Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ilu
    die orion hat das erste basisschiff zerstört und das zweite nicht, jedoch behauptest du, das man mit drohnen mehrere ziele gleichzeitig angreifen kann, natürlich im großen stil, also warum hat die orion nicht beide hives angegriffen und beide vernichtet, hat ja wohl genug drohnen gehabt.
    Ersten war menschen am board und haben befohlen das sie die ersten drohnen nur auf das 1 abfeurt.Hat ja auch wunderbar geklaptt,so denn wollten sie das 2 angreifen tya energie war weg.Und keine schilde.Und natürlich denn zerstört wurden.^^

    der schild kommt ja auch von den asgard^^
    Ja also kommt der schild der deadalus der asgardschiffenschilde auch sehr nah.Natürlich ist der asgard ein wenig stärker.

    Tya was ich mich auch frage wir wissen ja das es in der pegasusgalaxie asgard gibt.Warum denn da so die schilde schwach sind.Da kommt ein reisendschiff an halb schrott und macht mal 2 asgardschiffe platt.?Also echt schwach von den asgard^^Sogar für ihre verhältnisse^^

    Kommentar


      Ersten war menschen am board und haben befohlen das sie die ersten drohnen nur auf das 1 abfeurt.Hat ja auch wunderbar geklaptt,so denn wollten sie das 2 angreifen tya energie war weg.Und keine schilde.Und natürlich denn zerstört wurden.^^
      man hat es gemacht, da man mindestens auch ein schiff zerstören wollte, eigentlich beide aber das hat nicht mehr geklappt.
      hätte man beide angegriffen wären sie nur schwer beschädigt wurden.
      -> man kann nicht soviele schiffe angreifen, die nebenbei auch noch sehr stark sind, da sind goauldmutterschiffe nichts dagegen.

      Ja also kommt der schild der deadalus der asgardschiffenschilde auch sehr nah.Natürlich ist der asgard ein wenig stärker.
      nur weil die schilde von den asgard kommen, heißt es noch lange nicht, dass das die gleichen sind. es sind unterschiedliche, da die taurischiffe noch lange nicht soweit sind wie die der asgard

      Tya was ich mich auch frage wir wissen ja das es in der pegasusgalaxie asgard gibt.Warum denn da so die schilde schwach sind.Da kommt ein reisendschiff an halb schrott und macht mal 2 asgardschiffe platt.?Also echt schwach von den asgard^^Sogar für ihre verhältnisse^^
      wurde doch gesagt wiso -> ohne ress keine großartige entwicklung

      Kommentar


        @ilu
        man hat es gemacht, da man mindestens auch ein schiff zerstören wollte, eigentlich beide aber das hat nicht mehr geklappt.
        hätte man beide angegriffen wären sie nur schwer beschädigt wurden.
        -> man kann nicht soviele schiffe angreifen, die nebenbei auch noch sehr stark sind, da sind goauldmutterschiffe nichts dagegen.
        Tya das ist das porblem es kommt wieder auf der menge an der drohnen sonst wären beide hive augfgut deutsch am arsch.es kommt immer auf die menge an.

        nur weil die schilde von den asgard kommen, heißt es noch lange nicht, dass das die gleichen sind. es sind unterschiedliche, da die taurischiffe noch lange nicht soweit sind wie die der asgard
        Denn wenn du sein soll denn gibt mit ne quelle wo der unterschied klar steht.Die schilde können weit von einander entfernt sein,weil die energie quelle muss die gleich sein.Also ein kleiner unterschied besteht sicherlich.^^

        wurde doch gesagt wiso -> ohne ress keine großartige entwicklung
        Es wurde gesagt,das sie kein GalaktischenHyperraum bauen können weil sie keine ress haben.Von waffen war nie die rede.Und selbst wenn finde ich die waffen diese asgardschiffe sogar schwächer als denn von den Goa Uld.Ich frage mich ob diese schiffe auch bei den milchstraßen asgard waren,und ob es die vorstufe der Biliskner war?Naja ich hoffe die asgard sehen wir wieder^^

        Kommentar


          Und selbst wenn finde ich die waffen diese asgardschiffe sogar schwächer als denn von den Goa Uld.Ich frage mich ob diese schiffe auch bei den milchstraßen asgard waren,und ob es die vorstufe der Biliskner war?Naja ich hoffe die asgard sehen wir wieder^^
          Du hast zwei Optionen.
          1. Es waren Antikerschiffe, die die Asgard einfach übernommen haben, das ist der Grund warum man ohne Probleme durch die Schilde von Atlantis kam. Auch würde diese Option das Antikerdesign erklären.
          2. Es waren Schiffe der Asgard, jedoch waren sie stark genug mal eben so durch die mächtigsten Schilde im Stargate-Universum zu fliegen.

