wie beleidigend er mal wieder ist
wurden die jumper auch nur für die wraith entwickelt?
der hat drohnen^^
jung junge junge, det kann einfach nicht gut gehen
gebt mir das baujahr und ich werd euch glauben, aber das könnt ihr ja nicht
na dann sag an,
aber wie ich oben schon widerlegt hab, stimmt die aussage vom 1. offi oder wie es die antiker bezeichnen nicht ganz, zumindest wie ihr sie verwendet,
das hat was mit dem vergleich subraum hyperraum zu tun
und nicht mit der geschwindigkeit
aber gebt mir die zitate
ja zitate, ansonste erkennt man den zusamenhalt nicht, und noch die quelle
da unterschätz jemand ganz gewaltig die macht der drohnen und überschätzt die energiewaffen der asgard
mal überlegen, wieviele schüsse wurde ein asgardschiff abfeuer bis eine drohne am ziel ankommt, hmmm...... und was ist wenn dann nicht eine drohne ankommt sondern 1000ende und das auf einen schlag
die schilde gehen nicht stück für stück runter sondern nimmt ständig dann ab
zwar benötigt das seine zeit aber nicht länger als wie mit den energiewaffen
wie kann man sich nur ein eigenes tor ballern, trottel^^
es war ein umfunktionierter Tarnschild zum ganz normalen energieschild zum abwehren, also ein schutzschild
lesen muss man ja auch können, aber erst mich beschimpfen das ich det nicht tuhe^^
der schild wurde nur durch diesen aufbrall schwer beschädigt und die drohne gab es noch
und schon wieder ein eigentor für dich^^
omg, gleich zwei hintereinander
wer sagten das die wraith schilde haben lesen muss eben gekonnt sein
meine aussage stand unter dem punkt drohnen und war allgemein nur dafür gemacht (dieser abschnitt)
besser ausgedrückt, da stand nichts mit den wraith sondern nur etwas mit einen schiff
und grade haste auch noch zugegeben das die drohnen besser sind
geniale sache^^
omg schon wieder hat er sich eins rein geballert
unter den goaulds verbreiten sich technologien recht schnell^^
*lachen*^^
selbst die tarntechnologie von apophis oder sokar hat sich nicht verbreitet, kein anderer goauld hat das je wieder gemacht
schiffe werden übernommen und verbessert, leider kann das nicht jeder
es hängt vom nötigen wissen, erfahrung und ressourcen ab
und jedes schiff uppen, das sieht man ja so gut in der folge
10. staffel
Die Kriegserklärung
so einfach geht det
aber eine tolle verbreitung^^ witz des tages^^
lol,
ich nenn dich mal dumm
dj ist das fortschrittlichste schiff der asgard und ein forschungsschiff
hab ich was anderes behauptet? nein hab ich nicht
jedoch wurde sie zum kampfe gegen die reps eingesetzt
und die folge hieß? (wo die dj übernommen wurde)
aber wenn du diese folge meinst "Neue Machtverhältnisse, Teil 1" (8.staffel)
so muss ich dich enttäuschen
alle reps wurden vernichtet, auf der dj und das ohne eine anti-rep waffe
und ein kleiner tipp, schau dir diese folge nochmal an, dann siehste es
und was du hier erzählst ist der größt schwachsinn
und noch ein kleiner tipp, übernehmen ist: kontrolle über das schiff zu haben was die reps leider nicht hatten
und dann bleiben wir mal beim thema, selbe folge, woher will den thor wissen wohin die reps fliegen-> er hat sich, einfach ausgedrückt, in das repnetzwerk gehackt und konnte somit die benötigten daten an die asgardflotte melden;
denkste warum die asgardflotte so perfekt stand, weil sie die genauen daten hatten
und somit wird der raum um diese koodinaten mit drohnen bestückt und fertig
und außer dem ist das erine idee von mir ohne beleg ohne nichts nur mit den vorliegenden daten ist dies auch möglich
also in "aurora" ist die daedalus winzig im vergleich zur aurora ( und an der aurora fehlt noch ein ganzes stück )
bild1
und denk dran, die daedalus ist noch um einige entfernt von der aurora und nicht direkt dran
eh du dies nicht siehst, hab ich es mal gesagt
denk du lieber noch mal darüber nach, was du hier machst
und ich mache das grade nur weil du es sonst nicht anders in deinen schädel bekommst
steht oben in der antwort, lese muss man ja erst können^^
und wegen 3 leuten ändere ich nichts
@alanos
sei nicht so überheblich, bloß weil du viele beiträge hast
wenn du wieder angemessen schreibst werde ich das vll auch wieder machen, aber ich glaub das wird nichts mehr in meinen leben
und ich glaub du solltest bessere quellen benutzen oder sogar alle staffeln wieder kucken, anonsten wirds mit dir nichts, du hast ein haufen sachen bis jetzt vergessen und hast sogut wie fast alle verdreht
steck ruhig mal zurück, und sag auch mal das du das nicht kanntest oder vergessen hast
aber sagen das ist so, geht leider nicht, ma kan nicht alles wissen, selbst ich lese oder kucke bei bestimmten folgen auch nochmal nach um zu 100% sicher zu sein
um den zeitpkt zu bestimmen hat man sensoren
und der rest steht oben
Ceberus hat gesagt die Aurora wurde für die Wraith entwickelt. Nicht die Drohnen.
