Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber denn müsste aber mindestens ein leeres auf der orion gewesen sein,um das schiff 10.000 jahre zu tarnen?
    Wieso, sie war ja nicht getrant?
    Es waren Energiewaffen und drohnen die abgefeurt wurden,aber wenn du mal richtig hinschaust haben,sie immer nur ein paar drohnen abgefeuert,auf die feindliche schiffe,und nicht das ganze arsenal mit drohnen da wäre die Deadalus,Apollo schnell geschichte gewessen.
    Bilder? Die einzige Situation an die ich mich erinnern kann war die in der Sheppard eine Hand voll Drohnen auf ein Asuranerschiff abgefeuert hat.
    Also das jedes ein ZPM hatte halte ich für sehr unwahrscheinlich,ersten können wir nicht mit sicher her sagen,wann die antiker angefangen haben,ZPM mit Antikerschiffen auszustatten.Und wann sie,die Replikatoren erschaffen hat.Und außerdem wo sie gleich erkannt haben,das es eine schlechte idee wahr,haben sie sofort aufgehört ZPM,auf Antikerschiffe zu benutzen
    Es kann gut möglich sein das sie ein ZPm hatten,aber ich will einen beweis sehen.
    Wir wissen von drei Antikerschiffen die mit ZPMs in Wraithgebiet eindrangen und geentert wurden. Desweiteren wissen wir von der Tria, die ebenfalls ein ZPM an Bord hatte, und dieses Schiff flog erst gegen Ende des Krieges gen Heimat
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      @ilu
      2. so ich hab mir die folge nochmal rein gezogen, da wird nirgends was davon erzählt, dass die antiker erst später damit angefangen haben ihre schiffe mit zpm's auszustatten, es wird jediglich erzählt wie man an die zpm's gekommen ist-> jedes ihrer erbeuteten schiffe wurde von einen zpm angetrieben.
      Ja es wurde aber auch gesagt,das die antiker von ihre technologie so überzeugt wahr,das sie immer mehr in wraith gebieten vorrückten,und jedes wurde von ZPM angetreiben,Naja okay es kann ja sein,das einige Antikerschiffe mit ZPm ausgestattet waren,aber denn haben sie ganz sicher nicht den Schild damit versorgt,sondern andere wichtige syteme.Weil wenn ein schild mit ein ZPm verstärkt wird,kann er einiges mehr ausshalten.
      @alanos
      Bilder? Die einzige Situation an die ich mich erinnern kann war die in der Sheppard eine Hand voll Drohnen auf ein Asuranerschiff abgefeuert hat.
      Und zwar wenn du die dvd hast,sieht mann ganz deutlich als das wraithschiff von todd gegen ein asuranerschiff kämpft da sieht mann ganz deutlich drohnen.

      Kommentar


        Und zwar wenn du die dvd hast,sieht mann ganz deutlich als das wraithschiff von todd gegen ein asuranerschiff kämpft da sieht mann ganz deutlich drohnen.
        Die habe ich aber nicht. Be All My Sins Remeber'd
        Schaus dir durch, ich habe da kein Bild gefunden, in dem man eine Aurora der Asuraner mit Drohnen feuern sieht.
        Naja okay es kann ja sein,das einige Antikerschiffe mit ZPm ausgestattet waren,aber denn haben sie ganz sicher nicht den Schild damit versorgt,sondern andere wichtige syteme.Weil wenn ein schild mit ein ZPm verstärkt wird,kann er einiges mehr ausshalten.
        Sondern? Die Energie wurde und wird immer so verteilt wie man sie braucht, wenn man schnell von A nach B kommen will leitet man mehr Energie in den Antrieb, wenn man unter starken Beschuss steht mehr in die Schilde.
        ZPMs sind kein Allheilmittel, und wie schon gesagt, es kommt auch auf die Schildgeneratoren an, und nicht nur darauf, wieviel Energie man reinsteckt.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          @alanos
          Die habe ich aber nicht. Be All My Sins Remeber'd
          Schaus dir durch, ich habe da kein Bild gefunden, in dem man eine Aurora der Asuraner mit Drohnen feuern sieht.
          Hier bamsr0767.html
          und hier bamsr0767.html
          Das sind drohnen.

