Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie beleidigend er mal wieder ist

Ceberus hat gesagt die Aurora wurde für die Wraith entwickelt. Nicht die Drohnen.
    wurden die jumper auch nur für die wraith entwickelt?
    der hat drohnen^^
    jung junge junge, det kann einfach nicht gut gehen
    gebt mir das baujahr und ich werd euch glauben, aber das könnt ihr ja nicht

Aus der Folge "Aurora"? Wurde original so gesagt.
    na dann sag an,
    aber wie ich oben schon widerlegt hab, stimmt die aussage vom 1. offi oder wie es die antiker bezeichnen nicht ganz, zumindest wie ihr sie verwendet,
    das hat was mit dem vergleich subraum hyperraum zu tun
    und nicht mit der geschwindigkeit
    aber gebt mir die zitate
    ja zitate, ansonste erkennt man den zusamenhalt nicht, und noch die quelle

Und eben das ist das Problem. Ein Asgardschiff nimmt dich unter Dauerfeuer bis die Schilde unten sind, ein Antikerschiff feuert Drohnen ab. Nur leider wäre die Menge an Drohnen wohl zu groß um die Schilde eines guten Schiffes zu durchdringen. Da ist ziemlich schnell die Puste aus.
    da unterschätz jemand ganz gewaltig die macht der drohnen und überschätzt die energiewaffen der asgard
    mal überlegen, wieviele schüsse wurde ein asgardschiff abfeuer bis eine drohne am ziel ankommt, hmmm...... und was ist wenn dann nicht eine drohne ankommt sondern 1000ende und das auf einen schlag
    die schilde gehen nicht stück für stück runter sondern nimmt ständig dann ab
    zwar benötigt das seine zeit aber nicht länger als wie mit den energiewaffen

Haha.
    Es war ein umfunktionierter Tarnschild eines Jumpers. Kein Schutzschild. Ich hatte das nur als Beispiel angeführt um dir zu zeigen das Drohnen eben nicht jeden Schild durchdringen können.
    wie kann man sich nur ein eigenes tor ballern, trottel^^
    es war ein umfunktionierter Tarnschild zum ganz normalen energieschild zum abwehren, also ein schutzschild
    lesen muss man ja auch können, aber erst mich beschimpfen das ich det nicht tuhe^^
    der schild wurde nur durch diesen aufbrall schwer beschädigt und die drohne gab es noch

Wraith haben keine Schilde.
    Klar ist es effektiver das Schiff mit wenigen Drohnen zu zerstören als elend lange draufzuballern. Das war nen nettes Eigentor von dir
    und schon wieder ein eigentor für dich^^
    omg, gleich zwei hintereinander
    wer sagten das die wraith schilde haben lesen muss eben gekonnt sein
    meine aussage stand unter dem punkt drohnen und war allgemein nur dafür gemacht (dieser abschnitt)
    besser ausgedrückt, da stand nichts mit den wraith sondern nur etwas mit einen schiff
    und grade haste auch noch zugegeben das die drohnen besser sind
    geniale sache^^

Unter den Goa'uld (übringes gibts auch hiervon kein Plural, sondern nur "Goa'uld") verbreitet sich Technologie recht schnell. Zumal Anubis den Großteil aller Systemlords besiegt, und ihre Armeen übernommen hatte. Nach Anubis Niederlage ging die Armee an Ba'al, der hat dann wieder andere Goa'uld besiegt und die Technologie weiter verbreitet. Nach der Niederlage der Goa'uld gingen die Schiffe an die Luzianer-Allianz und die Jaffa-Nation. Danach hatte wohl jede dieser Parteien mindestens eins von Anubis' Ha'taks, Schilde werden studiert und geupgradet. So einfach ist das ilu
    omg schon wieder hat er sich eins rein geballert
    unter den goaulds verbreiten sich technologien recht schnell^^
    *lachen*^^
    selbst die tarntechnologie von apophis oder sokar hat sich nicht verbreitet, kein anderer goauld hat das je wieder gemacht
    schiffe werden übernommen und verbessert, leider kann das nicht jeder
    es hängt vom nötigen wissen, erfahrung und ressourcen ab
    und jedes schiff uppen, das sieht man ja so gut in der folge
    10. staffel
    Die Kriegserklärung

so einfach geht det
    aber eine tolle verbreitung^^ witz des tages^^

Dafür würde ich dich glatt wieder dümmlich nennen. Erstens ist die DJ ein Forschungsschiff, kein Kampfschiff wie die O'Neill. Zweitens wurde sie sehr wohl übernommen, allerdings in letzter Sekunde durch die von O'Neill entwickelte Anti-Repliwaffe gerettet. Hör bitte du auf Unsinn zu verzapfen
    lol,
    ich nenn dich mal dumm
    dj ist das fortschrittlichste schiff der asgard und ein forschungsschiff
    hab ich was anderes behauptet? nein hab ich nicht
    jedoch wurde sie zum kampfe gegen die reps eingesetzt
    und die folge hieß? (wo die dj übernommen wurde)

aber wenn du diese folge meinst "Neue Machtverhältnisse, Teil 1" (8.staffel)
    so muss ich dich enttäuschen
    alle reps wurden vernichtet, auf der dj und das ohne eine anti-rep waffe

und ein kleiner tipp, schau dir diese folge nochmal an, dann siehste es
    und was du hier erzählst ist der größt schwachsinn
    und noch ein kleiner tipp, übernehmen ist: kontrolle über das schiff zu haben was die reps leider nicht hatten

Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
    Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
    und dann bleiben wir mal beim thema, selbe folge, woher will den thor wissen wohin die reps fliegen-> er hat sich, einfach ausgedrückt, in das repnetzwerk gehackt und konnte somit die benötigten daten an die asgardflotte melden;
    denkste warum die asgardflotte so perfekt stand, weil sie die genauen daten hatten
    und somit wird der raum um diese koodinaten mit drohnen bestückt und fertig
    und außer dem ist das erine idee von mir ohne beleg ohne nichts nur mit den vorliegenden daten ist dies auch möglich

So einen Ton verbitte ich mir.
    Schau dir mal 3x01 an. Die BC-304 die unter der Orion fliegt ist ca. 1/3 so lang wie die Orion, und die BC-304 ist laut offizieller Seite 300nochwas Meter lang.
    Aber ne, is klar. alanos is doof. Und ich hab immer recht. Ich bin ja ilu.
    also in "aurora" ist die daedalus winzig im vergleich zur aurora ( und an der aurora fehlt noch ein ganzes stück )

bild1

und denk dran, die daedalus ist noch um einige entfernt von der aurora und nicht direkt dran
    eh du dies nicht siehst, hab ich es mal gesagt

So einen Ton verbitte ich mir.
    denk du lieber noch mal darüber nach, was du hier machst
    und ich mache das grade nur weil du es sonst nicht anders in deinen schädel bekommst

Und wer sind wir? Genau, die Menschen die das respektlos finden. Aber immerhin, Gratulation, dein erster Post in dem Groß-Kleinschreibung zu beachten du immerhin versucht hast.
    steht oben in der antwort, lese muss man ja erst können^^
    und wegen 3 leuten ändere ich nichts

@alanos
    sei nicht so überheblich, bloß weil du viele beiträge hast
    wenn du wieder angemessen schreibst werde ich das vll auch wieder machen, aber ich glaub das wird nichts mehr in meinen leben

und ich glaub du solltest bessere quellen benutzen oder sogar alle staffeln wieder kucken, anonsten wirds mit dir nichts, du hast ein haufen sachen bis jetzt vergessen und hast sogut wie fast alle verdreht
    steck ruhig mal zurück, und sag auch mal das du das nicht kanntest oder vergessen hast
    aber sagen das ist so, geht leider nicht, ma kan nicht alles wissen, selbst ich lese oder kucke bei bestimmten folgen auch nochmal nach um zu 100% sicher zu sein

Dazu kommt noch, dass der Zeitpunkt. Zwar können sie den Kurs berechnen, aber nicht wann genau das Schiff raus kommt. Ich glaube kaum dass die Drohnen genug Energie haben um da den ganzen Tag rum zuschwirren. Dazu ein riesiges Gebiet.
    um den zeitpkt zu bestimmen hat man sensoren
    und der rest steht oben
    Zuletzt geändert von ilu; 19.08.2008, 20:24.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      wie beleidigend er mal wieder ist
      Beleidigend, nur ein wenig sarkastisch...
      jung junge junge, det kann einfach nicht gut gehen
      gebt mir das baujahr und ich werd euch glauben, aber das könnt ihr ja nicht
      Und du kannst das auch nicht.
      also in "aurora" ist die daedalus winzig im vergleich zur aurora ( und an der aurora fehlt noch ein ganzes stück )
      Also ich finde ein Drittel passt da ganz gut, könnte in etwa hinkommen.

sei nicht so überheblich, bloß weil du viele beiträge hast
      wenn du wieder angemessen schreibst werde ich das vll auch wieder machen, aber ich glaub das wird nichts mehr in meinen leben
      Der einzige der hier wirklich unangemessen schreibt bist du.
      Du achtest nicht im geringsten auf Groß und Kleinschreibung und mehr Beleidigungen in einen Beitrag zu schreiben dürfte schwer werden.
      Bitte hör(t) auf mit den Beleidigungen und werdet wieder sachlich....
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Und du kannst das auch nicht.
        so sieht es aus
        ich behaupte ja auch nicht, das die aurora-class nur für die wraith gebaut wurde

Also ich finde ein Drittel passt da ganz gut, könnte in etwa hinkommen.
        naja glaub ich weniger
        aber mal schaun ob ich einen thread hier im forum finde
        der sich damit befasst hat

Der einzige der hier wirklich unangemessen schreibt bist du.
        Du achtest nicht im geringsten auf Groß und Kleinschreibung und mehr Beleidigungen in einen Beitrag zu schreiben dürfte schwer werden.
        Bitte hör(t) auf mit den Beleidigungen und werdet wieder sachlich....
        naja ich habs mir jetzt so angeeignet die groß-und kleinschreibung nicht zu beachten
        bis jetzt hat sich auch noch keine beschwerd

an sonsten schau mal bitte auf die 8. seite
        da hab ich eigentlich noch relativ im angemessenen ton geschrieben (das habe ich auch damit gemeint, mit angemessen)
        was leider die anderen nicht so gemacht haben
        aber ich kann meinet wegen wieder im normalen ton schreiben
        ich wollts den eigentlich nur zeigen wie, ihr ton ankommt
        mehr nicht
        sry das es bei dir jetzt durch den letzten beitrag so rüber kam, dass ich der jenige wäre, der hier jeden und alles beleidigt

achja, noch etwas, netter avatar den du da hast

Kommentar

omg, euch kann man ganz schön leicht auf die Palme bringen

dann werde ich auch mal meinen Ton ändern

im Klartext zu reden, Seuche arroganten Typen wie euch hab ich noch nirgends gesehen, hoffe das bleibt auch weiter hin so,
          wer noch nicht mal handfeste Beweise liefern kann sollte auch mal zurückstecken können
          und nicht gleich den anderen beschimpfen: "du verdrehst hier die Tatsachen die nicht so sind", das nennt ihr natürlich reife

