USS Dauntless ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Dauntless ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Dauntless ????

    http://www.csillagkapu.hu/kep/hirek/...mo_DES_low.jpg

    Was haltet ihr von diesem Schiffe? Kennt jemand dieses Schiff schon? Ich habe dieses Bild gefunden als ich nach Bildern von Stargate Schiffen gesucht

    #2
    Hm, ich denke mal, das es Fan-Art ist! So ein Schiff ist mir nicht bekannt!
    Sieht aber nicht schlecht aus!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      Ich finde das hat eine Leichte ähnlichkeit mit der Prometheus.
      Sieht zwar nicht genauso aus aber eine ähnlichkeit ist da
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


        #4
        Sieht ihr nicht nur ähnlich ist vieleicht eine Verbesserte Version würde man die Prometheus erneuern oder so. Schönes Schiff würde mir gefallen die in der Serie zu sehen.., vieleicht ja in Stargate Atlantis in einer zukünftignen Staffel? oder wenns nur Fan Art ist Nie.

        Kommentar


          #5
          Aber die ähnlichkeit ist schon so stark das man einfach ein Bild von ihr Genomen hat und ein anderen Namen drunter geschrieben hat.
          Und ich persönlich finde die Dedalus sieht viel besser aus. Die Prometheus ist ödenwie so Klumpig aus
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JonathanFrend
            Ich finde das hat eine Leichte ähnlichkeit mit der Prometheus.
            Du hast recht JonathanFrend das Schiff hat eine sehr gute ähnlichkeit.
            Das Schiff sieht so wie die Prometheus aus. Dachte das das die Prometheus ist als ich das Bild gesehen habe.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #7
              Sieht aus wie eine schwerere Version der Prometheus mit dem Bug der Dedalus

              Ich persönlich würde auf ein Fan Art Tippen

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir mal die Seite genauer angekuckt Da ist aber alles auf englisch
                Also wer mal Dolmetscher werden will kann ja mal gucken ob er auf der Seite eine Beschreibung zu dem Bild findet.
                Da stets dann vielleicht drin was das Bild sein soll.
                He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                Kommentar


                  #9
                  hmm...... hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit der Prometheus
                  ist eben eine schwere Version davon und mit ein paar kleinen modifikationen

                  und die daedalus ist auch nicht gerade dünn

                  ich glaub auch das es ein fan art ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir mal die Seite genauer angekuckt Da ist aber alles auf englisch
                    Das ist kein Englisch, sondern Ungarisch.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      so auf der Seite Blick ich Trotzdem noch nicht durch Ungarisch kann ich nämlich auch nicht hab aber trotzdem noch ein paar Bilder gefunden. Unter anderem von schiffen die ich noch nicht gesehen hab müsst mal Hir gucken
                      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                      Kommentar


                        #12
                        ICh würde genau so auf fan art tippen.Es sieht der Prometheus sehr ähnlich und ich habe nichts davon gehört das in den nächsten Staffeln ein neues Schiff autritt.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorallem es macht ja nicht den geringsten Sinn das man wen man schon schiffe der cs-304 Klasse bauen kann ein Schiff der 303 Klasse zu bauen.
                          Wer genauso als würde ich mir jetzt ein Trabi kaufen und es gibt schon den Audi R8
                          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                            Vorallem es macht ja nicht den geringsten Sinn das man wen man schon schiffe der cs-304 Klasse bauen kann ein Schiff der 303 Klasse zu bauen.
                            Wer genauso als würde ich mir jetzt ein Trabi kaufen und es gibt schon den Audi R8
                            Ach was, das ist ein schlechter Vergleich, eine modiviezierte und verbesserte 303 kan ebenso Leistungstark sein wie eine 304 ist dan eben der verbesserte Schiffstyp.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja aber eine 304 braucht man nicht Moden das sie so gut ist wie eine modifizierte 303 und modifizierungen kosten auch wider zeit und Geld. Und das ist ja das Haupt Thema wo sich die USA aufregt sind ja die hohen kosten.
                              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X