@ilu
Ersten war menschen am board und haben befohlen das sie die ersten drohnen nur auf das 1 abfeurt.Hat ja auch wunderbar geklaptt,so denn wollten sie das 2 angreifen tya energie war weg.Und keine schilde.Und natürlich denn zerstört wurden.^^
Ja also kommt der schild der deadalus der asgardschiffenschilde auch sehr nah.Natürlich ist der asgard ein wenig stärker.
Tya was ich mich auch frage wir wissen ja das es in der pegasusgalaxie asgard gibt.Warum denn da so die schilde schwach sind.Da kommt ein reisendschiff an halb schrott und macht mal 2 asgardschiffe platt.?Also echt schwach von den asgard^^Sogar für ihre verhältnisse^^
die orion hat das erste basisschiff zerstört und das zweite nicht, jedoch behauptest du, das man mit drohnen mehrere ziele gleichzeitig angreifen kann, natürlich im großen stil, also warum hat die orion nicht beide hives angegriffen und beide vernichtet, hat ja wohl genug drohnen gehabt.
der schild kommt ja auch von den asgard^^
Tya was ich mich auch frage wir wissen ja das es in der pegasusgalaxie asgard gibt.Warum denn da so die schilde schwach sind.Da kommt ein reisendschiff an halb schrott und macht mal 2 asgardschiffe platt.?Also echt schwach von den asgard^^Sogar für ihre verhältnisse^^
Kommentar