Zitat von JonathanFrend
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USS Dauntless ????
Einklappen
X
-
Soweit ich weiß hatten die Russen das zweite Schiff der 304 Klasse wurde in der folge zerstört als die Ori durchs super Gate kamen. Und von der 303 gab es nur eine die Prometheus die wurde von einem Ori Satelliten zerstörtHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
Ich glaube das ginge zu schnell.
In der Zunkunft villeicht mal. aber die haben so "viele" Schiffe gebaut.
Jetzt müssen die mal da bleiben wo sie sind. Keiner kann in so kurzer Zeit ein Schiff nach dem anderen aus dem Ärmel ziehen.
Jetzt ist wohl erst mal Forschungsarbeit mit der Asgardtechnologie angesagt.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ahh ich glaube ich fange an zu Verstehen Hemmend.
Ich bin Heute von „Hemmend“ den Eröffner dieses Beitrages hier angeschrieben worden.
Ich Zitiere mal seine -Komplette- Nachricht an mich:
Zitat von HemmendDu Dieb du, wenn du schreibst, von einem anderen Thema dann natürlich von meinem, Thema, wenn du etwas dazu zu sagen, hast dann schreib es da rein, du Arch was fällt dir ein einfach abzuküpfern. Ich werde mich an den Administrator wenden wenn du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen hast.
Ich vermute er meint meinen Beitrag über die Fiktive BC-305
Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
den ich wie ich betonen möchte am 21.01.2008 eröffnet habe und somit fünf Monate BEVOR Hemmend seinen erstellte.
Also Hemmend ich habe weder Abgekupfert noch bin ich ein Arsch und wenn du mir das nicht glaubst kannst du dich gerne an einen Admin wenden und dich beschweren soviel du willst!
Und als Tipp für die Zukunft!
Arbeite mal an deinem Umgangston denn er ist milde Ausgedrückt das Letzte und falls du wieder der Meinung bist das einer was von dir geklaut hat dann schicke die Links zu den Beiträgen mit damit derjenige überhaupt weiß was du von ihm willst.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigenÖhm, das Bild ist beschriftet und da stehen Namen wer die Szene gemacht hat und wer das Model gemacht hat.
FAN-ART
Ganz klar.
Aber Top Qualität.
Abgesehen davon finde ich das Ding hässlich, wie die meisten SG Raumschiffe.He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
Also ich finde die Prometheus Hesseich die ist ödenwie so ein Klotz aber geschmäcke sind ja Verschieden zum Glück.
Aber ansonsten finde ich eigendlich alle schiffe in Stagate geil aber wie oben geschrieben die BC-304 Klasse am geilstenHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
Zitat von Hemmend Beitrag anzeigenNa so hässlich ist die Promethes auch nicht, aber es stimmt das die BC 304 besser aussieht, aber ich muss sagen das der Stiill der Erdenschiffe besser sein könnte.He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
Mir sehen die Stargateschiffe der Tauri irgendwie zu kastig aus, ich finde Schiffe mit Abgerundetem Still wie bei den Race oder z.B. der Mon Calemarie bei Star Wars besser. Aber dieses Schiff hat es mir auch angetan den, es sieht sehr Rubust aus.Zuletzt geändert von Hemmend; 10.06.2008, 15:52.
Kommentar
-
Was soll man denn noch groß zum Thema sagen? Wenn was zu neuen Klassen losgelassen werden soll dann empfiehlt sich dieser Threat hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-aussehen.html weil das Thema dort wesentlich weiter Ausgeführt wurde.MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
Kommentar