Besonders der Ceberus, was der sich mal denkt, keine Ahnung. Mir ist es egal wie viele Beiträge du hast, das ist total sinnlos darauf zu achten, zumindest aus meiner sich, aber bei euch bin ich mir nicht mehr so sich ob ihr die Fakten erkennt, irgendwie kommt es mir vor, dass ihr hier die größten Angeber seit, die nur diskutieren können und alles widerlegen, die nie zurückstecken und sich keine Fehler eingestehen usw.
          Bei einer Diskussion gibt es immer 2 Seiten, die eine zu Beschimpfen bringt insgesamt nicht,
          aber da ihr mich jetzt dazu bringt das auch mal zu machen, werdet ihr es selber mal spüren.
          Und dann noch etwas, sich als die klügsten auszugeben bringt euch auch nicht weiter.
          Woher nimmst du diese Behauptung?
          Also erste mal ilu.Was ich mir denke?Hmm ich denke mir das du ein KAKnoob bist.Noobiger als du es bist geht nicht sry.Du bist ein schlimmerer Antikerfanboy als ich es war.OMG.Lies dir die Beiträge von mir , alanos und Serge durch,welche sich mit genau diesen Themen befassen.DU kannst nicht das Wasser reichen.Sonst hättest du dich beteiligt.

Erst mal das zu diesen Punkt.

Fangen wir dann mal an.

1.Punkt

Aurora-Class nur gegen Wraithschiffe?

Waffensysteme
          • Drohnen
          • Laserkanonen

Waffensysteme der Erde
          • Railgun
          • Raketen jeder Art
          • Antikeraußenposten -> Waffen: Drohnen

Frage: Warum gibt es auf der Erde Drohnen, wenn es keine Wraith da gab?
          Schlussfolgerung: Drohnen sowie Laserkanonen (unterschiedlicher Art) gab es schon zu Zeiten, wo es die Wraith noch gar nicht gab und waren wahrscheinlich Standartwaffen, der Antiker, im Nahkampf (siehe Repplani und ander Schiffsszenen dieser Klasse) und bzw. dienten sie auch zur Verteidigung von Planeten (siehe Atlantis)
          Sprich, die Aurora war ein stinknormales Kriegsschiff, mit der Standartbewaffnung von den Antikern. Ob dieses Schiff vll von seiner Größe verändert wurde, kann keiner sagen, jedoch ist durch diesen Zeitunterschied auf alle fälle klar, das die Waffen nicht speziell für die Wraith waren. Dies siehst du auch bei Atlantis, sie wurde in der MS gebaut und hat trotzdem starke Schilde und eine menge Drohnen und das ohne eine starke Bedrohung.
          Ich bitte dich.Die Auroraklasse ist völlog ungeeignet für Gegner mit Schilden.In der 4.Staffel sieht man auch das die Laserwaffen der Aurora nicht wirklich der Hammer sind.(hast du ja sicherlich net gesehen wen wunderts)
          Die Drohnen sind reine Verteidigungswaffen.Damit einen Erstschlag auf laneten oder ähnlichem zu starten ist sinnlos.Aber du raffst es ja nicht.

Gib mir erstmal einen Beweis, dass sie nur dafür gebaut wurden oder besser ausgedrückt, wann wurden sie gebaut. Ich hab dir hier einen Beweis vorgelegt das die Waffen der Aurora auch schon vor den Wraith gab.
          Gab es eine andere dominierende Rasse als die Antiker in der Pgala welche dann durch die Wraith verdrängt wurde???Ähmm nein?Die Wraith sind der einzigste Gegner und es gibt keine Überlieferungen für weitere.Raff es man -.-

2. Punkt

Aurora-Class langsam?

Antrieb:

• Intergalaktischer Hyperraumantrieb
          • Sublichtantriebe
          (Maximale Sublichtgeschwindigkeit 0,999fache Lichtgeschwindigkeit
          Diese Geschwindigkeit erreichte ein Schiff der Aurora-Klasse als es, nach der Niederlage der Antiker in der Pegasus-Galaxie, versuchte die Milchstraße zu erreichen. Die Antiker wählten diesen Weg da der Hyperantrieb irreparabel beschädigt war. Ob die Antiker Modifikationen durchführten um diese Geschwindigkeit zu erreichen ist nicht bekannt (SGA 3x10 Die Rückkehr, Teil 1). )

O'Neill
          Antrieb:
          • Intergalaktischer Hyperraumantrieb
          • Sublichtantriebe

Und jetzt mal zu euch
          Und jetzt mal zu dir!

Du bist ein Noob und DU solltest dir mal alles von vorne anschauen.Die Aurora is langsam.Den Beweis findet man ebenfalls in der 4.Staffel.Und Mckey sagte das die Antiker 2 Antriebsarten haten.Interstelar und Intergalaktisch.Der den die Aurora besitzt,ist ein langsamer Interstelarer!

Also erstmal wurde dies total aus den Sinn entnommen. Sie redet von den Subraumantrieben, selbst die Daedalus benötigt Wochen mit den Sublichtantrieben und wenn es mich nicht täuscht auch die O’Neill.
          Sie redet mehr oder weniger davon, wenn die Modifikation bzw. Reparationen am Hyperraum nicht beendet werden, werden wir es nicht rechtzeitig schaffen da dieses Schiff zu langsam wäre für diese Entfernung, aber sie redet nicht davon das dieses Schiff im allgemeinen langsam ist.
          Es ist ebend nicht aus dem Sinn.Sie mein Zitat eins höher.Man man man. -.-
          Erkunde dich besser oder lass es sein.
          3. Punkt

Drohnen

Wozu dienen sie?