          Kommentar


            1. Ist das zweimal dasselbe Bild
            2. Sind das keine Drohnen, sondern Energieprojektile. Schau dir die Folge an, da sieht man es recht deutlich. Drohnen sind nicht so groß, fliegen auch nicht in geraden Bahnen und werden erst recht nicht von Energiekanonen abgefeuert.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              @alanos
              1. Ist das zweimal dasselbe Bild
              2. Sind das keine Drohnen, sondern Energieprojektile. Schau dir die Folge an, da sieht man es recht deutlich. Drohnen sind nicht so groß, fliegen auch nicht in geraden Bahnen und werden erst recht nicht von Energiekanonen abgefeuert.
              Es kann auch sein,das bei den effekten sich nicht so große mühe geben haben,und gelben fleck einfach ein bichen länger gezogen haben.Und wenn das wirklich Plasmawaffen sind,wo sind sie bei den Orion gewesen,und den anderen schiffen die sie gefunden haben.Weil die asuraner kopieren,einfach alles was die antiker haben.

              Kommentar


                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                2. Sind das keine Drohnen, sondern Energieprojektile. Schau dir die Folge an, da sieht man es recht deutlich. Drohnen sind nicht so groß, fliegen auch nicht in geraden Bahnen und werden erst recht nicht von Energiekanonen abgefeuert.
                Das sind aber komische Projektile die eine Kurve fliegen

                Schu dir das Bild wenigsten genau an:bamsr0767.html

                Die oberste Drohne die das Schiff im Vordergrund abgefeuert hat fliegt eine Kurve.

                Dazu kommt noch dass wir wien das die Aurora Schiffe mit Drohnen ausgestattet sind und warum sollt man dann schlechte Energieprojektile benutzen ??

                Kommentar


                  Das sind aber komische Projektile die eine Kurve fliegen
                  Das ist leider ein Bild. Ich sehe da nichts Kurven fliegen
                  Dazu kommt noch dass wir wien das die Aurora Schiffe mit Drohnen ausgestattet sind und warum sollt man dann schlechte Energieprojektile benutzen ??
                  Les dir den Thread durch. Keiner weiß es.
                  Es kann auch sein,das bei den effekten sich nicht so große mühe geben haben,und gelben fleck einfach ein bichen länger gezogen haben.
                  Und ihn aus einer Energiekanone abfeuern lassen haben, und ihn vollkommen drohnenuntypisch fliegen lassen haben. Genau.
                  Und wenn das wirklich Plasmawaffen sind,wo sind sie bei den Orion gewesen,und den anderen schiffen die sie gefunden haben.
                  Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Orion war beschädigt, man hat nicht annährend 100% Leistung bekommen. Sogar die Drohnen wurden erst kurz vor dem Eintreffen einsatzbereit.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    1. das sind komische bilder, sind glaube eher fanart, nehmt euch lieber eine videoplattform zur hilfe, da hat man bewegte bilder^^
                    2. in dieser schlacht über asura wurden auch genug drohnen abgefeuert. vll haben die antiker nie wirklich ihre ganzen drohnen abgefeuert, sondern so wie es die reps gemacht haben, vll wurde diese methode nicht verwendet, da die schiffe zu nahe aneinander standen......

                    Kommentar


                      Hier ist mal ein bild was alles so in einen Antikerschiff ist.Und ich sehe da nur drohnen als waffe.

                      Kommentar


                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Hier ist mal ein bild was alles so in einen Antikerschiff ist.Und ich sehe da nur drohnen als waffe.
                        http://stargate-wiki.de/images/f/fa/Still1229454284.jpg
                        Ja so seh ich das auch.
                        man konnte doch bei der Schlacht mit unserem Antiker Schlachtschiff gut sehen dass es Drohnen waren. Die haben nämlcih ganz eindeutig Kurven geflogen. Und Plasmageschosse können sowas nicht.

