USS Dauntless ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Dauntless ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
    Ja aber eine 304 braucht man nicht Moden das sie so gut ist wie eine modifizierte 303 und modifizierungen kosten auch wider zeit und Geld. Und das ist ja das Haupt Thema wo sich die USA aufregt sind ja die hohen kosten.
    Stimmt schon doch ist es wohl billiger wenn man eine 303 hat und sie umrüstet als wen man eine neue 304 baut. Aber ich glaube das die menschen alle 303 im Kampf verloren haben auch die Russen, vieleicht rüstet man ja irgendwan in irgend einem Paralleluniversum um ? wer weis?

Kommentar

Soweit ich weiß hatten die Russen das zweite Schiff der 304 Klasse wurde in der folge zerstört als die Ori durchs super Gate kamen. Und von der 303 gab es nur eine die Prometheus die wurde von einem Ori Satelliten zerstört
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

also die diskussion ob fan art oder nicht hätte man sich sparen können siehe rechte untere ecke des bildes.
        Eindeutig Fanart aber sehr gelungen.
        Hab das bild auch auf meinem Rechner gespeichert.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Die Ungarische Seite kann man unten in Deutsch umstellen, aber ich habe nichts weiter zu diesem Schiff gefunden. Aber mal ehrlich würdet ihr es nicht auch gutfinden, wenn ein neues Schiff bei Stargate, für die Menschen kämpfen würde?

Kommentar

Ich glaube das ginge zu schnell.

In der Zunkunft villeicht mal. aber die haben so "viele" Schiffe gebaut.
            Jetzt müssen die mal da bleiben wo sie sind. Keiner kann in so kurzer Zeit ein Schiff nach dem anderen aus dem Ärmel ziehen.

Jetzt ist wohl erst mal Forschungsarbeit mit der Asgardtechnologie angesagt.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Öhm, das Bild ist beschriftet und da stehen Namen wer die Szene gemacht hat und wer das Model gemacht hat.
              FAN-ART
              Ganz klar.
              Aber Top Qualität.

Abgesehen davon finde ich das Ding hässlich, wie die meisten SG Raumschiffe.

Kommentar

Ahh ich glaube ich fange an zu Verstehen Hemmend.

Ich bin Heute von „Hemmend“ den Eröffner dieses Beitrages hier angeschrieben worden.

Ich Zitiere mal seine -Komplette- Nachricht an mich:

Zitat von Hemmend
                Du Dieb du, wenn du schreibst, von einem anderen Thema dann natürlich von meinem, Thema, wenn du etwas dazu zu sagen, hast dann schreib es da rein, du Arch was fällt dir ein einfach abzuküpfern. Ich werde mich an den Administrator wenden wenn du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen hast.
                Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich keine Ahnung hatte was er meinte bis ich hier reinschaute.

Ich vermute er meint meinen Beitrag über die Fiktive BC-305

den ich wie ich betonen möchte am 21.01.2008 eröffnet habe und somit fünf Monate BEVOR Hemmend seinen erstellte.

Also Hemmend ich habe weder Abgekupfert noch bin ich ein Arsch und wenn du mir das nicht glaubst kannst du dich gerne an einen Admin wenden und dich beschweren soviel du willst!

Und als Tipp für die Zukunft!
                Arbeite mal an deinem Umgangston denn er ist milde Ausgedrückt das Letzte und falls du wieder der Meinung bist das einer was von dir geklaut hat dann schicke die Links zu den Beiträgen mit damit derjenige überhaupt weiß was du von ihm willst.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                  Öhm, das Bild ist beschriftet und da stehen Namen wer die Szene gemacht hat und wer das Model gemacht hat.
                  FAN-ART
                  Ganz klar.
                  Aber Top Qualität.

Abgesehen davon finde ich das Ding hässlich, wie die meisten SG Raumschiffe.
                  Also das man zur prometheus hässlich sagt kann ich ja noch verstehen weil die ist ein Klotz stall im All aber die meisten ne des würde ich jetzt mal nicht so sagen weil ich finde das jedes Raumschiff bei Stargate seinen eigenen still hat aber am geilsten finde ich immer noch die BC-304 Klasse
                  He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

prometheus hässlich?
                    würd ich nicht sagen
                    hat schon einen geiles aussehen
                    aber ein asgard schlachtschiff sieht viel besser aus

Kommentar

Also ich finde die Prometheus Hesseich die ist ödenwie so ein Klotz aber geschmäcke sind ja Verschieden zum Glück.
                      Aber ansonsten finde ich eigendlich alle schiffe in Stagate geil aber wie oben geschrieben die BC-304 Klasse am geilsten

Kommentar

Na so hässlich ist die Promethes auch nicht, aber es stimmt das die BC 304 besser aussieht, aber ich muss sagen das der Stiill der Erdenschiffe besser sein könnte.

Kommentar

Zitat von Hemmend Beitrag anzeigen
                          Na so hässlich ist die Promethes auch nicht, aber es stimmt das die BC 304 besser aussieht, aber ich muss sagen das der Stiill der Erdenschiffe besser sein könnte.
                          Warum ich finde den still echt gut was gefällt dir an den schiffen nicht. (außer Prometheus) zu der kanns natürlich auch was sagen aber bei der fehlt mir ja selber genug ein

Kommentar

Mir sehen die Stargateschiffe der Tauri irgendwie zu kastig aus, ich finde Schiffe mit Abgerundetem Still wie bei den Race oder z.B. der Mon Calemarie bei Star Wars besser. Aber dieses Schiff hat es mir auch angetan den, es sieht sehr Rubust aus.
                            Zuletzt geändert von Hemmend; 10.06.2008, 15:52.

Kommentar

Hallo interessiert das keinen mehr?

Kommentar

Was soll man denn noch groß zum Thema sagen? Wenn was zu neuen Klassen losgelassen werden soll dann empfiehlt sich dieser Threat hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-aussehen.html weil das Thema dort wesentlich weiter Ausgeführt wurde.
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

Kommentar

Lädt...
                                X