Drohnen dienen mehr oder weniger als Nahkampfwaffe, jedoch kann man sie auch auf die ferne einsetzten.
          Man sieht auch sehr gut, dass sie für die Verteidigung einem Planeten sehr gut geeignet sind.
          Es sind reine Verteidigungswaffen.Die Antiker waren KEIN agressives Volk.Raff es.Zum Nahkampf?Ja kla die Antiker hatten einen Drohnenwerfer und haben im Bodenkampf damit auf die Wraith geschossen.Ganz vergessen .

Und jetzt zu den Schilden: Drohnen durchdringen schwache Schilde ohne große Probleme und wenn es einmal einen stärkeren gibt, durchdringen die Drohnen ihn auch.
          Das wäre dann so wie Mit einer Energiewaffe der Asgard auf einen Schild und die Antiker ballern eben ein haufen Drohnen ab. Die stärke hängt ja vom gesamten ab und nicht von der einzelnen.
          Die Drohnen würden abprallen.Man sie prallen selbst an nen Jumperschild ab.

Achs, diese Sache meinst du. Wenn du weiter kuckst bekommst du vll noch ne Kleinigkeit mit, denn die Schilde wurden durch diese Berührung schwer beschädigt oder sind sie sogar ganz ausgefallen?
          -> Drohnen sind nicht ineffektiver als Energiewaffen.

Die beiden Waffensysteme basieren auf unterschiedlichen Eigenschaften:

Energiewaffen: ein Energieimpuls, mit der gesamten Power
          Drohnen: jedoch Drohnen sind durch ihre Masse stark

Energiewaffe= mehrere Drohnen

Also einen Unterschied in der Wirkung kann man nicht erkennen
          Ilu??Die Schilde waren down.,Kein einzigster Schild zuckte auf.das kann dir jeder hier sagen.Aber du scheinst es nicht zu raffen.

Ilu,ich gebe dir ein Tipp.Lass es dich mit welchen zu streiten mit denen du NICHT mithalten kannst.Du bist im Gegensatz zu mir,alanos,Serge,Sam fan und weiteren ein N00B.Sry Mods aber es ist einfach so.ich hab es satt mich mit sowas rumzustreiten.
          Ilu du musst denken du wärst der schlauste.Aber momentan bemerke ich,das bei dir anscheinen nur Vakuum drinne ist.Sry.

alanos lass uns bitte nicht alleine neeeeiiinnn^^

Wir sind doch dann total verloren.Der schlaue ilu macht uns doch ferig.xD

mfG

Kommentar

Bevor hier noch ein Mod reinkommt und uns alle ermahnt, weil wir(ihr) uns hier streiten wie die kleinen Kinder und hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird würde ich vorschlagen, dass ilu einfach mal eine Liste aufstellt was die so für vor und nachteile haben, die Liste kann man dann wieder legen und belegen oder sich auf ein unentschieden einigen, aber so wie wir uns jetzt hier streiten wird das nie was werden.
            naja ich habs mir jetzt so angeeignet die groß-und kleinschreibung nicht zu beachten
            bis jetzt hat sich auch noch keine beschwerd
            Versuchs doch einfach mal, keiner verlangt hier perfekt richtige Beiträge, aber allein der gute Wille zählt schon mal
            an sonsten schau mal bitte auf die 8. seite
            da hab ich eigentlich noch relativ im angemessenen ton geschrieben (das habe ich auch damit gemeint, mit angemessen)
            was leider die anderen nicht so gemacht haben
            Ich habs durchgelesen....
            Das hat sich hochgeschaukelt, du trägst auf jeden Fall nicht die alleinige Schuld.

aber ich kann meinet wegen wieder im normalen ton schreiben
            ich wollts den eigentlich nur zeigen wie, ihr ton ankommt
            mehr nicht
            Ist besser wenn das hier wieder auf eine sachliche Ebene kommt, den Beleidigungen bringen keinen weiter und damit, dass du ihnen zweigen wolltest wie ihr Ton ankommt hast du es leider noch schlimmer gemacht
            achja, noch etwas, netter avatar den du da hast
            Danke ^^
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Ist besser wenn das hier wieder auf eine sachliche Ebene kommt, den Beleidigungen bringen keinen weiter und damit, dass du ihnen zweigen wolltest wie ihr Ton ankommt hast du es leider noch schlimmer gemacht
              naja ich bin deiner meinung, was andere hier woll nicht mehr verstehn wollen
              damit meine ich jetzt kein stargate-zeug sondern nur den ton
              namen will ich jetzt mal nicht nennen

Ich bitte dich.Die Auroraklasse ist völlog ungeeignet für Gegner mit Schilden.In der 4.Staffel sieht man auch das die Laserwaffen der Aurora nicht wirklich der Hammer sind.(hast du ja sicherlich net gesehen wen wunderts)
              Die Drohnen sind reine Verteidigungswaffen.Damit einen Erstschlag auf laneten oder ähnlichem zu starten ist sinnlos.Aber du raffst es ja nicht.
              ich weis zwar nicht woher du diese info her hast, aber da sollte man die quelle noch mal überdenken
              keiner sagt auch was davon das die laserkanonen der bringer sind unter den waffen, bei den Antikern sind die stärkeren waffen eben die drohnen, so wie für die asgard ihre energiewaffen

ein kleiner tipp, kuck einfach mal im thread die fortschrittlichste rasse nach, da müsste einiges darüber stehen

Gab es eine andere dominierende Rasse als die Antiker in der Pgala welche dann durch die Wraith verdrängt wurde???Ähmm nein?Die Wraith sind der einzigste Gegner und es gibt keine Überlieferungen für weitere.Raff es man -.-
              die einzigsten gener in der pg, aber nicht im uni
              und es gibt keine überlieferungen, das die aurora-class speziel für die wraith gebaut wurde
              und da kann man noch ne schöne frage stellen, warum machen das die tauri nicht, speziel für jeden schiffstyp ein gegen model bauen

Und jetzt mal zu dir!

