Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@alanos
    Les meinen Beitrag nochmal, und dann antworte wieder.
    Achso wo her weißt du denn das?die Asgard wussten das ihr schiff keine chance hat gegen 4 orischiffe also sind sie geflüchtet.So einfach ist das

Sonst wären die schilde hin gewesen wenn es weiter gekämpft hätte.

Du meinst diese Dinger die nur noch von Coladosen und Panzertape zusammen gehalten wurden? Es ist keine Kunst so ein Schiff abzuschießen.
    Das ist nicht dein ernst.Ein Reisendenschiff hat 2 asgardschiffe plattgemacht ohne ein kratzer zu kriegen.Und die Asgardschiffe hatten Plasmawaffen.

Und die Auroaklassen haben das schiff mit ein paar schüsse plattgemacht.

Nach deiner meinung sind ja die Plasmawaffen schlecht der Auroaklassen?

Ein bichen nachdenken schadet nicht

Man sieht einen Laser, es gab aber, wie du schon gesagt hast einen unsichtbaren Schutzschild. Den gab es jedoch bei jedem Antikergefängnis. Noch eine Gemeinsamkeit
    Tya wie ich schon gesagt habe gibt es für beide Theroien gute Argumente.

Aber wenn mann sich mal das schiff anguckt ist der Antrieb ganz anderes als die antikerschiffe die wir gesehen habenAlso sind das asgardschiffe vor 10.000.Sie haben auch ähnlichkeit mit der Biliskner vieleicht war das die 1 vorstufe diese schiffes.

Kommentar

ich finde die asgard irgendwie besser, was das aussehen angeht

und die Antiker, mmh kA
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Ein Reisendenschiff hat 2 asgardschiffe plattgemacht ohne ein kratzer zu kriegen.Und die Asgardschiffe hatten Plasmawaffen.
        in welcher folge hast du das denn gesehen?!?!
        du redest doch von den travellern oder?
        "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

Kommentar

@Phoibos
          in welcher folge hast du das denn gesehen?!?!
          du redest doch von den travellern oder?
          Das kam vor 3 wochen im fernseh die asgard tauchen auf.Daniel ist auch dabei und da hat ein reisendenschiff 2 asgardschiffe plattgemacht

Kommentar

Achso wo her weißt du denn das?die Asgard wussten das ihr schiff keine chance hat gegen 4 orischiffe also sind sie geflüchtet.So einfach ist das
            Hä? Genau das hab ich doch gesagt...
            Das ist nicht dein ernst.Ein Reisendenschiff hat 2 asgardschiffe plattgemacht ohne ein kratzer zu kriegen.Und die Asgardschiffe hatten Plasmawaffen.
            Es ist nicht gesichert das es Asgardschiffe waren, und noch weniger ist gesichert ob es überhaupt Kriegsschiffe waren
            Nach deiner meinung sind ja die Plasmawaffen schlecht der Auroaklassen?
            Im Vergleich zu den der anderen Rassen ja, auf jeden Fall.
            Ein bichen nachdenken schadet nicht
            Ich würde erstmal vor der eigenen Türe kehren
            Aber wenn mann sich mal das schiff anguckt ist der Antrieb ganz anderes als die antikerschiffe die wir gesehen haben
            Nope?
            Jedenfalls haben sie wesentlich mehr Ähnlichkeit mit denen der Antiker als mit denen der Asgard
            Also sind das asgardschiffe vor 10.000.
            Das war jetz natürlich DAS Argument, nicht wahr?
            Sie haben auch ähnlichkeit mit der Biliskner vieleicht war das die 1 vorstufe diese schiffes.
            Nein haben sie nicht, in keinster Weise.

Hör auf dir solche "Argumente" auszudenken.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@alanos
              Es ist nicht gesichert das es Asgardschiffe waren, und noch weniger ist gesichert ob es überhaupt Kriegsschiffe waren
              Also wirklich gehts noch?Das war ein asgardschiff was sonst.