          Such dir eine aus

          weil die energie quelle muss die gleich sein.
          Sowas von überhaupt nicht.
          Man kann Schilde mit ZPMs, Naquadahreaktoren oder Fusionsreaktoren antreiben, da gibt es keinen Unterschied, hauptsache der Energieoutput stimmt
          Tya das ist das porblem es kommt wieder auf der menge an der drohnen sonst wären beide hive augfgut deutsch am arsch.es kommt immer auf die menge an.
          "Tya" (dir ist klar dass das kein deutsches Wort ist?), leider hatten die Antiker nie unbegrenzt Drohnen
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            @alanos
            Du hast zwei Optionen.
            1. Es waren Antikerschiffe, die die Asgard einfach übernommen haben, das ist der Grund warum man ohne Probleme durch die Schilde von Atlantis kam. Auch würde diese Option das Antikerdesign erklären.
            Könnte sein,aber antikerschiffe denke ich nicht das waren einfach die asgardschiffe vor 10.000 Jahre und haben sie nicht weiterentwickelt.

            . Es waren Schiffe der Asgard, jedoch waren sie stark genug mal eben so durch die mächtigsten Schilde im Stargate-Universum zu fliegen.
            Das wurde mal erklärt,das jeder verbündete der antiker problemlos durch den antikerschild durch konnte.Und die asgard hatten sogar ne kolonie in der pegasusgalaxie bis die wraith kamen^^

            Sowas von überhaupt nicht.
            Man kann Schilde mit ZPMs, Naquadahreaktoren oder Fusionsreaktoren antreiben, da gibt es keinen Unterschied, hauptsache der Energieoutput stimmt
            Ach ne wir reden aber, von den schilden die,die asgard denn menschen gegeben haben,und das muss die gleiche sein.Und vieleicht verbraucht auch der schild viel mehr energi,e auf der deadalusklassen weil sie es ja instalieren müssten.Asgardschiffschilde sind natürlich stärker aber auch nicht so weit entfernt das mann sagen kann,das sie schwach sind.

            Tya" (dir ist klar dass das kein deutsches Wort ist?), leider hatten die Antiker nie unbegrenzt Drohnen
            Tya is ab jetzt eine deutsches wort.Ich habe entschieden

            Woher willst du denn wissen das die antiker keine unbegrenzten drohnen hatten?Bei den Krieg zwischen Wraith und Antiker war das hauptproblem das die wraith immer wieder kamen,und egal wie viele schiffe sie zerstörten es kammen immer wieder neue.

