Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dir ist schon klar das Anubis nicht nur ein oder zwei Ha'taks hatte? Die Vormachtstellung der Asgard war bedroht, deswegen ein neues Schiff. Ist schlüssig.
    Zu den Schilden der Reps habch oben was geschrieben.Du?Die Belisknerklasse hatte keine Chance mehr gegen ein Hatak.Es wurde mehrmals gesagt und wie alanos schon sagte,war die Vormachtstellung der Asgard äuserst bedroht.Da musste ein neues Schiff her.
    das schiff wurde schon anfang der 4 staffel entwickelt
    und anubis kam erst ende der 5. staffel
    da gab es schon die neuen schlachter der asgard

Die Belisknerklasse, wo steht das, dass diese klasse keine chance gegen ein stink normales hatak hat
    sie hatten keine chance gegen die hataks von anubis

Thor: Ja. Die fortschrittlichste, technologische Asgard-Schöpfung der letzten Zeit. Das erste Raumschiff, dass allein zu dem Zweck entwickelt wurde, Krieg gegen die Replikatoren zu führen.
    ok, das hab ich woll vergessen
    aber man muss auch sagen das diese schiff eben alle anderen ersetzten
    und mit den goaulds hats nichts zu tun

Haben Antiker je gegen Anubis gekämpft? Anubis' Schutzschilde sind ein ganz anderes Kaliber als Asgardschutzschilde. Ausserdem weiß man ja nicht wieviele Drohnen davor an dem Schild abgeprallt sind.
    wer sagt, das anbismutterschiff schwache schilde hat,
    eine antikerwaffe hat die flotte zerstört, (drohnen^^)
    aber egal darum ging es gerade garnicht

Die Drohnen waren bestens geeignet Jäger und Schiffe ohne Schilde auszuschalten. Sogar Schiffe mit schwachen Schilden.
    Ein Asgardkreuzer zerlegt dir jedes Schiff, mit Schilden oder ohne. Allerdings reißt er doch dann recht wenig gegen Jäger, und Wraith hatten eine Menge davon.
    lol
    drohnen sind auch da um schiffe mit schilden zu zerlegen, sieh anubis,
    und asgardschiffe können nicht jedes schiff vernichten, siehe rep
    hätte das rep schifff schilde gehabt wäre es nicht gut für die asgards ausgegangen^^

Replikatoren sind auch einfach stark. Mehr nicht, weniger nicht. Das darf man nicht als Vergleich nehmen. Die O'Neill-Klasse war die am besten für den Kampf gegen die Replikatoren geeignete Schiffsklasse, ich will gar nicht wissen wie sich die gleiche Anzahl an Auroras geschlagen hätte.
    besser
    oneill-klasse die am besten geeignete schiffsklasse?
    sie war von anfangan unterlegen

EDIT:
    Ja,weil sie die Infos hatten dass das Schiff dorhin fliegt.Und ja es hat geklappt.Doch die Asgardflotte hat nur Sekunden gebraucht bis sie das Schiff zerlegt hat.Ein beweis wie mächtig dieses Schiff ist.
    jetzt stell dir mal vor, dort wären auroras gewesen, und das rep schiff wäre in die drohnen reingeflogen, abgesehen von den drohnen haben die aurora auch noch andere waffen
    SPOILERlaserkanonen

Ach ganz vergessen.Die Ori kamen in die Pegasusgala und standen mit 56 Mutterschiffen vor Atlantis.Ganz vergessen.Nicht die Wraith haben Atlantis belagert sonder die Ori.
    Darf ich fragen wo und welches SGA du schaust?
    ganz vergessen das die antiker aus der pg kamen^^? also komm schon, das glaubst du doch net oder?, jeder weis das die antiker aus der origalaxy stammen, dann waren sie in der ms, dann pg und dann wieder ms
    und die ori waren die feinde der antiker, deswegen sind die ori auch in die ms, mehr oder weniger,
    um auch die aufgestiegenen antiker zu vernichten

Drohnen können mit Drohnen abgeblockt werden.Siehe SGA 411.
    Und mussten die Antiker jemals gegen die Goauld käpfen ?Öhhmmm nein.
    waffe bleib waffe?
    sie antikeraußenposten erde, anubisflotte
    und das waren schon verbesserte hataks
    und kein goauld hat drohnen^^

Die Lantianer waren auch die dominierende Macht in Pegasus.Sie überschätzten sich.Ganz einfach.Die Schiffe wurden durch die Übermacht überrumpelt.Nicht durch das können der Wraith.Die Wraith planten diese Aktion sicherlich.
    hab ich doch gesagt, natürlich plant man so was und die wraith sind erst nach diesen überfall zur bedrohlichen übermacht geworden