Du bist ein Noob und DU solltest dir mal alles von vorne anschauen.Die Aurora is langsam.Den Beweis findet man ebenfalls in der 4.Staffel.Und Mckey sagte das die Antiker 2 Antriebsarten haten.Interstelar und Intergalaktisch.Der den die Aurora besitzt,ist ein langsamer Interstelarer!
              2 antriebsarten -> und den intergalaktischen hatte die aurora-class
              den die wraith hatten im gegensatz zu allen anderen einen interstelaren

aber im prinzip ist dies kein richtiges argument, da es noch nicht nachgewissen ist, ob die aurora-class einen hat oder nicht, bis jetzt nannte man die nur hyperraumantrieb,
              man geht davon aus das sie intergalaktische haben, genauso so wie die asgard
              und ganz neben bei, die antiker auf der tria erkannten sofort die art des hyperraumantriebes der daedalus

Es ist ebend nicht aus dem Sinn.Sie mein Zitat eins höher.Man man man. -.-
              Erkunde dich besser oder lass es sein.
              und wie ich auch schon gesagt hab, geht es hier bei nicht um den hyperraumantrieb sonderen um den subraumantrieb, damit bräuchten sie wochen bis nach atlantis, aber mit den hyperraum ist diese entfernung kein problem, deswegen arbeiten sie ja anden modifikationen

Es sind reine Verteidigungswaffen.Die Antiker waren KEIN agressives Volk.Raff es.Zum Nahkampf?Ja kla die Antiker hatten einen Drohnenwerfer und haben im Bodenkampf damit auf die Wraith geschossen.Ganz vergessen .
              auroras haben drohnen an bord um feindliche schiff aszuschalten, bis jetzt wurden noch keine weiteren waffen der aurora-class, die so mächtig sind, nicht erwähnt-> es sind angriffswaffen
              und um die aufzuklären: die asgard sind auch kein aggressives volk
              und zum punkt, gut zum plani sichern
              1. siehe "der turm"
              2. siehe "die verlorene stadt"
              3. siehe "die belagerung"

das nennt man heutzutage absicherung eines planetens

Die Drohnen würden abprallen.Man sie prallen selbst an nen Jumperschild ab.
              jedoch wurde der jumperschild schwer beschädigt, einen treffer mehr und der jumper wäre weg gewesen

Ilu??Die Schilde waren down.,Kein einzigster Schild zuckte auf.das kann dir jeder hier sagen.Aber du scheinst es nicht zu raffen.
              dann erklär mir mal eins, warum hatten sie nach deiner meinung keine schilde an?

die schilde wurden einfach nur durchbrochen, wie ein schwerer spitzer gegenstand durch papier (DIN4 und normale balttstärke)
              und somit sind die schilde down
              ganz einfach ausgedrückt, und sehr logisch

Ilu,ich gebe dir ein Tipp.Lass es dich mit welchen zu streiten mit denen du NICHT mithalten kannst.Du bist im Gegensatz zu mir,alanos,Serge,Sam fan und weiteren ein N00B.Sry Mods aber es ist einfach so.ich hab es satt mich mit sowas rumzustreiten.
              Ilu du musst denken du wärst der schlauste.Aber momentan bemerke ich,das bei dir anscheinen nur Vakuum drinne ist.Sry.
              die nächste sachen sind nicht jugendfrei^^

komsich, nur kleine hunde sind laut und große bleiben meist ruhig
              ich weis zwar nicht warum du dich für den größten hälst, aber ich kann dir vergewissern, das du es nicht bist, ich auch nicht geb ich auch zu
              ich weis das ich nicht perfekt bin, mache fehler, jedoch das meiste stimmt
              und um ehrlich zu sein sam fan hat mehr drauf als du, auch als ich oder den anderen hier die diesen komischen ton hatten bzw. haben
              zumindest sieht er die feinheiten
              und holt die leute wieder zurück auf den boden zu den tatsachen

und zur info noch
              bei deinen nächsten beitrag dazu, in diesen ton, werde ich das als ein rückzug deinerseits werten
              zumindest für den augeblick, wenn es sachlich bleibt geht es weiter

und gute nacht^^

Kommentar

Leute, ich würd euch auch nochmal darum bitte, einen anderen Ton an den Tag zu legen. Wenn der Kerl euch nervt machts wie ich und haut ihn auf die Ignore-Liste. Problem gelöst, keine Beträge mehr von ihm, fertig.
                Soll doch jeder über den anderen denken was er will. Ich hoffe wenigstens alanos und Latianer sind erwachsen genug um es besser zu wissen. Lasst euch doch nicht auf Niveau runter, wegen jemanden, den ihr gar nicht kennt.

