Ich glaube da habe ich mich unter umständen ein wenig ungenau ausgedrückt. ich meinte nie, dass die Asgard die sachen von den Antikern Kopiert haben, sondern nur, dass sie die erkentnisse der Antiker aus den Bibliotheken (wenn die dinger so genannt werden) genutzt haben. Ich schließe daraus, dass die Asgard einige geräte (welche ist fraglich) nur mithilfe dieses entnommenen wissens entwickeln konnten. Da fallen für mich halt sachen wie superwaffen drunter. Die Zeitmanipulationsmaschienen sind allerdings zum beispiel meiner meinung nach 100% Asgard, da die Antikische technologie hierzu von janus entwickelt, aber vom rest verboten wurde. So sachen sind mit sicherheit nicht in der Bibliothek.
Ich will hier nicht die Asgard als kopierer hinstellen, sondern nur sagen, dass sie sich Technologien angeschaut und daraus dann alles mögtliche gemacht haben, wass die antiker allerdings
nicht gemacht haben.
Ich will hier nicht die Asgard als kopierer hinstellen, sondern nur sagen, dass sie sich Technologien angeschaut und daraus dann alles mögtliche gemacht haben, wass die antiker allerdings
nicht gemacht haben.
Kommentar