Die Oneill ist ein Mutterschiff und auf den Kampf mit Schiffen mit Starken Schilden ausgesattet.Die Aurora nicht.Sie scheint nur für die Wraith entwickelt sein.Eine Aurora zerlegt in wenigen Sekunden ein Wraith Hive und die Eskorte.Von den Jägern wollen wir mal nix sagen.Die Aurora verfügt auch über gute Schilde,aber schwache Antriebe.Beides kann weder mit den Asgardschilden,noch mit den Asgardwaffen der Oneill mithalten.Und warum?Genau.Die Schiffsklasse unterscheidet beide Schiffe.Oneil=Mutterschiff,Aurora=Kreuzer/schlachtschiff.
    die aurora hat auch starke schilde, und nebenbei auch noch ne fette panzerung
    die aurora hat bessere antriebe als die oneill, sie kann lichtgeschwindigkeit fliegen und das mit dem subrumantrieb

mit den schilden nicht aber mit den waffen, da sind die asgard immer nocht unterlegen
    und woher wollt ihr wissen das es nur ein kreuzer, die aurora ist mehr als 3 km lang
    ansonsten wären die antiker ja noch besser, nicht mehr gleich auf sondern weiter^^

Und ändere was an deiner Schreibweise.Und achte bitte auf Punkte und Groß und Kleinschreibung!
    Zuletzt geändert von ilu; 18.08.2008, 17:41.

Kommentar

Die Belisknerklasse, wo steht das, dass diese klasse keine chance gegen ein stink normales hatak hat
      sie hatten keine chance gegen die hataks von anubis
      Du weißt schon das Anubis so ziemlich jeden Systemlord unter seiner Kontrolle hatte, und damit auch ihre Ha'tak?
      aber man muss auch sagen das diese schiff eben alle anderen ersetzten
      und mit den goaulds hats nichts zu tun
      Er wäre über kurz oder lang ein neues Schiff entwickelt worden, da die Biliskner keine Chance mehr gegen ein Ha'tak hatte. Wären die Replis nicht gewesen, hätten die Asgard trotzdem ein neues Schiff gebraucht.
      wer sagt, das anbismutterschiff schwache schilde hat,
      Niemand, ich hab nur gesagt das die Anubisschilde im Vergleich zu Asgardschilden ein Witz sind.
      drohnen sind auch da um schiffe mit schilden zu zerlegen, sieh anubis,
      Alter. Langsam geht mir dein ewiges "ich ignorier einfach was alanos gesagt hat"-Getue ziemlich aufn Keks. Ich habe dieses Verhalten schonmal als dümmlich bezeichnet, und bin drauf und dran es wieder zu tun.
      Also nochmal, extra für dich. Anubis' Schilde waren nicht das Nonplusultra was Schildtechnologie angeht, du weißt auch nicht wieviele Drohnen davor an dem Schild abgeprallt sind. Das Drohnen nicht alle Schilde durchdringen hat man gesehen (SGA 3x11). Es ist nunmal Tatsache das Drohnen gegen Schiffe ohne Schilde effektiver sind als Energiewaffen, umgekehrt das Selbe.
      und asgardschiffe können nicht jedes schiff vernichten, siehe rep
      Replikatoren sind einfach gut. Jedes Schiff von ihnen ist den Asgard überlegen. Zerstört werden können sie trotzdem, siehe die Folge in der das Replikatorenschiff von den O'Neills empfangen wird. Trümmer bleiben immer übrig.
      besser
      oneill-klasse die am besten geeignete schiffsklasse?
      sie war von anfangan unterlegen
      Nein. Ich bitte dich. Wie oben schon gesagt wurde die O'Neill extra für den Kampf gegen die Replis entwickelt. Da dies sonst kein Schiff im Stargate-Universum wurde, nehme ich mal an dass das so richtig ist. Weitere Gründe? Die Schiffe war mit einer Legierung ausgestattet die es selbst Replikatoren sehr schwer machte zu durchdringen, damit sich sowas wie auf der Daniel Jackson nicht wiederholt (Hülle wird durchknabbert, Schiff übernommen).
      jetzt stell dir mal vor, dort wären auroras gewesen, und das rep schiff wäre in die drohnen reingeflogen, abgesehen von den drohnen haben die aurora auch noch andere waffen
      Ich bin so frei zu behaupten das bis die Drohnen da gewesen wären die Schilde schon oben gewesen wären. SPOILERUnd die Energiewaffen sind auch nicht so der Hammer. Schau gleich mal im Edit nach, ich zähle schnell wieviele Schiffe in 4x11 zerstört wurden.
      EDIT: Es wurde 1 Hive zerstört. Dann noch eine mir unbekannte Anzahl an Traveler-Schiffen, die sind aber fliegende Müllhalden (4x04), und zählen deshalb nicht Das zeigt ja nun wohl was man von den Energiewaffen der Auroras zu halten hat.
      .
      ganz vergessen das die antiker aus der pg kamen^^? also komm schon, das glaubst du doch net oder?, jeder weis das die antiker aus der origalaxy stammen, dann waren sie in der ms, dann pg und dann wieder ms
      und die ori waren die feinde der antiker, deswegen sind die ori auch in die ms, mehr oder weniger,
      Wer sagt das die Antiker in der Origalaxie schon Drohnen hatten? Schau dir mal Ark of Truth an, und sag mir dann das du meinst das sie da schon Drohnen hatten. Immerhin war zu dem Zeitpunkt selbst das Stargate erst in Entwicklung. btw, wirklich gekämpft wurde meines Wissens sowieso nie gegen die Ori.
      waffe bleib waffe?
      Anubisschilde sind Müll. Siehe oben.
      die aurora hat bessere antriebe als die oneill, sie kann lichtgeschwindigkeit fliegen und das mit dem subrumantrieb
      Ich habe schonwieder so einen gewissen Zwang etwas zu sagen...
      Sublicht ist nicht gleich Hyperraum. Alles klar soweit? Gut
      Eine Aurora braucht Monate um durch die Pegasusgalaxie zu fliegen. Thor nur wenige Stunden von der Milchstrasse zur Ida-Galaxie. Die Pegasusgalaxie ist wesentlich kleiner als die Milchstrasse. Und ich sag dir, wehe du übergehst das wieder einfach...
      und nebenbei auch noch ne fette panzerung
      Ja und? Es geht jetzt mal vorallem um die Bewaffnung.
      die aurora ist mehr als 3 km lang
      3x01 gesehen? Demnach müsste eine BC-304 also 1km lang sein. Sehr interessant.
      mit den schilden nicht aber mit den waffen, da sind die asgard immer nocht unterlegen
      Andere Aufgabenbereiche, mein Freund. Andere Aufgabenbereiche.
      Die Waffen der Asgard kann man mit den 400mm Geschützen der Iowa vergleichen. Die Drohnen mit Boden-Luft-Raketen. SPOILERUnd die Laserwaffen mit Nahbereichsverteidigungsschnellfeuerkanonen
      und woher wollt ihr wissen das es nur ein kreuzer
      Es ist kein Kreuzer, es ist ein Schlachtschiff, genau die die O'Neill. Ansonsten s.o.

