Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann kann aber davon ausgehen das die antiker auch so städte gebaut haben wie die asuraner.Die asuraner haben ja als vorbild die antiker
    Die Antiker saßen aber nicht 10.000 Jahre auf einem Planeten und haben sich vermehrt wie die Karnickel
    Zeig mir Ruinen und ich glaube dir.
    ist nur so ne vermtung aber ich denke das dieser sateliet der antiker vermutlich genau die gleiche Power wie die asgardstrahlen
    Solange dus nicht als Fakt darstellst...
    Naja wir ja wissen haben ja antikerfähigkeiten gehabt heilkräfte und so weiter
    Auch nur kurz vor dem Aufstieg á la McKay.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      @alanos
      Die Antiker saßen aber nicht 10.000 Jahre auf einem Planeten und haben sich vermehrt wie die Karnickel
      Zeig mir Ruinen und ich glaube dir.
      Ich kann dir leider kein bild geben aber es gibt eine stadt.Und zwar als rodney auf denn planeten diese waffe gefundet hat,die eine ganze wraithflotte ausgelöscht hat.und später hat Mckay ja den Planeten in die luft gejagt.Unf auf den Planeten waren überall ruinen von einer großen stadt

      Kommentar


        außerdem wird ja gesagt, dass atlantis eine fliegende stadt ist... zwar fliegend, aber dennoch eine stadt
        damit wär das doch geklärt xD
        "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

        Kommentar


          Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
          außerdem wird ja gesagt, dass atlantis eine fliegende stadt ist... zwar fliegend, aber dennoch eine stadt
          damit wär das doch geklärt xD
          damit wäre Was genau geklärt??
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Ich kann dir leider kein bild geben aber es gibt eine stadt.Und zwar als rodney auf denn planeten diese waffe gefundet hat,die eine ganze wraithflotte ausgelöscht hat.und später hat Mckay ja den Planeten in die luft gejagt.Unf auf den Planeten waren überall ruinen von einer großen stadt
            Wurde in der Folge nicht gesagt dass das die Stadt von normalen Menschen war?
            außerdem wird ja gesagt, dass atlantis eine fliegende stadt ist... zwar fliegend, aber dennoch eine stadt
            damit wär das doch geklärt xD
            Sie kann zwar fliegen, das heißt jedoch nicht das sie die ganze Zeit in der Luft schwebt, falls du das damit sagen willst.

            Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut, und es wurde definitiv gesagt das der Planet einem anderen Volk gehörte.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              @alanos
              Wurde in der Folge nicht gesagt dass das die Stadt von normalen Menschen war?
              Am Anfang dachten Mckay auch das es Mneschen waren,aber später stellte sich heraus das die Antiker diesen Planeten bewohnt haben.Und die Stadt war ziemlich groß, natürlich völlig zerstört und dutzende von ruinen außer natürlich der außenposten stand noch

              Kommentar


                Am Anfang dachten Mckay auch das es Mneschen waren,aber später stellte sich heraus das die Antiker diesen Planeten bewohnt haben.
                Wo denn bitte? Es wurde nur gesagt das die Forschungsstation von den Antikern war.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Wenn das die Stadt aus "Dreifaltigkeit" ist, dann bewohnten nicht die Antiker diesen Planet, sondern die Dorander.

                  Wie alanos schon sagte, betrieben die Antiker dort nur die Forschungsstation.
                  Zuletzt geändert von Anubis6785; 21.10.2009, 18:25.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    Nicht überall wo eine Forschungsstation war muss zwangsläufig auch eine Stadt oder Siedlung der Antiker gewesen sein,man kann doch eher davon ausgehen,das die Antiker auch Kontakt mit den von ihnen scheinbar erschaffenen Menschen pflegten. Zeit genug sich zu entwickeln hatten diese ja vor Ausbruch des Krieges.
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Hier mal bild ist ein bichen klein aber die Stadt erinnert mich stark an atlantis zum BSPER Turm da

                      Kommentar


                        Hier mal bild ist ein bichen klein aber die Stadt erinnert mich stark an atlantis zum BSPER Turm da
                        Tut mir Leid, aber ich kann auf dem Bild nichts erkennen.

                        Ich habe mir den Skript der Folge durchgelesen, und es wird stets von Antikern UND Dorandern auf dem Planeten gesprochen, ebenso von dem Planeten der Dorander und der Forschungsstation der Antiker.
                        Les es dir am besten selbst mal durch.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          @alanos
                          Tut mir Leid, aber ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
                          Hier ist ein besseres Bild

                          Kommentar


                            Hier ist ein besseres Bild
                            Das sind halt Hochhäuser, und? Ich sehe da nichts antikerisches dran

                            Wäre nett wenn du auf die Argumente eingehen würdest, anstatt dich in nichtssagende Bilder zu flüchten.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              @alanos
                              Das sind halt Hochhäuser, und? Ich sehe da nichts antikerisches dran

                              Wäre nett wenn du auf die Argumente eingehen würdest, anstatt dich in nichtssagende Bilder zu flüchten.
                              Also ersten finde ich schon das die Hochäuser ein wenig ähnlichkeit haben.Und außerdem denke ich nicht das die Antiker ganze Zeit in Außenposten waren,und sich mal auch in die Stadt aufgehalten haben.ich habe mir nochmal die folge angeguckt und da sagten sie das sie gemeinsam mit denn doranda ihre waffen verbessert hat.

                              Und ich kann mir gut vorstellen das die Antiker mir denn doranda zusammengelebt haben.Und vieleicht ein bichen bei denn aufbau der stadt geholfen haben.

                              Und Antikerschiffe müssen auch da gewesen sein.Ressourcen und so weiter für den außenposten bringen.

                              Kommentar


                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                Also man muss schon ziemlich viel Fantasie haben, um in den Ruinen Antiker-Gebäude zu sehen.

                                Soweit ich mich noch an die Folge erinnere wird da nie etwas davon erwähnt dass die Antiker dort lebten, sie konnten doch jeder Zeit durch das Gate nach Atlantis zurück.

                                Ich denke die haben dort nur an der Waffe gebastelt.
                                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X