            Kommentar


              Das wurde mal erklärt,das jeder verbündete der antiker problemlos durch den antikerschild durch konnte.
              Wo?
              Und die asgard hatten sogar ne kolonie in der pegasusgalaxie bis die wraith kamen^^
              Die Asgard sind während dem Krieg gekommen, in der Hoffnung sie werden im Schlachtengetümmel nicht bemerkt und könnten so in Ruhe ihre Forschungen betreiben. Desweiteren gingen sie davon aus das die Antiker den Krieg gewinnen. Ob die Asgard jemals offen Kontakt zu den Antikern hatten ist nicht gesichert.
              Asgardschiffschilde sind natürlich stärker aber auch nicht so weit entfernt das mann sagen kann,das sie schwach sind.
              Du behauptest gerade allen ernstes das Asgarschiffe schwach sind?
              Tya is ab jetzt eine deutsches wort.Ich habe entschieden
              Sehr schön, Herr Grammatikminister.
              Woher willst du denn wissen das die antiker keine unbegrenzten drohnen hatten?Bei den Krieg zwischen Wraith und Antiker war das hauptproblem das die wraith immer wieder kamen,und egal wie viele schiffe sie zerstörten es kammen immer wieder neue.
              Ähm. Das ist nicht dein Ernst, oder?
              Sind in deinem Kühlschrank unbegrenzt Nahrungsmittel? Nein? Genau so wenig hatten die Antiker unbegrenzt Drohnen, wenn die weg waren musste man neue beschaffen, waren die Fabriken hinüber wars das mit den Drohnen.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                Woher willst du denn wissen das die antiker keine unbegrenzten drohnen hatten?Bei den Krieg zwischen Wraith und Antiker war das hauptproblem das die wraith immer wieder kamen,und egal wie viele schiffe sie zerstörten es kammen immer wieder neue.
                Ähm. Das ist nicht dein Ernst, oder?
                Sind in deinem Kühlschrank unbegrenzt Nahrungsmittel? Nein? Genau so wenig hatten die Antiker unbegrenzt Drohnen, wenn die weg waren musste man neue beschaffen, waren die Fabriken hinüber wars das mit den Drohnen.
                Also bei mir sind immer Nahrungsmittel da. Aber da muss man natürlich auch mit einbeziehen wo die Drohnen hergestellt wurden. Unbegrenzt waren sie bestimmt nicht, jedoch müsste man ja erst einmal wissen wie lange man braucht um eine einzige Drohne herzustellen. Braucht man dazu nur 1 Minute waren die Drohnen bestimmt fast unbegrenzt vorhanden. Braucht man dazu aber einen Tag, wären sie schon nach kurzer Zeit ausgegangen. Also kann man das sehen wie man will.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Also bei mir sind immer Nahrungsmittel da. Aber da muss man natürlich auch mit einbeziehen wo die Drohnen hergestellt wurden. Unbegrenzt waren sie bestimmt nicht, jedoch müsste man ja erst einmal wissen wie lange man braucht um eine einzige Drohne herzustellen. Braucht man dazu nur 1 Minute waren die Drohnen bestimmt fast unbegrenzt vorhanden. Braucht man dazu aber einen Tag, wären sie schon nach kurzer Zeit ausgegangen. Also kann man das sehen wie man will.
                  Selbst wenn es nur 1 Sekunde gedauert hätte. Sobald die Fabriken weg waren wars das mit den Drohnen
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Selbst wenn es nur 1 Sekunde gedauert hätte. Sobald die Fabriken weg waren wars das mit den Drohnen
                    Ja aber woher soll man den wissen das die Drohnen in Fabriken hergestellt wurden. Möglicherweiße hatte jede Stadt oder auch Stützpunkt ihre eigene Drohnenfabrik. Könnte ja auch sein das die in Laboren fabriziert wurden. (oder im Kühlschrank) Möglicherweiße befindet sich auch auf Atlantis, in den unerforschten Teilen, so ein Labor.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Möglicherweiße befindet sich auch auf Atlantis, in den unerforschten Teilen, so ein Labor.
                      Zum Ende der Serie war die ganze Stadt erforscht.
                      Ja aber woher soll man den wissen das die Drohnen in Fabriken hergestellt wurden. Möglicherweiße hatte jede Stadt oder auch Stützpunkt ihre eigene Drohnenfabrik.
                      Das nichtmal Atlantis eine hat spricht dagegen.
                      Wahrscheinlicher ist, dass sie in Laboratorien oder etwas in der Richtung wie in "Harmony" fabriziert wurden.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Zum Ende der Serie war die ganze Stadt erforscht. Das nichtmal Atlantis eine hat spricht dagegen.
                        Wahrscheinlicher ist, dass sie in Laboratorien oder etwas in der Richtung wie in "Harmony" fabriziert wurden.
                        Haben die das erwähnt dass die ganze Stadt erforscht wurde. Daniel und Rodney haben ja schließlich auch einen neuen Teil gefunden. Die ganze Stadt ist bestimmt noch net erforscht oder haben die da was erwähnt.
                        Außerdem wer sagt den das Atlantis eine große Stadt war? Es könnt ja auch eine kleinstadt gewesen sein. Woher weiß man den wie groß die damaligen Antikerstädte waren.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          @alanos
                          Wo?
                          Da muss ich nochmal gucken wo das gesagt wurde.

                          Die Asgard sind während dem Krieg gekommen, in der Hoffnung sie werden im Schlachtengetümmel nicht bemerkt und könnten so in Ruhe ihre Forschungen betreiben. Desweiteren gingen sie davon aus das die Antiker den Krieg gewinnen. Ob die Asgard jemals offen Kontakt zu den Antikern hatten ist nicht gesichert.
                          Ich glaube schon das antiker wussten das die Asgard da waren immerhin hatten sie eine Kolonie,und das würde auch erklären warum sie durch den schild konnten,weil die antiker mit den asgard verbündetet waren.^^

                          Du behauptest gerade allen ernstes das Asgarschiffe schwach sind?
                          Nein das habe ich niemals behauptet hör mal richtig zu.Ich habe gesagt das der schild der deadalusklassen nicht so weit entfernt sein kann von denn asgardschiffschilden.Zu hören würde nicht schaden.

                          nd in deinem Kühlschrank unbegrenzt Nahrungsmittel? Nein? Genau so wenig hatten die Antiker unbegrenzt Drohnen, wenn die weg waren musste man neue beschaffen, waren die Fabriken hinüber wars das mit den Drohnen.
                          Ach so wo her willst du wissen,das drohnen in eine fabrik hergestellt werden sie können auch in ein labor gebaut werden.