ilu, ich bitte dich hiermit deine Rechtschreibung zu verbessern.
      Zuletzt geändert von alanos; 18.08.2008, 19:57.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Leute Mensch!!! Das hat keinen Sinn sdarüber zu Diskutieren da die Effektivität der Waffen udn Schilde in jeder folge so ist wie es den Autoren gerade passt!! In einer Folge sind Drohnen dass Noplusultra und in der anderen brauchste Hunderte für n Hatack! Das macht keinen Sinn da sich die Autoren dabei eh nichts denken! Die sind schier Dumm! Das ist alles. Mann kann z.b. SPOILER Die Energie waffen der Auroras aus 4x11 nicht als vergleich nehmen da die Schiffe in der Folge sowieso underpowert waren! Ein BEWEIS dafür ist, der das in dieser Folge Allgemein viel weniger Drohnen gefeuert wurden als die Orion auf EIN EINZIEGEN Hive in der Folge wo diese in die MS eindringen. Daher wieder das Prinzip was nicht passt wird passend gemacht.

Das ist einfach Sinnlos!
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          und woher wollt ihr wissen das es nur ein kreuzer, die aurora ist mehr als 3 km lang
          ansonsten wären die antiker ja noch besser, nicht mehr gleich auf sondern weiter^^
          Die Aurora wird auch des öfteren als Kreuzer in anderen Foren bezeichnet.

SPOILERlaserkanonen
          Die Auroras hätten kurzen Prozess gemacht.Aber es ist wahrscheinlkich das die Antiker ein völlig anderes Schiff gegen diese eingesetzt hätten.Wie gesagt.Aurora und Oneill sind auf völlig unterschiedliche Schiffe und Kampfszenen ausgelegt.Kapiers endlich.

Verkauf mich nicht für dumm.Das weiß ich selbst.Aber es kam oder es gibt keine Überlieferungen das sich die Ori und die Antiker mit WAFFEN bekämpften.Gibt auch anderen Arten.Aber fakt ist das die Ori nicht in die Pegsasus Gala,weder noch in die Milchstraße vordringen konnten.Nur in die MGala durch ein paar Vorfällen.Aber sie wären NIE in die Pegsausgala gekommen.

waffe bleib waffe?
          und kein goauld hat drohnen^^
          Nicht Waffe gleich Waffe.Die "Waffe"auf Dakare wird auch als diese gennant ist aber keine.Und es sind auch keine Drohnen am Schild der Hataks und Anubis seiner Schilde abgebrallz.Ich zitiere:

Unsere Schilde sind ohne FUNKTION

hab ich doch gesagt, natürlich plant man so was und die wraith sind erst nach diesen überfall zur bedrohlichen übermacht geworden

die aurora hat auch starke schilde, und nebenbei auch noch ne fette panzerung
          Was für ein SGA schaust du denn??Die Aurora ist langsam.Was ihre Kampfkraft zwar wett macht,aber sie ist und bleibt ein langsames Schiff.
          Die Lichtgeschwindigkeit gehört NICHT zum Standart.

Du kommst mir langsam vor wie ein 6 Jähriger Junge.Streitest alles trotz belegung ab.Du bewegst dich auf einen Niveau welches man mit einen Kleinkind ansehen könnte.Ich bitte dich deine Rechschreibung und Große sowie Kleinschreibung zu überdenken oder wenigstens den 4.Klasse Schulabschluss nach zu holen.