der hat drohnen^^
jung junge junge, det kann einfach nicht gut gehen
gebt mir das baujahr und ich werd euch glauben, aber das könnt ihr ja nicht
Aus der Folge "Aurora"? Wurde original so gesagt.
aber wie ich oben schon widerlegt hab, stimmt die aussage vom 1. offi oder wie es die antiker bezeichnen nicht ganz, zumindest wie ihr sie verwendet,
das hat was mit dem vergleich subraum hyperraum zu tun
und nicht mit der geschwindigkeit
aber gebt mir die zitate
ja zitate, ansonste erkennt man den zusamenhalt nicht, und noch die quelle
Und eben das ist das Problem. Ein Asgardschiff nimmt dich unter Dauerfeuer bis die Schilde unten sind, ein Antikerschiff feuert Drohnen ab. Nur leider wäre die Menge an Drohnen wohl zu groß um die Schilde eines guten Schiffes zu durchdringen. Da ist ziemlich schnell die Puste aus.
mal überlegen, wieviele schüsse wurde ein asgardschiff abfeuer bis eine drohne am ziel ankommt, hmmm...... und was ist wenn dann nicht eine drohne ankommt sondern 1000ende und das auf einen schlag
die schilde gehen nicht stück für stück runter sondern nimmt ständig dann ab
zwar benötigt das seine zeit aber nicht länger als wie mit den energiewaffen
Haha.
Es war ein umfunktionierter Tarnschild eines Jumpers. Kein Schutzschild. Ich hatte das nur als Beispiel angeführt um dir zu zeigen das Drohnen eben nicht jeden Schild durchdringen können.
Es war ein umfunktionierter Tarnschild eines Jumpers. Kein Schutzschild. Ich hatte das nur als Beispiel angeführt um dir zu zeigen das Drohnen eben nicht jeden Schild durchdringen können.
es war ein umfunktionierter Tarnschild zum ganz normalen energieschild zum abwehren, also ein schutzschild
lesen muss man ja auch können, aber erst mich beschimpfen das ich det nicht tuhe^^
der schild wurde nur durch diesen aufbrall schwer beschädigt und die drohne gab es noch
Wraith haben keine Schilde.