@ilu: Ich kann zwar deine Beiträge nicht lesen, aber deine Zitate und dazu folgendes:
                Mag ja sein, dass du nicht der einzige bist, der sich hier im Ton vergreift, trotzdem würde ich dir die Hauptschuld geben. Du hast es einfach provoziert. Wer auf die mehrfache Bitte, an Ausdruck und Rechtschreibung mit einem vorlauten
                Zitat von ilu
                antwortet, kann irgendwann keine Freundlichkeiten mehr erwarten. Irgendwo hast du so treffend gesagt "Ihr seit die einzigen die das stört." Wir sind aber auch deine Gesprächspartner. Wen soll es denn sonst stören?
                Du willst wissen, warum du auf meiner Ign-Liste stehst und hier nur Zoff hast? Du bist vorlaut und respektlos. Außerdem ist es unglaublich frustrierend mit dir zu reden, weil man dauernd das selbe sagen muss. Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich (und die anderen stimmen mir da zu) finde einfach, dass du schlecht argumentierst, wenig Ahnung von der Serie hast und unsere Argumente a) falsch verstehst oder b) einfach übergehst.
                Überleg doch mal. Wenn einer das sagt, ok, der kann selbst keine Ahnung haben. Aber wenn vier Leute davon überzeugt sind, dann muss da doch was dran sein.

Brauchst nicht drauf antworten, kann ich eh nicht lesen. Aber wäre nett, wenn du wenigstens mal drüber nachdenkst und dich fragst, ob da was dran sein könnte.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Naja um mich nicht ständig zu wiederholen reposte ich nur diesen einen Satz von dir ^^

Das ist falsch! die Aurora-Klasse hatte den Interstelaren antrieb den LANGSAMEN. Ein beweis ist die Aurora selbst! Der Captain sagte doch das sie ohne Hyperdrive Modifikation Monate bis nach Atlantis brauchen! Und warum sollten die Wraith sich ansehen wie man einen Intergalaktischen Antrieb modifiziert wenn sie einen Interstelaren haben? Ganz einfach die Aurora modifizierte ebenfalls einen Interstelaren!! Mit der Modifikation zum Intergalaktischen hätten sie nur Tage gebraucht!! das wurde wohl auch mehr als deutlich in der Folge gesagt!

Kurz: Aurora=Interstelaren Antrieb= LANGSAM!
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

Kommentar

ich weis zwar nicht warum du dich für den größten hälst, aber ich kann dir vergewissern, das du es nicht bist, ich auch nicht geb ich auch zu
                    und um ehrlich zu sein sam fan hat mehr drauf als du, auch als ich oder den anderen hier die diesen komischen ton hatten bzw. haben

und zur info noch
                    bei deinen nächsten beitrag dazu, in diesen ton, werde ich das als ein rückzug deinerseits werten
                    zumindest für den augeblick, wenn es sachlich bleibt geht es weiter

und gute nacht^^
                    Ehmmm ein Rücvkzug meiner Seits?Du solltest dir mal ein paar Monate Zeit nehmen und Stargate studieren.Du hast den Ton an den Tag gelegt und wenn man versucht mit dir normal zu reden raffst dus ja nicht.Ich hab meine Meinung über dich.Und die steht schon weiter oben.Ich denke mal sowas wie du ist kein Verlust für dieses Forum.

Und Sam Fan ist eine Sie.

Du verstehst ja beides nicht.Das ist das Problem bei der ganzen Sache.

ich weis zwar nicht woher du diese info her hast, aber da sollte man die quelle noch mal überdenken
                    keiner sagt auch was davon das die laserkanonen der bringer sind unter den waffen, bei den Antikern sind die stärkeren waffen eben die drohnen, so wie für die asgard ihre energiewaffen
                    Es war eine allgemein Anspielung das sich die Bewaffnung der Auroraklasse hauptsächlich auf Drohnen stützt.

ein kleiner tipp, kuck einfach mal im thread die fortschrittlichste rasse nach, da müsste einiges darüber stehen
                    Ein kleiner Tipp meiner Seits:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-teil-1-a.html
                    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

Lies das durch und wage es dann wieder hier zu schreiben.

die einzigsten gener in der pg, aber nicht im uni
                    und es gibt keine überlieferungen, das die aurora-class speziel für die wraith gebaut wurde
                    und da kann man noch ne schöne frage stellen, warum machen das die tauri nicht, speziel für jeden schiffstyp ein gegen model bauen
                    Man,die Lantianer lebten nur in der Pgala.Da gab es nur die Wraith.
                    Weile die Tauri vllt nicht die Mittel dazu haben?Umsonst haben sie nicht erst
                    3 BC-304er.

aber im prinzip ist dies kein richtiges argument, da es noch nicht nachgewissen ist, ob die aurora-class einen hat oder nicht, bis jetzt nannte man die nur hyperraumantrieb,
                    und ganz neben bei, die antiker auf der tria erkannten sofort die art des hyperraumantriebes der daedalus
                    Sie hatte interstelarer.Sagte McKey sogar.Und dazu noch ein langsamer.

und wie ich auch schon gesagt hab, geht es hier bei nicht um den hyperraumantrieb sonderen um den subraumantrieb, damit bräuchten sie wochen bis nach atlantis, aber mit den hyperraum ist diese entfernung kein problem, deswegen arbeiten sie ja anden modifikationen
                    Von dort bis nach Atlantis braucht die Aurora auf minimaler Sublichtkarft 42 Millionen Jahre.Soll ich schon mal Tee kochen?
                    Die Aurora hätte MIT Hyperantrieb Monate oder Wochen gebraucht.