Und ich denke mal das ist ein kriegschiff sieht ja sehr nach der oneill aus.Und warum soll das kein kriegschiff sein.immerhin wussten sie das die orischiffe kommen können.Die Asgard waren ja auch überrascht das die orischiffe so stark sind.Also sahen sie das sie keine chance haben und sind geflüchtet und wenn mann sich mal die szene mal genau anschaut,sieht mann eindeutig das der schild eine menge aushalten musste von nur so kleinen geschützen

Das war das schiff was bei der schlacht dabei warAlso Kriegschiff

Wenn das Asgardschiff von der Hauptwaffe getroffen wäre na gute nacht

schild

Mann kann aber davon ausgehen das es asgardschiffe waren.Lass doch eine umfrage starten denn sehen wir ja wie die anderen so denken ob es ein antikerschiff oder ein asgardschiff war

Im Vergleich zu den der anderen Rassen ja, auf jeden Fall.
              Auf welche rassen meinst du?So schwach waren die plasmawaffen auch nicht.

Ich würde erstmal vor der eigenen Türe kehren
              Dann fange mal an selber vor deiner egenen Tür kehren

Nope?
              Jedenfalls haben sie wesentlich mehr Ähnlichkeit mit denen der Antiker als mit denen der Asgard
              ich sehe keinen

Das war jetz natürlich DAS Argument, nicht wahr?
              Nö das wäre einfach eine logische erklärungSo kann mann erklären warum die schiffe so schwach sind.

Nein haben sie nicht, in keinster Weise.

Hör auf dir solche "Argumente" auszudenken.
              Guckt dir mal die beiden schiffe an denn siehst du es

Kommentar

Irgendwie wird immer deutlcher das es wenig Sinn macht mit "Kiddis" zu diskutieren,die hre eigenen Phantasien zur Wahrheit deklarieren,nur weil onscreen nicht das gegenteil gesagt wird,egal wie weit hergeholt Sie sind.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@[OTG]Marauder
                  Irgendwie wird immer deutlcher das es wenig Sinn macht mit "Kiddis" zu diskutieren,die hre eigenen Phantasien zur Wahrheit deklarieren,nur weil onscreen nicht das gegenteil gesagt wird,egal wie weit hergeholt Sie sind.
                  Das würde ich mal entfehlen das du an dieser Diskussion nicht mehr teil nimmst

Ich schreibe hier Fakten mehr auch nicht wenn du da mit nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem

Kommentar

Also wirklich gehts noch?Das war ein asgardschiff was sonst.

Und ich denke mal das ist ein kriegschiff sieht ja sehr nach der oneill aus.Und warum soll das kein kriegschiff sein.immerhin wussten sie das die orischiffe kommen können.Die Asgard waren ja auch überrascht das die orischiffe so stark sind.Also sahen sie das sie keine chance haben und sind geflüchtet und wenn mann sich mal die szene mal genau anschaut,sieht mann eindeutig das der schild eine menge aushalten musste von nur so kleinen geschützen