So wie du schreibst ist das Niveau der 3.Klasse.

MfG

Kommentar

Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Die Auroras hätten kurzen Prozess gemacht.
            Sorry aber da muss ich widersprechen. Bis die Drohnen bei dem Replikatorschiff sind hat das schon seine Schilde an.

Das ist ein eindeutiger Nachteil von Drohnen. Es sind Marschflugkörper, denen man mit dem nötigen Speed einfach davon fliegen kann.

Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Du kommst mir langsam vor wie ein 6 Jähriger Junge.Streitest alles trotz belegung ab.Du bewegst dich auf einen Niveau welches man mit einen Kleinkind ansehen könnte.Ich bitte dich deine Rechschreibung und Große sowie Kleinschreibung zu überdenken oder wenigstens den 4.Klasse Schulabschluss nach zu holen.

MfG
            Ich würde die Diskussion hier abbrechen. Der Typ ist einfach irgendein Kiddie, das hab ich in einem anderen Thread schon bemerkt und mich über 4 Seiten mit ihm gestritten.
            Er ignoriert viele Belege einfach und richtet Dinge so hin, wie es ihm gefällt. Dazu kommt seine schlechte Rechtschreibung und Ausdruck allgemein dazu, was er trotz Bitten mehrerer User nicht ändern will oder gar darüber nachdenkt das zu tun. Total respektlos allen anderen Usern gegenüber, wie ich finde.

Ich für meinen Teil werd mich auf Diskussionen mit ihm nicht mehr einlassen oder auf Argumente von ihm eingehen.
            Gibts hier eine Ignore-Funktion?
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
              Sorry aber da muss ich widersprechen. Bis die Drohnen bei dem Replikatorschiff sind hat das schon seine Schilde an.

Das ist ein eindeutiger Nachteil von Drohnen. Es sind Marschflugkörper, denen man mit dem nötigen Speed einfach davon fliegen kann.

Ich würde die Diskussion hier abbrechen. Der Typ ist einfach irgendein Kiddie, das hab ich in einem anderen Thread schon bemerkt und mich über 4 Seiten mit ihm gestritten.
              Er ignoriert viele Belege einfach und richtet Dinge so hin, wie es ihm gefällt. Dazu kommt seine schlechte Rechtschreibung und Ausdruck allgemein dazu, was er trotz Bitten mehrerer User nicht ändern will oder gar darüber nachdenkt das zu tun. Total respektlos allen anderen Usern gegenüber, wie ich finde.

Ich für meinen Teil werd mich auf Diskussionen mit ihm nicht mehr einlassen oder auf Argumente von ihm eingehen.
              Naja deswegen hab ich ja geschrieben das sie sicherlich andere Schiffe entwickelt hätten.

Aber Serge,du hast schon recht.Es nervt mich jetzt schon^^

Ignoretaste gibets net,...

Kommentar

Doch, gibts glaub ich sogar, meine ich jedenfalls mal irgendwo gelesen zu haben Ich werd mal danach suchen und euch darüber in Kenntnis setzen falls ich etwas finde
                Und zu ilu wurde ja schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
                Zuletzt geändert von alanos; 19.08.2008, 00:05.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Wegen Ignorliste siehe PN

*sorry für EZ*

Kommentar

@alanos, denk nicht das ich das nicht lese
                    bloß die sachen die ich weg lasse haben mit meiner antwort nichts zu tun

Du weißt schon das Anubis so ziemlich jeden Systemlord unter seiner Kontrolle hatte, und damit auch ihre Ha'tak?
                    deswegen gab es ja auch so einen großen wiederstand
                    und das bis in die 8.staffel

das kann keiner widerlegen

Er wäre über kurz oder lang ein neues Schiff entwickelt worden, da die Biliskner keine Chance mehr gegen ein Ha'tak hatte. Wären die Replis nicht gewesen, hätten die Asgard trotzdem ein neues Schiff gebraucht.
                    leider konnten dies nur hatak von anubis

Niemand, ich hab nur gesagt das die Anubisschilde im Vergleich zu Asgardschilden ein Witz sind.
                    diese sache bleibt nur ohne beleg
                    beleg her und ich laube es ansonsten ist es nur ne stink normale behauptung

Also nochmal, extra für dich. Anubis' Schilde waren nicht das Nonplusultra was Schildtechnologie angeht, du weißt auch nicht wieviele Drohnen davor an dem Schild abgeprallt sind. Das Drohnen nicht alle Schilde durchdringen hat man gesehen (SGA 3x11). Es ist nunmal Tatsache das Drohnen gegen Schiffe ohne Schilde effektiver sind als Energiewaffen, umgekehrt das Selbe.
                    alanos, jetzt extra für dich, wie schon gesagt, die drohnen sind auch gegen schilde gut
                    genauso wie auch energiewaffen,
                    da gibt es nur noch einen unterschied, die energiewaffe ballert....... und bei den drohnen gehts durch die masse

und ich weis nicht was du mit der 3x11 willst,

und nochmal für dich, energiewaffen sind auch effektiv gegen schiffe ohne schilde

