eventuel genau wie die Asgard unser Potential erkennen.
      Wie sehr Antiker Potenzial erkennen hat man ja an der Besatzung der Tria gesehen...
      Ich persönlich denke auch das die Antiker in uns sowas wie Ameisen sehen, die laufen rum, machen dieses und jenes, aber eigentlich juckts niemanden.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Jo hab uns vergessen.

Die Antiker haben ebend den Nachteil das sie Snobs sind und ziehmlich überheblich.Aber wahrscheinlich nicht alle.ZB:Chaya asa.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ich würde mal sagen das die antiker wie zum beispiel chaya an uns menschen durchaus interresiert sind aber sie mischen sich nicht ein das die menschen in atlantis sind denke ich erfreut sie sogar denn es bedeutet das ihre technik immer noch benutzt wird,außerdem sind sie tod(Aufgestiegen),wenn sie leben würden würden sie uns warscheinlisch verscheuchen.wegen den ori denke ich das dass ihnen egal ist.

Kommentar

Lädt...
          X