Was ist eure lieblingstechnologie in stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure lieblingstechnologie in stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Atlantis
    2. ZPM
    3. Drohnen
    4. Asgard Beamer
    5. Stargate

Kommentar

Welche Waffen natürlich auch nicht schlecht sind, sind die Automatik-Gewehre, die von den SG-Einheiten verwendet werden! Weiß jetzt leider nicht, wie die heißen!
      Gibt es die eigentlich wirklich?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Du meinst sicher die P90 oder?
        also diese Hier

Ja die gibt es wirklich
        Nähere Informationen wie Hersteller etc, findest du Hier
        Bezeichnung der Waffe: FN P90
        Hersteller: Fabrique Nationale (FN), Belgien
        Länge: 500 mm
        Breite: 55 mm
        Höhe: 210 mm
        Gewicht: 3 kg mit vollem Magazin (50 Schuß)
        2,5 kg mit leerem Magazin
        Lauflänge: 250 mm
        Kaliber: 5,7 x 28 mm
        Mündungsgeschwindigkeit: ca. 870 m/s
        Feuerrate: 900 Schuss/min
        effektive Schussweite: 150 m
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

Kommentar

Jo, das ist sie! Vielen dank! Aber es geht nichts über das Heckler & Koch G36! Das ist ne schöne Waffe! Und kinderleicht zu bedienen!
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

an erster stlle auf jeden fall die stabwaffe. die haben einfach style.
            als zweites dann die abwehrgeschütze der orbaner (sind es glaub ich), von denen eine reicht um einen ganzen planeten zu verteidigen.
            an dritter stelle die schiffe der o´neil-klasse von den asgard.

Kommentar

1. Dieser Verteidigungssatellit der Antiker, find den Strahl einfach hammer !!
              2. Die verteidigungswaffe mit der Mckay ein halbes sonnensystem zerpflückt hat ^^
              3. ZPM, sieht einfach cool aus und hat ne coole Wirkung^^
              4. Das Stargate an sich
              5. Stabwaffen der Priore
              6. Ark of truth
              7. Die Dakara-Waffe
              8. Asgardbeam
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

mir habens die Stabwaffen und die Zet angetan.
                Sehr schönes Design.
                Natürlich der Ringtransporter, hat was von Beamen.
                Der Sarkophag hat so seine Nachteile....
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Hab noch eine Technologie gefunden, die mir sehr gut gefällt!

Das High Mobility Multi-purpose Wheeled Vehicle, kurz HMMWV oder einfach nur Humvee!
                  Oft hat er nur eine Hintergrundrolle in SG gespielt, aber er ist ein gutes Stück amerikanische Technologie!

Angetrieben wird der AM General Hummer von einem V8-Dieselmotor mit gewaltigen 6.5liter Hubraum! Allerdings hat er nur 195 PS, für ein 3t-Fahrzeug nicht grad viel. Das maximale Drehmoment beträgt 582Nm, bei 1700 U/min.
                  Von 0-100 brauch er 17,3(!) Sekunden und der Vmax liegt bei 140km/h.
                  Der Verbrauch liegt bei 25l/100km.

Ich liebe dieses Auto!
                  Angehängte Dateien
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

1.Odyseeeeeeeeeeeeeeeee >BC-304
                    2.Stargate
                    3.Personenschutzschild
                    4.Flux Kompensator
                    5.Wraith zat
                    6.antikerstargateschild
                    7.ZPM
                    8.Sargophark

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Walla schrieb nach 2 Minuten und 42 Sekunden:

Zitat von Milkenator
                    2. Die verteidigungswaffe mit der Mckay ein halbes sonnensystem zerpflückt hat ^^
                    welche staffel welche folge bitte das würde mich interrsieren
                    Zuletzt geändert von Walla; 11.07.2008, 22:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das ist die Technologie die du schon mal nicht kanntest, das Arcturus Project, hier noch mal der Link für dich
                      Dreifaltigkeit - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Die Zat'n'ktel ist eine ausgezeichnete Waffe, vor allem weil man vorsichtshalber im dunkeln einfach auf Schemen schießen kann, und sie anstatt zu töten nur betäubt.

Der Naquadahgenerator ist ziemlich praktisch.

Und die Jumper sind wirklich das allerpraktischste was es gibt: Du denkst ihnen Befehle zu, sie passen durch Gate, sind sehr schnell, ausreichende Bewaffnung und sogar ein Schild.
                        Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

Kommentar

Asgardcore damit kann man so ziemlich alles Herstellen. Die Iris am Erdengate ist natürlich auch genial. Die "primitiven" Menschen sind darauf gekommen das wenn man nur nah genug am Ereignishorizont eine Metallplatte Hinklatscht dann kommt eine Verbindung zustande aber der Woosh macht der Platte nichts aus.

Kommentar

Und die Jumper sind wirklich das allerpraktischste was es gibt: Du denkst ihnen Befehle zu, sie passen durch Gate, sind sehr schnell, ausreichende Bewaffnung und sogar ein Schild.
                            In der Standart ausführung gibts keinen Schild, nur die Tarnung, die McKay zu nem Schild umfunkioniert hat.

Meine Lieblingstechnologie sind die Drohnen. Die ausführung in der 2 stück nen Hatak plätten.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

1: 304er einfach schönstes Schiff in einer Sci Fi Serie
                              2: Pegasus Stargates sehen einfach besser aus als die aus der Milchstraße
                              3: Asgard Beamer auch will würde den weg zur Arbeit kürzer machen.
                              4: Thors Hammer muss immer dann an den Spruch denken. Kommst hier nicht rein.
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

1) Terra Atlantus (Atlantis auf der Erde und die Geräte dort)
                                2) Astria Porta (antikisch für Stargate, besonders das in der Pegasusgalaxie)
                                3) Kriegsschiffe der Antiker
                                4) Schilde der Antiker und Asgard
                                5) ZPM natürlich auch
                                6) der Kontrollstuhl (da würde ich mich auch gern reinsetzen - als Antiker versteht sich)
                                7) Drohnen (obwohl ich glaube, dass Atlantis sicherlich noch andere Waffen "on Board" hat)
                                8) Der schnittige Jumper
                                9) Asgardtechnologien

Kommentar

Lädt...
                                X