@alanos
Achso wo her weißt du denn das?die Asgard wussten das ihr schiff keine chance hat gegen 4 orischiffe also sind sie geflüchtet.So einfach ist das
Sonst wären die schilde hin gewesen wenn es weiter gekämpft hätte.
Das ist nicht dein ernst.Ein Reisendenschiff hat 2 asgardschiffe plattgemacht ohne ein kratzer zu kriegen.Und die Asgardschiffe hatten Plasmawaffen.
Und die Auroaklassen haben das schiff mit ein paar schüsse plattgemacht.
Nach deiner meinung sind ja die Plasmawaffen schlecht der Auroaklassen?
Ein bichen nachdenken schadet nicht
Tya wie ich schon gesagt habe gibt es für beide Theroien gute Argumente.
Aber wenn mann sich mal das schiff anguckt ist der Antrieb ganz anderes als die antikerschiffe die wir gesehen habenAlso sind das asgardschiffe vor 10.000.Sie haben auch ähnlichkeit mit der Biliskner vieleicht war das die 1 vorstufe diese schiffes.
Les meinen Beitrag nochmal, und dann antworte wieder.
Sonst wären die schilde hin gewesen wenn es weiter gekämpft hätte.
Du meinst diese Dinger die nur noch von Coladosen und Panzertape zusammen gehalten wurden? Es ist keine Kunst so ein Schiff abzuschießen.
Und die Auroaklassen haben das schiff mit ein paar schüsse plattgemacht.
Nach deiner meinung sind ja die Plasmawaffen schlecht der Auroaklassen?
Ein bichen nachdenken schadet nicht
Man sieht einen Laser, es gab aber, wie du schon gesagt hast einen unsichtbaren Schutzschild. Den gab es jedoch bei jedem Antikergefängnis. Noch eine Gemeinsamkeit
Aber wenn mann sich mal das schiff anguckt ist der Antrieb ganz anderes als die antikerschiffe die wir gesehen habenAlso sind das asgardschiffe vor 10.000.Sie haben auch ähnlichkeit mit der Biliskner vieleicht war das die 1 vorstufe diese schiffes.
Kommentar