@ilu
wie bitte sie sollen nicht viel mit einander zu tun haben?was soll den so eine allianz?Sie haben sich oft getroffen und das wurde auch in einer folge ganz klar gesagt.
warum denn ich glaube die antiker hätten nicht gleich ein angriff auf sie gestartet sie sind immerhin verbündetet^^
Das für gibt es kein beweis das ein antikeschiff ist.Schlecht meinte ich damit die schilde.tya die von 10.000 jahren^^Und mann hat ja kurz eine gefängnis zelle gesehen auf den schiff nicht antikerdesign.Und die laser sahen auch nicht nach antikertechnologie aus die haben einen schild für gefangene^^
Das ist absoluter blödsinn.was du da laberst.Die schilde sind natürlich nicht schwach der asgardschiffe.Die deadalusklassen schilde können von denn normalen asgardschilden nicht so weit entfernt sein
Ich finde das wort cool.Tya^^Ich habe entschieden
ie antiker und die asgard waren in einer allianz der 5 größten völker, dass heißt jedoch noch lange nicht, das sie auch sonst was mit einander zu tun hatten.
n der pg waren asgard die verbotener weise mit MENSCHEN experimentiert haben.
selbst die antiker hätten es nicht zu gelassen, wären sie nicht im krieg gewesen.
und hätten die asgard genug ress gehabt, hätten sie sich auch ein größeres schiff gebaut, statt nur ein paar kleine.
selbst die antiker hätten es nicht zu gelassen, wären sie nicht im krieg gewesen.
und hätten die asgard genug ress gehabt, hätten sie sich auch ein größeres schiff gebaut, statt nur ein paar kleine.
es werden wohl antikerschiff gewesen sein und somit konnten sie auch den schild durchdringen.
schlecht waren diese schiff auch nicht, so genau ein hyperraumfenster aufzubauen und so beweglich zu sein ist nicht schlecht.
die schilde waren bloß mist^^.
schlecht waren diese schiff auch nicht, so genau ein hyperraumfenster aufzubauen und so beweglich zu sein ist nicht schlecht.
die schilde waren bloß mist^^.
jeder der das behauptet sagt gleichzeitig aus, das die schilde der asgard schwach sind -> ergo das die asgardschiff schwach sind.
tya ist glaube überhaupt kein wort, auf alle fälle kein deutsches.
deutsche sprache schwere sprache, nunja nicht wirklich^^, jedoch wenn man einen falschen buchstaben verwenden wirds schwer und das für jeden.
ich glaube mal du meinst das wörtchen "tja". "tja" steht auch im duden drin^^
deutsche sprache schwere sprache, nunja nicht wirklich^^, jedoch wenn man einen falschen buchstaben verwenden wirds schwer und das für jeden.
ich glaube mal du meinst das wörtchen "tja". "tja" steht auch im duden drin^^
Kommentar