                          Zum Ende der Serie war die ganze Stadt erforscht.
                          Das ist nicht dein ernst oder was?Sie sollen alles erforscht haben na klar.sonst gehts noch die haben vieleicht 50% erforscht.Ach ja und die datenbank haben sie ja auch alles herausgefunden.denn wäre es ja kein problem ZPM zu bauen.

                          Kommentar


                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen

                            Ach so wo her willst du wissen,das drohnen in eine fabrik hergestellt werden sie können auch in ein labor gebaut werden.

                            Das ist nicht dein ernst oder was?Sie sollen alles erforscht haben na klar.sonst gehts noch die haben vieleicht 50% erforscht.Ach ja und die datenbank haben sie ja auch alles herausgefunden.denn wäre es ja kein problem ZPM zu bauen.
                            Ja genau das meine ich doch. Wieso hört mir niemand zu!!!
                            Die könnten genauso im Labor hergestellt worden sein. Bin da genau deiner, meiner Meinung.

                            Auch da bin ich deiner Meinung. Mit dem Wissen der gesamten datenbank und der Erforschung hätten sie schon längst eine Drohne oder ein ZPM bauen können. Die ganze Stadt mit vielleicht 200 Mann zu erkunden ist so gut wie unmöglich.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              die antiker und die asgard waren in einer allianz der 5 größten völker, dass heißt jedoch noch lange nicht, das sie auch sonst was mit einander zu tun hatten.
                              in der pg waren asgard die verbotener weise mit MENSCHEN experimentiert haben.
                              selbst die antiker hätten es nicht zu gelassen, wären sie nicht im krieg gewesen.
                              und hätten die asgard genug ress gehabt, hätten sie sich auch ein größeres schiff gebaut, statt nur ein paar kleine.
                              es werden wohl antikerschiff gewesen sein und somit konnten sie auch den schild durchdringen.
                              schlecht waren diese schiff auch nicht, so genau ein hyperraumfenster aufzubauen und so beweglich zu sein ist nicht schlecht.
                              die schilde waren bloß mist^^.
                              und zu den waffen kann ich nichts sagen, da ich noch kein reisendenschiff vs goauldmutterschiff gesehen hab.
                              jedoch wären es asgardschiff gewesen, wären sie nie durch den schild gekommen, da es nur die eigenen schiff können, solange nichts verändert wird.

                              Nein das habe ich niemals behauptet hör mal richtig zu.Ich habe gesagt das der schild der deadalusklassen nicht so weit entfernt sein kann von denn asgardschiffschilden.Zu hören würde nicht schaden.
                              jeder der das behauptet sagt gleichzeitig aus, das die schilde der asgard schwach sind -> ergo das die asgardschiff schwach sind.

                              und noch was zur drohnenherstellung:

                              ob man nur drohnen in 1 sek, 1 min oder längeres herstellen kann spielt überhaupt keine rolle, man braucht dazu ress und wen die fehlen kann man auch keine waffen herstellen......
                              wir wissen alle das atlantis belagert wurde, hätte atlantis unbegrenzt drohnen herstellen können hätten sie auch mal zurück schlagen können.
                              und das ohne probleme, das gleiche mit den zpm's.

                              Tya is ab jetzt eine deutsches wort.Ich habe entschieden
                              tya ist glaube überhaupt kein wort, auf alle fälle kein deutsches.
                              deutsche sprache schwere sprache, nunja nicht wirklich^^, jedoch wenn man einen falschen buchstaben verwenden wirds schwer und das für jeden.
                              ich glaube mal du meinst das wörtchen "tja". "tja" steht auch im duden drin^^

                              Kommentar


                                Zitat von ilu Beitrag anzeigen

                                tya ist glaube überhaupt kein wort, auf alle fälle kein deutsches.
                                deutsche sprache schwere sprache, nunja nicht wirklich^^, jedoch wenn man einen falschen buchstaben verwenden wirds schwer und das für jeden.
                                ich glaube mal du meinst das wörtchen "tja". "tja" steht auch im duden drin^^
                                Tya, ich glaube du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen. Er hat es ja jetzt als deutsches Wort aufgenommen. Das heißt es ist jetzt auch ein "Wort".
                                Ich sehe schon Schlagzeile in der Zeitung: Neuer Duden rausgekommen, Antiker 92- Deutsch.
                                Tya, ich finde Tya ist ein cooles Wort.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X