Das war das schiff was bei der schlacht dabei warAlso Kriegschiff

Wenn das Asgardschiff von der Hauptwaffe getroffen wäre na gute nacht

schild
                    Hä? Darum gings doch gar nicht.
                    -.-
                    Mann kann aber davon ausgehen das es asgardschiffe waren.Lass doch eine umfrage starten denn sehen wir ja wie die anderen so denken ob es ein antikerschiff oder ein asgardschiff war
                    Gehen dir die Argumente aus?
                    Auf welche rassen meinst du?So schwach waren die plasmawaffen auch nicht.
                    Asgard, Wraith, Goa'uld.
                    Die Asuraner haben während der ganzen Schlacht kein einziges Schiff, außer dem Traveller-Schrotthaufen zerstört.
                    Dann fange mal an selber vor deiner egenen Tür kehren
                    Wow, das war jetzt originell!
                    ich sehe keinen
                    Dann schau nochmal genau hin, scheinst du ja ohnehin Probleme mit zu haben.
                    Nö das wäre einfach eine logische erklärungSo kann mann erklären warum die schiffe so schwach sind.
                    Die einzige logische Erklärung wäre es das es Transporter waren, die schwach beschildet und bewaffnet waren.
                    Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Asgard vor 10.000 Jahren mit Schiffen rumgeflogen sind, die sogar noch schlechter als die der Tau'ri waren?
                    Guckt dir mal die beiden schiffe an denn siehst du es
                    Ja, ich sehe eine verblüffende Ähnlichkeit mit Jumpern und Antikerkreuzern, aber keine mit den Hammerförmigen Asgardschiffen.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Nun eindeutig beweisen kann ich natürlich auch nicht das es Asgard Schiffe waren. Ich glaube jedoch in einem Teil der Doppelfolge gehört zu haben das die Asgard diese etwas schrottigen Schiffe gebaut haben, da sie nicht über die Recourcen verfügten um ihre eigentliche Technologie mit interstelaren Hyper Drive zu bauen. Nimmt man nun dies mal an dann wären es Asgard Schiffe, außerdem weißen diese Schiffe auch keinerlei Ähnlichkeit mit den Antiker Schiffen auf die wir kennen.

Kommentar

@alanos
                        Hä? Darum gings doch gar nicht.
                        -.-
                        Ich meinte damit nur das der schild des asgardschiff probleme gehabt hätte.und wenn es nicht geflüchtet wäre.Wär das schiff nur noch geschichte.Und darum können die schilde von denn dedalusschiffen nicht so weit entfernt sein

Gehen dir die Argumente aus?
                        mir gehen die Argumente nicht aus.Ich will dir nur beweisen das die meisten auch tippen würden das es ein asgardschiff ist

Asgard, Wraith, Goa'uld.
                        Die Asuraner haben während der ganzen Schlacht kein einziges Schiff, außer dem Traveller-Schrotthaufen zerstört.
                        Schon wieder ein Fehler es waren 7 hiveschiffe da,eins wurde von den Asuraner vernichtet mit Plasmawaffen.Goa Uld kann mann nicht wirklich vergleichen die haben die technologie von anderen rassen geklaut.Und die wraithwaffen sind vermutlich auf einen gleichen level wie die plasmawaffen.Zum BSPer Satliet der antiker hätte mann denn die waffe an ein antikerschiff montiert.Denn hätte das antikerschiff jeden feind plattgemacht.

Wow, das war jetzt originell!
                        war es auch

Dann schau nochmal genau hin, scheinst du ja ohnehin Probleme mit zu haben.
                        Nein ich glaube du musst mal richtig hingucken wenn mann sich mal den antrieb ansieht sieht das sieht gerade nicht nach antikerantriebe aus.Die auroa hatte hinten ein und vorne 2.

Hier mal ein bild ich habe leider kein anderes gefunden

Die einzige logische Erklärung wäre es das es Transporter waren, die schwach beschildet und bewaffnet waren.
                        Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Asgard vor 10.000 Jahren mit Schiffen rumgeflogen sind, die sogar noch schlechter als die der Tau'ri waren?
                        Ersten das war vor 10.000 Jahre und diese asgard kamen aus der idagalaxie mit der technologiestand vor 10.000 Jahren.Also haben sie auch kein fortschritt gemacht. Und die ganze Technologie der tauri ist asgardtechnologie.

Kommentar

mir gehen die Argumente nicht aus.Ich will dir nur beweisen das die meisten auch tippen würden das es ein asgardschiff ist
                          Weil die Mehrheit immer Recht hat, oder?
                          Zum BSPer Satliet der antiker hätte mann denn die waffe an ein antikerschiff montiert.Denn hätte das antikerschiff jeden feind plattgemacht.
                          Hätte, hätte, hätte, hat man aber nicht.
                          war es auch
                          ...nicht.
                          Die auroa hatte hinten ein und vorne 2.
                          Wie?
                          Nein ich glaube du musst mal richtig hingucken wenn mann sich mal den antrieb ansieht sieht das sieht gerade nicht nach antikerantriebe aus.
                          Und jetzt vergleich das mal mit einem Asgardantrieb...
                          Ersten das war vor 10.000 Jahre und diese asgard kamen aus der idagalaxie mit der technologiestand vor 10.000 Jahren.Also haben sie auch kein fortschritt gemacht. Und die ganze Technologie der tauri ist asgardtechnologie.
                          Hirn einschalten. Bitte.