                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Das ist leider ein Bild. Ich sehe da nichts Kurven fliegen
                        Das Geschoss auf dem Bild ist meiner Meinung nach ein wenig höher auf dem Bild als das Antiker Schlachtschiff. Und wenn es so weiter fliegt würde es wahrscheinlich nicht das Wraith-Schiff treffen. Antikerschiffe schießen nicht daneben und deswegen sind es Drohnen die Kurven fliegen.

                        Kommentar


                          1. das sind komische bilder, sind glaube eher fanart, nehmt euch lieber eine videoplattform zur hilfe, da hat man bewegte bilder^^
                          Das sind Screencaps
                          Hier ist mal ein bild was alles so in einen Antikerschiff ist.Und ich sehe da nur drohnen als waffe.
                          Ja, und die Antennen an der Seite sind auch nicht eingezeichnet, sind sie deshalb auch in der Serie nicht da? Doch. Sie haben Strahlenwaffen, das sieht man ganz genau, wenn man sich die Folge anschaut.
                          Ja so seh ich das auch.
                          man konnte doch bei der Schlacht mit unserem Antiker Schlachtschiff gut sehen dass es Drohnen waren. Die haben nämlcih ganz eindeutig Kurven geflogen. Und Plasmageschosse können sowas nicht.
                          Wie gesagt, zeig mir ein Videos in dem ein Energieprojektil eine Kurve fliegt

                          bamsr0809.html
                          Schaut euch das Bild an, die Drohnen haben eine ganz andere Farbe als die Energieprojektile.
                          Antikerschiffe schießen nicht daneben und deswegen sind es Drohnen die Kurven fliegen.
                          Mal wieder ein Fall von LOL...

                          Ihr wollt mir sagen das diese gelben Dinger Drohnen sind? bamsr0766.html
                          Das gleiche gilt hier, seht euch das gelbe Ding über dem Hive an.
                          bamsr0768.html
                          Und hier sieht man oben auf der Aurora die Energiekanonen. Wie man sieht sind sie alle auf das Hive ausgerichtet.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            Hier ist mal ein bild was alles so in einen Antikerschiff ist.Und ich sehe da nur drohnen als waffe.
                            http://stargate-wiki.de/images/f/fa/Still1229454284.jpg
                            das bild ist eindeutig flasch, das wurde schon in einen anderen thread festgestellt
                            bsp.: die brücke ist unter der kuppel, nicht am bug; genauso feheln sämtliche energiewaffen......

                            Ja so seh ich das auch.
                            man konnte doch bei der Schlacht mit unserem Antiker Schlachtschiff gut sehen dass es Drohnen waren. Die haben nämlcih ganz eindeutig Kurven geflogen. Und Plasmageschosse können sowas nicht.
                            einbildung ist natürlich auch eine bildung, jedoch wurden fast nur mit lasern geballert, es gab jedoch auch drohnenbeschuß von seiten der reps. die reps haben genauso wie shepp kleine verbände an drohnen abgefeuert

                            Das Geschoss auf dem Bild ist meiner Meinung nach ein wenig höher auf dem Bild als das Antiker Schlachtschiff. Und wenn es so weiter fliegt würde es wahrscheinlich nicht das Wraith-Schiff treffen. Antikerschiffe schießen nicht daneben und deswegen sind es Drohnen die Kurven fliegen.
                            wiso sollten antikerschiffe nicht naneben schießen dürfen?
                            drohnen sind auch nur marschflugkörper und laser sind eindeutig geradlinig^^

                            farbe? fast gleich, besser gesagt, in der serie kaum zu unterscheiden
                            hier ein video YouTube - Stargate- The Battle of ASURA

                            Kommentar


                              bsp.: die brücke ist unter der kuppel, nicht am bug; genauso feheln sämtliche energiewaffen......
                              Der Drohnenabschussschacht ist ebenfalls gar nicht eingezeichet...
                              farbe? fast gleich, besser gesagt, in der serie kaum zu unterscheiden
                              bamsr0809.html
                              Hier sieht man den Farbunterschied recht deutlich. Die Drohnen im Vordergrund haben ein schwächeres Gelb als die Energieprojektile im Hintergrund.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                Sorry ich glaube das hat sich mit alonos Beitrag erledigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X