-> diese beiden waffen nehmen sich nichts, sie basieren nur auf einen anderen prinzip

Nein. Ich bitte dich. Wie oben schon gesagt wurde die O'Neill extra für den Kampf gegen die Replis entwickelt. Da dies sonst kein Schiff im Stargate-Universum wurde, nehme ich mal an dass das so richtig ist. Weitere Gründe? Die Schiffe war mit einer Legierung ausgestattet die es selbst Replikatoren sehr schwer machte zu durchdringen, damit sich sowas wie auf der Daniel Jackson nicht wiederholt (Hülle wird durchknabbert, Schiff übernommen).
                    wie auch oben schon gesagt,
                    ich habe diesen satz vergessen, und iwe oben gesagt hatten die goaulds damit nichts zu tun
                    daniel jackson? das ist thors neustes schiff, ein forschungsschiff^^

ich glaub du meinest ein schiff dieser klasse: Beliskner-Klasse
                    das sind ja auch noch die uralten schiff, die es jetzt garnicht mehr gibt

dazu kann ich nur eins sagen, lesen^^

Ich bin so frei zu behaupten das bis die Drohnen da gewesen wären die Schilde schon oben gewesen wären.
                    so, das haste jetzt nicht ganz verstanden, nicht so das problem

ich erkläre dir det genauer

[auroras in der umlaufbahn; drohnen werden vorsorglich schon mal abgeschoßen -> ein haufen drohnen in der umlaufbahn; genau wo die drohnen sind, zumnidest relativ genau^^, kommt das repschiff aus den hyperraum -> drohnen vernichten das schiff in sekunden^^ oder auch weniger]

und so meinte ich es, kaum flugzeit^^

Wer sagt das die Antiker in der Origalaxie schon Drohnen hatten? Schau dir mal Ark of Truth an, und sag mir dann das du meinst das sie da schon Drohnen hatten. Immerhin war zu dem Zeitpunkt selbst das Stargate erst in Entwicklung. btw, wirklich gekämpft wurde meines Wissens sowieso nie gegen die Ori.
                    lesen der vorherigenbeiträge muss gelernt sein

zitat (warum ich dies geschrieben habe)

Gegner:NUR Wraith
                    leider ist es nicht so

Ich habe schonwieder so einen gewissen Zwang etwas zu sagen...
                    Sublicht ist nicht gleich Hyperraum. Alles klar soweit? Gut
                    Eine Aurora braucht Monate um durch die Pegasusgalaxie zu fliegen. Thor nur wenige Stunden von der Milchstrasse zur Ida-Galaxie. Die Pegasusgalaxie ist wesentlich kleiner als die Milchstrasse. Und ich sag dir, wehe du übergehst das wieder einfach...
                    sublicht sind die antiker schneller, zumindest gibt es bis jetzt keinen beweis, dass es die asgard schaffen

hyperraum

-> gibt mir bitte einen beweis das die aurora-class solange braucht
                    -> ida-galaxie ist auch nicht so weit entfernt von der ms
                    -> selbst die bc-304 benötigt mit einen asgardhyperraumantrieb (mit zpm) 3 tage in die pg und ohne um einiges länger

und ich weis nicht, wie du sowas behaupten kannst
                    da gibt es einen entscheidenten pkt: die entfernungen sollten relativ gleich sein und sich nicht um mehrere lichtjahre oder so zu unterscheiden

3x01 gesehen? Demnach müsste eine BC-304 also 1km lang sein. Sehr interessant.
                    schon mal die 2x09 gesehen, dannach stimmt diese angabe
                    aber wenn du so schlau bist, dann schlag doch ne länge vor
                    die 3 km passen gut zu ihr,
                    siehe auch vergleich atlantis aurora-class (folge finde ich grad net )

Andere Aufgabenbereiche, mein Freund. Andere Aufgabenbereiche.
                    Die Waffen der Asgard kann man mit den 400mm Geschützen der Iowa vergleichen. Die Drohnen mit Boden-Luft-Raketen.
                    dazu muss ich jetzt nicht wirklich was sagen

Die Aurora wird auch des öfteren als Kreuzer in anderen Foren bezeichnet.
                    wir sind hier in diesem forum und nicht woanders

Die Auroras hätten kurzen Prozess gemacht.Aber es ist wahrscheinlkich das die Antiker ein völlig anderes Schiff gegen diese eingesetzt hätten.Wie gesagt.Aurora und Oneill sind auf völlig unterschiedliche Schiffe und Kampfszenen ausgelegt.Kapiers endlich.
                    ich glaub es nicht,
                    da denkt wirklich einer der könnte schiffe in massen bauen für einen zweck^^
                    und dann? auf den müll?
                    zu komisch^^
                    siehe bc-304, erdenkampfschiff, zweck? goaulds, reps, wraith, ori zu bekämpfen?
                    nein, der pure fortschritt,
                    kriegsschiff bleibt kriegsschiff, und diese schiffe sind eben zu den zeiten der rasse das ergebnis gewesen
                    kampfkraft, überlebensfähigkeit, und gut zum erforschen^^
                    kommischerweise wurden schiffe der oneill-klasse weiter, nach den repsgebaut , oder etwa nicht

tut mir leid aber das wiederspricht jeglicher logik, das man ein ultimatives schiff nur für einen zweck baut,
                    und dann noch eine frage, wann wurde die aurora-class gebaut??????