Klar ist es effektiver das Schiff mit wenigen Drohnen zu zerstören als elend lange draufzuballern. Das war nen nettes Eigentor von dir
Klar ist es effektiver das Schiff mit wenigen Drohnen zu zerstören als elend lange draufzuballern. Das war nen nettes Eigentor von dir
omg, gleich zwei hintereinander
wer sagten das die wraith schilde haben lesen muss eben gekonnt sein
meine aussage stand unter dem punkt drohnen und war allgemein nur dafür gemacht (dieser abschnitt)
besser ausgedrückt, da stand nichts mit den wraith sondern nur etwas mit einen schiff
und grade haste auch noch zugegeben das die drohnen besser sind
geniale sache^^
Unter den Goa'uld (übringes gibts auch hiervon kein Plural, sondern nur "Goa'uld") verbreitet sich Technologie recht schnell. Zumal Anubis den Großteil aller Systemlords besiegt, und ihre Armeen übernommen hatte. Nach Anubis Niederlage ging die Armee an Ba'al, der hat dann wieder andere Goa'uld besiegt und die Technologie weiter verbreitet. Nach der Niederlage der Goa'uld gingen die Schiffe an die Luzianer-Allianz und die Jaffa-Nation. Danach hatte wohl jede dieser Parteien mindestens eins von Anubis' Ha'taks, Schilde werden studiert und geupgradet. So einfach ist das ilu
unter den goaulds verbreiten sich technologien recht schnell^^
*lachen*^^
selbst die tarntechnologie von apophis oder sokar hat sich nicht verbreitet, kein anderer goauld hat das je wieder gemacht
schiffe werden übernommen und verbessert, leider kann das nicht jeder
es hängt vom nötigen wissen, erfahrung und ressourcen ab
und jedes schiff uppen, das sieht man ja so gut in der folge
10. staffel
Die Kriegserklärung
so einfach geht det
aber eine tolle verbreitung^^ witz des tages^^
Dafür würde ich dich glatt wieder dümmlich nennen. Erstens ist die DJ ein Forschungsschiff, kein Kampfschiff wie die O'Neill. Zweitens wurde sie sehr wohl übernommen, allerdings in letzter Sekunde durch die von O'Neill entwickelte Anti-Repliwaffe gerettet. Hör bitte du auf Unsinn zu verzapfen
ich nenn dich mal dumm
dj ist das fortschrittlichste schiff der asgard und ein forschungsschiff
hab ich was anderes behauptet? nein hab ich nicht
jedoch wurde sie zum kampfe gegen die reps eingesetzt
und die folge hieß? (wo die dj übernommen wurde)
aber wenn du diese folge meinst "Neue Machtverhältnisse, Teil 1" (8.staffel)
so muss ich dich enttäuschen
alle reps wurden vernichtet, auf der dj und das ohne eine anti-rep waffe
und ein kleiner tipp, schau dir diese folge nochmal an, dann siehste es
und was du hier erzählst ist der größt schwachsinn
und noch ein kleiner tipp, übernehmen ist: kontrolle über das schiff zu haben was die reps leider nicht hatten
Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
denkste warum die asgardflotte so perfekt stand, weil sie die genauen daten hatten
und somit wird der raum um diese koodinaten mit drohnen bestückt und fertig
und außer dem ist das erine idee von mir ohne beleg ohne nichts nur mit den vorliegenden daten ist dies auch möglich
So einen Ton verbitte ich mir.
Schau dir mal 3x01 an. Die BC-304 die unter der Orion fliegt ist ca. 1/3 so lang wie die Orion, und die BC-304 ist laut offizieller Seite 300nochwas Meter lang.
Aber ne, is klar. alanos is doof. Und ich hab immer recht. Ich bin ja ilu.
Schau dir mal 3x01 an. Die BC-304 die unter der Orion fliegt ist ca. 1/3 so lang wie die Orion, und die BC-304 ist laut offizieller Seite 300nochwas Meter lang.
Aber ne, is klar. alanos is doof. Und ich hab immer recht. Ich bin ja ilu.
bild1
und denk dran, die daedalus ist noch um einige entfernt von der aurora und nicht direkt dran
eh du dies nicht siehst, hab ich es mal gesagt
So einen Ton verbitte ich mir.
und ich mache das grade nur weil du es sonst nicht anders in deinen schädel bekommst
Und wer sind wir? Genau, die Menschen die das respektlos finden. Aber immerhin, Gratulation, dein erster Post in dem Groß-Kleinschreibung zu beachten du immerhin versucht hast.
und wegen 3 leuten ändere ich nichts
@alanos
sei nicht so überheblich, bloß weil du viele beiträge hast
wenn du wieder angemessen schreibst werde ich das vll auch wieder machen, aber ich glaub das wird nichts mehr in meinen leben
und ich glaub du solltest bessere quellen benutzen oder sogar alle staffeln wieder kucken, anonsten wirds mit dir nichts, du hast ein haufen sachen bis jetzt vergessen und hast sogut wie fast alle verdreht
steck ruhig mal zurück, und sag auch mal das du das nicht kanntest oder vergessen hast
aber sagen das ist so, geht leider nicht, ma kan nicht alles wissen, selbst ich lese oder kucke bei bestimmten folgen auch nochmal nach um zu 100% sicher zu sein
Dazu kommt noch, dass der Zeitpunkt. Zwar können sie den Kurs berechnen, aber nicht wann genau das Schiff raus kommt. Ich glaube kaum dass die Drohnen genug Energie haben um da den ganzen Tag rum zuschwirren. Dazu ein riesiges Gebiet.
und der rest steht oben
Kommentar