auroras haben drohnen an bord um feindliche schiff aszuschalten, bis jetzt wurden noch keine weiteren waffen der aurora-class, die so mächtig sind, nicht erwähnt-> es sind angriffswaffen
                    und zum punkt, gut zum plani sichern
                    1. siehe "der turm"
                    2. siehe "die verlorene stadt"
                    3. siehe "die belagerung"

das nennt man heutzutage absicherung eines planetens
                    Es sind Deffensivwaffen.Und ja bei der Aurora sind auser ihrer Laserkanonen keine weiteren Waffen bekannt.Jedoch ist die Aurora perfekt auf die Wraith geschnitten.Sieht jeder Depp.Die Wraith nutzen Drohnen zu Verteidigung.Nicht zum Angriff.
                    Und:Es hat garkeinen Namen.Die Menschen von heute haben keine Planetarische Verteidigung.

jedoch wurde der jumperschild schwer beschädigt, einen treffer mehr und der jumper wäre weg gewesen

dann erklär mir mal eins, warum hatten sie nach deiner meinung keine schilde an?

die schilde wurden einfach nur durchbrochen, wie ein schwerer spitzer gegenstand durch papier (DIN4 und normale balttstärke)
                    Weil die Drohnen den Schild durchschlagen haben.So einfach ist das.Sie haben sie ignoriert und sind wie ein heßes Messerdurch Butter gegangen.
                    Aber das willst du ja nicht verstehen.
                    Zitatie Aurora ist ein gutes Schiff aber sie kommt zu LANGSAM vorwärts.
                    Beweis genug.

Kommentar

Bleib einfach sachlich und Beleidige niemanden reize niemanden und auch wenn dieser jemand noch so beleidigend ist, wenn ein Mod kommt bekommt der seine Strafe dafür, den den Mods gefällt sowas ganz und gar nichts
                      Ihr habt euch hier auf eure Meinungen festgefahren, jeder sieht nur noch die Fehler der anderen und nicht mehr die eigenen

Die Antiker hatten sowohl interstellaren als auch intergalaktischen Hyperraumantrieb....zumindest hieß es das und (man kann Stargatewiki zwar nicht 100% trauen) aber da steht, dass sie beide hatten

Richtig intelligente Völker sind auch nicht mehr aggressiv, da die erkannt haben, dass das nichts bringt
                      Aber, wenn Antiker nicht aggressiv sind sind die Drohnen wohl kaum Waffen zum Angriff...sondern eher zu Verteidigung, was ihre Platzierung auf den Außenposten auch erklären würde und die ganze Art der Antiker, den sie haben nie angegriffen und sich immer nur verteidigt.
                      Man kann nicht beweisen das die Schilde aus waren, übrigens gehört das in Spoiler
                      SPOILERAber wenn man mal sieht, wie Ceberus schon gesagt hat, kein einziger Schild hat geflacktert und die Auroras sind so schnell vernihctet worden, dann kommt das schon ein wenig komisch, und als man am Schluss noch Weir sah, die "gegrinst" hat , weil ihr PLan funktioniert hat kann man mal davon ausgehen, dss sie die Schilde sabotiert hat.
                      Man kann das zwar keines Falls irgendwie beweisen wir wollen dir diese Meinung auch nicht aufdrücken, aber es gibt so ne Art stumme Einigung diesen Angriff nicht als Beweis für sowas anzuführen.

Bitte....das mit den kleinen Hunden solltest du lassen, das stachelt die anderen doch nur noch mehr an, zwar mag es keine direkte Beleidigung gewesen sein, aber es ist nicht gerade nett.
                      Was stört es dich was die anderen hier über dich denken....du wirst ihnen nie begegnen und das alles hier ist anonym, also lass sie/ihn doch so beleidigend sein wie er will und reagiere nur mit einem breiten grinsen
                      Das gilt jetzt übrigens für beide Seiten hier

P.S.
                      Sie

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen

Man kann nicht beweisen das die Schilde aus waren, übrigens gehört das in Spoiler
                        SPOILERAber wenn man mal sieht, wie Ceberus schon gesagt hat, kein einziger Schild hat geflacktert und die Auroras sind so schnell vernihctet worden, dann kommt das schon ein wenig komisch, und als man am Schluss noch Weir sah, die "gegrinst" hat , weil ihr PLan funktioniert hat kann man mal davon ausgehen, dss sie die Schilde sabotiert hat.
                        Man kann das zwar keines Falls irgendwie beweisen wir wollen dir diese Meinung auch nicht aufdrücken, aber es gibt so ne Art stumme Einigung diesen Angriff nicht als Beweis für sowas anzuführen.
                        Wir reden von Anubis seiner Angriffslotte nicht um die Asuranerflotte.
                        Der Intergalaktische ist auch um Meilen schneller als der Interstelare.

Kommentar

...Man soll so früh am morgen wohl doch nicht so schwere Beiträge beantworten...
                          Dann tuts mir Leid, sry, es wäre um einiges leichter wenn ihr alle eure Beiträge verlinken würdet, aber so wie das bei ilu drin stand klang das ziemlich nach 4x11....
                          Welche Angriffsflotte von Anubis meint ihr denn dann, sry wenn ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe eure endlos langen Beiträge alle durchzulesen

Kommentar

LOl^^

Die wo er die Erde angreift und dann von den Antikeraußenposten vernichtet wird.