Verkauf mich nicht für dumm.Das weiß ich selbst.Aber es kam oder es gibt keine Überlieferungen das sich die Ori und die Antiker mit WAFFEN bekämpften.Gibt auch anderen Arten.Aber fakt ist das die Ori nicht in die Pegsasus Gala,weder noch in die Milchstraße vordringen konnten.Nur in die MGala durch ein paar Vorfällen.Aber sie wären NIE in die Pegsausgala gekommen.
                    dann auch noch mal für dich, der gund dafür war dein argument

gegner: NUR wraith

Nicht Waffe gleich Waffe.Die "Waffe"auf Dakare wird auch als diese gennant ist aber keine.Und es sind auch keine Drohnen am Schild der Hataks und Anubis seiner Schilde abgebrallz.Ich zitiere:

Unsere Schilde sind ohne FUNKTION
                    1. die waffe auf dakara kann auch noch viele andere sachen, wie zum beispiel leben erschaffen

2. es sind keine drohnen abgebrallt?
                    wie erklärst du dir dann das : Unsere Schilde sind ohne FUNKTION

siehste es, mit der einwirkung, durch die waffen, sind die schilde ausgefallen

Was für ein SGA schaust du denn??Die Aurora ist langsam.Was ihre Kampfkraft zwar wett macht,aber sie ist und bleibt ein langsames Schiff.
                    Die Lichtgeschwindigkeit gehört NICHT zum Standart.
                    was für ein sga schaust du^^
                    beweis es mir, das die aurora-class langsam ist
                    sie ist ein relativ schnelles schiff (lichtgeschwindikkeit! und hyperaum nunja, auf alle fälle kann keiner sagen wer schneller ist )
                    besonders mit ihrer höstleistung, jedoch diese erhält sie nur durch mindestens ein zpm, jedoch ist sie immernoch schnell
                    lichtgeschwindigkeit gehört nicht zum standart? ich bau auch so oft mein schiff in mitten einens krieges um, und das ohne anlaufpkt außer atlantis, das belagert wird^^
                    na dann mach das, aber sag bescheid, ich will es sehen^^

sagen wir mal faul, shift zu drücken ^^
                    handfeste belege fand ich bei euch noch nicht^^

omg, das ist ja wirklich kindisch^^ *hab ich das jetzt wirklich geschrieben?*^^
                    naja, jedoch war es ein missverständnis zwischen uns beiden und wurde am ende geklärt
                    ignoriert viele beleg?
                    witz des tages
                    aber selber machen und andere damit beschimpfen^^
                    kaum gibt es einen mit einer anderen meinung wird er beleidigend
                    ich stelle es so hin wie es ist, manchmal wird was vergessen jedoch ist das menschlich und das meiste stimmt

Er ignoriert viele Belege
                    irgendwie kann ich das auch sagen , dass ihr das selbe macht^^
                    siehe ganz unten^^

respektlos, das bringt mich auf eine idee
                    Naja deswegen hab ich ja geschrieben das sie sicherlich andere Schiffe entwickelt hätten.

Aber Serge,du hast schon recht.Es nervt mich jetzt schon^^

Ignoretaste gibets net,...
                    Doch, gibts glaub ich sogar, meine ich jedenfalls mal irgendwo gelesen zu haben Ich werd mal danach suchen und euch darüber in Kenntnis setzen falls ich etwas finde
                    Und zu ilu wurde ja schon alles gesagt, was gesagt werden musste
                    Wegen Ignorliste siehe PN

*sorry für EZ*
                    mal schaun, ja das sollten alle sein

fasst euch lieber mal an eure eigene nase und kritisiert nicht ander

Kommentar

naja, jedoch war es ein missverständnis zwischen uns beiden und wurde am ende geklärt
                      ignoriert viele beleg?
                      witz des tages
                      ich stelle es so hin wie es ist, manchmal wird was vergessen jedoch ist das menschlich und das meiste stimmt

irgendwie kann ich das auch sagen , dass ihr das selbe macht^^
                      siehe ganz unten^^

respektlos, das bringt mich auf eine idee

Ilu?Warum bist du in dieses Forum?Wieso?Duu hast in meinen Augen hier nix verloren.Du kannst weder diskutieren noch verstehst du den Zusammenhang von Fakten und Texten.Und hör auf mich als Noob zu behandeln.Kapiert?Mein alter acc hat mit alanos und Serge lange genug über diese Themen rumgestritten.Und wir drei,nicht du,haben Ahnung von der Thematik.Also tu mir den gefallen oder eher uns allen,und bilde dich fort!