Du behauptest das diese Schiffe vor 10.000 Jahren Asgardschlachtschiffe waren. Obwohl die Asgard vor Millionen von Jahren schon in einer Allianz mit den Antikern waren?
                          Wohlbemerkt sind diese "Asgardschiffe" schlechter als die einer Rasse, die vor weniger als 10.000 Jahren die Raumfahrt entdeckt hat (-> Traveller).
                          Du behauptest also das die Asgard in mehreren Millionen Jahren keinen Fortschritt gemacht haben?

Tut mir Leid, aber du wirst wirklich von Beitrag zu Beitrag dümmer.

Kommentar

Hier habe dich dir mal die Umrisse der Schiffe aufgemalt. Wenn du jetzt immernoch behauptest das diese Schiffe mehr Ähnlichkeiten mit Asgardschiffen, als mit Antikerschiffen haben, würde ich dir raten deine Augen mal gründlich durchchecken zu lassen
                            Angehängte Dateien

Kommentar

@alanos
                              weil die Mehrheit immer Recht hat, oder?
                              na klar weil du nicht erkennen kannst das es asgardschiffe sind.Weil du so von denn asgard so überzeugt bist,das du die fakten nicht erkennen kannst.

Du willst einfach nicht das die asgard so schlecht da stehen

...nicht.
                              doch.

Und jetzt vergleich das mal mit einem Asgardantrieb...
                              ja und vergleich es mal mit antikerschiffe ich sehe kein vergleich

Hirn einschalten. Bitte.
                              Dann fange mal an dein hirn einzuschalten

Du behauptest das diese Schiffe vor 10.000 Jahren Asgardschlachtschiffe waren. Obwohl die Asgard vor Millionen von Jahren schon in einer Allianz mit den Antikern waren?
                              Wohlbemerkt sind diese "Asgardschiffe" schlechter als die einer Rasse, die vor weniger als 10.000 Jahren die Raumfahrt entdeckt hat (-> Traveller).
                              Du behauptest also das die Asgard in mehreren Millionen Jahren keinen Fortschritt gemacht haben?
                              Habe ich jemals behauptet das die schiffe Kriegschiffe waren.Kannst du mal dein Hirn anschlaten.

Natürlich haben sie fortschrite gemacht, aber warum sollten die asgard ihre waffensyteme verbessern sie hatten keine feinde.Und lebten in frieden.

Also ist dein Argument völlig herbei gezogen.

Tut mir Leid, aber du wirst wirklich von Beitrag zu Beitrag dümmer.
                              ich glaube das tirfft auf dich zu nicht auf mich du sagst irgenwas aus der luft gegriffen ich nenne fakten mit denn du nicht klar kommst,weil du von den asgard so überzeugt bist das du die fakten nicht mehr siehst.Also kann mann mit so einen Fanboy wie du auch nicht diskutieren

Edit:

Hier habe dich dir mal die Umrisse der Schiffe aufgemalt. Wenn du jetzt immernoch behauptest das diese Schiffe mehr Ähnlichkeiten mit Asgardschiffen, als mit Antikerschiffen haben, würde ich dir raten deine Augen mal gründlich durchchecken zu lassen
                              Das ist ja ne tolle zeichnung Häh ich sehe da gar nicht ich besorge mal richtige bilder

Hier ist ein bild http://stargate-wiki.de/images/f/f7/...rd_Schiffe.gif

und das soll was mit antikerantriebe zu tun haben

Kommentar

und das soll was mit antikerantriebe zu tun haben
                                Das hat nichts mit den Antrieben zu tun, sondern mit der Form an sich.

Kommentar

Lädt...
                                X