naja, das kann man eben auch anders deut
abgesehen davon hab ich noch was gefunden und werde mir vorerst beugen müssen, zwar ist das auch nicht zu 100% eindeutig aber erst mal abwarten
zu 100% bin erst überzegt wenn ich die folge nochmal sehe
aber ich glaub mal nicht das sie großartig was am antrieb verändert haben
also könneten sie im prinzip mit jeden schiff der aurora-class intergalaktisch fliegen oder?
abgesehen davon hab ich noch was gefunden und werde mir vorerst beugen müssen, zwar ist das auch nicht zu 100% eindeutig aber erst mal abwarten
zu 100% bin erst überzegt wenn ich die folge nochmal sehe
aber ich glaub mal nicht das sie großartig was am antrieb verändert haben
also könneten sie im prinzip mit jeden schiff der aurora-class intergalaktisch fliegen oder?
Naja eigentlich schon nur da die Antiker es ja nie eilig hatten haben sie diesen eingebaut der scheinbar recht leicht Modifiziert werden kann. Mit Standard material/Equipment der Schiffe.
Nimmt zwar zeit in Anspruch aber wenn man das mit dem normalen Arsenal machen kann scheint es wohl doch recht einfach gewesen zu sein für die.
Es ging um den Vergleich der Schile von Atlantis mit denen auf der Dädalus, die ja von den Asgard sind, also ein Vergleich Asgard gegen Antiker.....
Und ebend wie Aiden...eh sry Slays sagte,hast du dich grad ebend selbst in die Pfanne gehauen.(Sry aiden...angewohnheit aus BGA^^
Kommentar