ich glaub es nicht,
                      und dann? auf den müll?
                      zu komisch^^
                      kriegsschiff bleibt kriegsschiff, und diese schiffe sind eben zu den zeiten der rasse das ergebnis gewesen
                      kommischerweise wurden schiffe der oneill-klasse weiter, nach den repsgebaut , oder etwa nicht
                      Hmm ich belege es dir mal für die dummen wie du es einer bist.Sry für den scharfen Ton aber sowas deppisches wie dich hab ich lange nimmer gesehen.Das Dritte Reich besaß Schlachtschiffe der Deutschlandklasse.Daraufhin bauten Frankreich und Großbritannien ebenfalls eine neue Schiffsklasse.(ua die Dunkerque-Klasse)
                      Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.Ich glaubs zwar nicht aber egal.Die Asgard und Antiker haben Schiffe extra auf gewissen Schiffstypen entwickelt.Sieh es ein man.-.-

sie ist ein relativ schnelles schiff (lichtgeschwindikkeit! und hyperaum nunja, auf alle fälle kann keiner sagen wer schneller ist )
                      besonders mit ihrer höstleistung, jedoch diese erhält sie nur durch mindestens ein zpm, jedoch ist sie immernoch schnell
                      lichtgeschwindigkeit gehört nicht zum standart? ich bau auch so oft mein schiff in mitten einens krieges um, und das ohne anlaufpkt außer atlantis, das belagert wird^^
                      Du hast keine Ahnung von SG und SGA.Die Aurora ist ein langsames Schiff.Das sagte selbst der Comander der Aurora.Eher sein Stellvertret.Ich zitiereie Aurora ist ein gutes Schiff doch sie ist zu langsam.

Vom ende der Pgala brauchte die Aurora Wochen bis nach Atlantiis.Die Daedalus hat nur Stunden gebraucht.Lichtgeschwindigkeit zählte NICHT zum Standart.Siehe 4.Staffel.

handfeste belege fand ich bei euch noch nicht^^
                      Jetzt hab ich ein neues Bild von dir.Ein dicken Kind aus der 3. Klasse.

gegner: NUR wraith
                      Ich will beweise ür weitere Gegner der Auroraklasse sehen.Ansonsten sei still!

1. die waffe auf dakara kann auch noch viele andere sachen, wie zum beispiel leben erschaffen

2. es sind keine drohnen abgebrallt?
                      wie erklärst du dir dann das : Unsere Schilde sind ohne FUNKTION

Deswegen schrieb ich "Waffe".Weil Waffe nicht gleich Waffe.Aber du verstehst es wieder mal nicht.(wen wunderts *reusper*)

Hier bitte:YouTube - STARGATE SG-1 - bataille en antarctique
                      Jetzt sag mir WO da Schilde sind.Nirgends.Die Drohnen haben die Schilde OHNE Verluste durchbrochen.

tut mir leid aber das wiederspricht jeglicher logik, das man ein ultimatives schiff nur für einen zweck baut,
                      Das wiederspricht garkeiner logik.Es ist sogar mehr als Logisch.Man muss es nur verstehen.Hach jetzt sind wir ja wieder mal beim nicht verstehen.

Und ilu.Zu anderen Foren.Du führst dich auch auf wie ein Kindergartenkind.Und trägt dieses Forum den Titel:www.kindergartenforum.de???

Nein.Also sei ruhig.

Kommentar

deswegen gab es ja auch so einen großen wiederstand
                        und das bis in die 8.staffel

das kann keiner widerlegen
                        Anubis hatte trotzdem die totale Übermacht unter den Systemlords, siehe 8. Staffel, das kann keiner widerlegen.
                        leider konnten dies nur hatak von anubis
                        Ist das ein Grund nicht upzugraden? Egal wo du deinen Verstand vergraben hast, buddel ihn wieder aus.
                        diese sache bleibt nur ohne beleg
                        beleg her und ich laube es ansonsten ist es nur ne stink normale behauptung
                        9x20. Ha'taks sterben wie die Fliegen, BC-304 und Asgardschiff überleben immerhin etwas länger
                        und ich weis nicht was du mit der 3x11 willst,
                        Drohne prallt an Jumperschild ab.
                        und nochmal für dich, energiewaffen sind auch effektiv gegen schiffe ohne schilde
                        Klar, aber vorallem z.B. bei Wraith-Kreuzern können nur 10-20 Drohnen die Hülle durchbrechen und das Schiff zerstören. Mit Energiewaffen musst du die Hülle erstmal wegballern um an die kritischen Systeme zu kommen.
                        wie auch oben schon gesagt,
                        ich habe diesen satz vergessen, und iwe oben gesagt hatten die goaulds damit nichts zu tun
                        daniel jackson? das ist thors neustes schiff, ein forschungsschiff^^

ich glaub du meinest ein schiff dieser klasse: Beliskner-Klasse
                        das sind ja auch noch die uralten schiff, die es jetzt garnicht mehr gibt