Kommentar

@ serge

naja lösung kann man das jetzt nicht nennen, aber jeden das seine
                              zum respekt: es gibt eben immer 2 seiten
                              schuldzuweisungen bringen hier nichts
                              und zum letzten absatz von dir, irgendwie könnte ich das selbe sagen
                              es gibt eben immer 2 seiten und nicht nur eine

aber jetzt wieder zu stargate

1. Schnelligkeit

ich hab euch schon mal gesagt, wenn ich es euch glauben soll
                              gebt mir die zitate oder noch besser die seite, wo sie stehen

2. aurora-class nur für die wraith?

es ist merkwürdig, ein schiff zu bauen, was keine chance gegen mehrere wraithschiffe hat
                              die aurora hat:

-> drohnen
                              -> laserkanonen
                              -> relativ schwache schilde
                              -> eine gute hülle

daraus schließ ich jetzt, dass diese schiffsklasse nicht speziel für die wraith entwickelt wurde, ansonsten hätten sie mehr anrichten können

3. drohnen

drohnen sind ein geniale erfindung der antiker, sie lassen sich per gedanken steuern und haben eine große vernichtungsmacht in sich
                              hmmm.... sagen wir es mal so, diese waffen kann man defensiv einsetzen aber man kann sie auch zum angriff verwenden
                              -> def: dies sieht man bei deffen von atlantis
                              -> angriff: dies sieht man gut, im angriff, wobei man die orion verloren hat

schilde spielen da keine große rolle
                              denn durch die masse gehen die schilde auch down

Weil die Drohnen den Schild durchschlagen haben.So einfach ist das.Sie haben sie ignoriert und sind wie ein heßes Messerdurch Butter gegangen.
                              Aber das willst du ja nicht verstehen.
                              hmmm.....irgendwie kommt es mir so vor, das ich das selbe geschrieben habe oder?

hier meins

mir ist um diese uhrzeit nichts besseren eingefallen

Es sind Deffensivwaffen.Und ja bei der Aurora sind auser ihrer Laserkanonen keine weiteren Waffen bekannt.Jedoch ist die Aurora perfekt auf die Wraith geschnitten.Sieht jeder Depp.Die Wraith nutzen Drohnen zu Verteidigung.Nicht zum Angriff.
                              hier haste dich verschrieben oder?

Die Menschen von heute haben keine Planetarische Verteidigung
                              ich hab hier leider nicht vom rl geredet
                              man nennt es so, mehr nicht

Man,die Lantianer lebten nur in der Pgala.Da gab es nur die Wraith.
                              naja, vll solltest das wörtchen "nur", nochmal überdenken
                              und man sollte keinen neuen begriff einbringen
                              man nennt sie im allgemeinen antiker und man sagt auch antikerkriegsschiff usw.
                              ich will es jetzt nicht weiter beschreiben
                              hoffe das es nicht beleidigend klingt (anonsten verstehste det falsch )

@ Sam Fan

wusste es leider nicht sry
                              ist aber nicht so schlimm gewesen oder

ist das jetzt übersichlicher gestaltet?

Kommentar

naja lösung kann man das jetzt nicht nennen, aber jeden das seine
                                zum respekt: es gibt eben immer 2 seiten
                                schuldzuweisungen bringen hier nichts
                                und zum letzten absatz von dir, irgendwie könnte ich das selbe sagen
                                es gibt eben immer 2 seiten und nicht nur eine
                                Hier ist keiner Unschuldig, aber mit der Rechtschreibung und dem Zitat von dir hat re wohl schon recht, es sagt keiner was(wie schon gesagt) wenn da mal ein Fehler drin ist, aber sich nicht mal Mühe zu geben, dass ist einfach respektlos
                                Serge ist auch Legastheniker, hast du das an den Beiträgen gesehen?Nein? denn er gibt sich Mühe So muss es sein.
                                1. Schnelligkeit
                                ich hab euch schon mal gesagt, wenn ich es euch glauben soll
                                gebt mir die zitate oder noch besser die seite, wo sie stehen
                                Ist kein Beweis, aber schaus die einfach mal an
                                Aurora - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                                es ist merkwürdig, ein schiff zu bauen, was keine chance gegen mehrere wraithschiffe hat
                                die aurora hat:
                                -> drohnen
                                -> laserkanonen
                                -> relativ schwache schilde
                                -> eine gute hülle
                                Vielleicht konnten die Antiker aber auch einfach nichts besseres abuen, denn sie haben sich nie viel aus Waffen gemacht, also werden sie da nicht so viel geforscht haben.
                                Beweisen kann man nichts, aber
                                Zitat von Stargatewiki
                                SPOILERIn dieser Episode wird der Grund für die Niederlage der Antiker im Krieg gegen die Wraith offenbart: Die Antiker statteten ihre Schiffe mit ZPMs aus und entsandten sie tief in das von den Wraith kontrollierte Gebiet, um den Gegner auszulöschen. Doch den Wraith gelang es, drei der Schiffe zu kapern und die ZPMs zu sichern. Diese brachten sie in eine geheime Klonbasis, in der die Wraith ihre Armee verzehnfachte. Die Antiker konnten diesem raschen Anwuchs nichts mehr entgegensetzen und mussten sich schließlich zurückziehen.
                                Das deutet daraufhin, dass die Schiffe schon vorher gebaut wurden.....

wusste es leider nicht sry
                                ist aber nicht so schlimm gewesen oder
                                Ist nicht schlimm Wollt das nur richtig stellen

ist das jetzt übersichlicher gestaltet?
                                Ja, schon, ein wenig ...
                                Wäre besser wenn du die Zitate auch noch schön verlinkst;9 ist auch gar nicht schwer, du klickst die Beiträge die du zitieren willst einfach einmal an, da wo "Multi of" steht und dann einfach unter allen Beiträge auf Antworten und schon erscheint das schön in deinem Antwort fenster und Statt [QUOTE] und [/QUOTE ] steht da dann
                                [QUOTE=ilu;1834305] und [/QUOTE ]
                                oder wen auch immer du zitierst.

Kommentar

Lädt...
                                X