dazu kann ich nur eins sagen, lesen^^
                        Es war nur ein bekanntes Beispiel, das die Schiffübernahmetaktik der Replikatoren beschrieb. Ich habe mich ganz sicher nicht geirrt. Ich mein die Sachen schon so wie ich sie schreib. Ich habe lediglich dargelegt das O'Neill-Klasse Schiffe eine Hülle haben die ohne Probleme Replikatoren zum Stoppen bringen kann. Das kann auch nicht jede.
                        [auroras in der umlaufbahn; drohnen werden vorsorglich schon mal abgeschoßen -> ein haufen drohnen in der umlaufbahn; genau wo die drohnen sind, zumnidest relativ genau^^, kommt das repschiff aus den hyperraum -> drohnen vernichten das schiff in sekunden^^ oder auch weniger]
                        Ouh ja, dann feuer mal genug Drohnen ab um den nötigen Bereich zu decken.
                        aber wenn du so schlau bist, dann schlag doch ne länge vor
                        1km.
                        sublicht sind die antiker schneller, zumindest gibt es bis jetzt keinen beweis, dass es die asgard schaffen
                        Was willst du mit Sublicht? Es hat mehrere Stunden gedauert bis das Schiff von der Lichtgeschwindigkeit wieder abgebremst hat. Sehr toll.
                        dazu muss ich jetzt nicht wirklich was sagen
                        Wenn du nicht weißt was "Iowa" "400mm" und "Boden-Luft" ist. Benutz Wikipedia.
                        ich glaub es nicht,
                        und dann? auf den müll?
                        zu komisch^^

Schonmal den Kosten-Nutzenfaktor eines "ultimativen Schiffes" in Betracht gezogen? Was denkst du warum es heute noch Luftabwehrkreuzer, Unterwasserabwehrkreuzer usw. gibt? Für was hätten die Asgard Jägerabwehr gebraucht? Sie hatten nie mit welchen zu kämpfen.
                        Es sind wohl offensichtlich doch keine Drohnen abgeprallt. Ich tippe dabei mal schwer auf eine Art Schildmodulation, oder einfach das autorentypische "Am Anfang stark, am Ende schwach".
                        Nochmal, was bringt dir Lichtgeschwindigkeit? Ansonsten siehe oben.
                        Das ist einfach Respektlos gegenüber den anderen Usern. Aber wahrscheinlich bist du gerade in einer Phase in der du es cool findest nicht das zu machen was andere von dir wollen.
                        ignoriert viele beleg?
                        witz des tages
                        Bin ich vollkommen Serges Meinung. Kiddie.

Genau das werde ich jetzt tun. Ich bin zwar eigentlich strikt gegen jede Art von Ignorelisten, da ich der Meinung bin man sollte Probleme lieber verbal aus der Welt schaffen, aber du bist einfach ein Hoffnungsloser Fall.

Kommentar

omg, euch kann man ganz schön leicht auf die Palme bringen

dann werde ich auch mal meinen Ton ändern

im Klartext zu reden, Seuche arroganten Typen wie euch hab ich noch nirgends gesehen, hoffe das bleibt auch weiter hin so,
                          wer noch nicht mal handfeste Beweise liefern kann sollte auch mal zurückstecken können
                          und nicht gleich den anderen beschimpfen: "du verdrehst hier die Tatsachen die nicht so sind", das nennt ihr natürlich reife

Besonders der Ceberus, was der sich mal denkt, keine Ahnung. Mir ist es egal wie viele Beiträge du hast, das ist total sinnlos darauf zu achten, zumindest aus meiner sich, aber bei euch bin ich mir nicht mehr so sich ob ihr die Fakten erkennt, irgendwie kommt es mir vor, dass ihr hier die größten Angeber seit, die nur diskutieren können und alles widerlegen, die nie zurückstecken und sich keine Fehler eingestehen usw.
                          Bei einer Diskussion gibt es immer 2 Seiten, die eine zu Beschimpfen bringt insgesamt nicht,
                          aber da ihr mich jetzt dazu bringt das auch mal zu machen, werdet ihr es selber mal spüren.
                          Und dann noch etwas, sich als die klügsten auszugeben bringt euch auch nicht weiter.

Erst mal das zu diesen Punkt.

Fangen wir dann mal an.

1.Punkt

Aurora-Class nur gegen Wraithschiffe?

Waffensysteme
                          • Drohnen
                          • Laserkanonen

Waffensysteme der Erde
                          • Railgun
                          • Raketen jeder Art
                          • Antikeraußenposten -> Waffen: Drohnen

Frage: Warum gibt es auf der Erde Drohnen, wenn es keine Wraith da gab?
                          Schlussfolgerung: Drohnen sowie Laserkanonen (unterschiedlicher Art) gab es schon zu Zeiten, wo es die Wraith noch gar nicht gab und waren wahrscheinlich Standartwaffen, der Antiker, im Nahkampf (siehe Repplani und ander Schiffsszenen dieser Klasse) und bzw. dienten sie auch zur Verteidigung von Planeten (siehe Atlantis)
                          Sprich, die Aurora war ein stinknormales Kriegsschiff, mit der Standartbewaffnung von den Antikern. Ob dieses Schiff vll von seiner Größe verändert wurde, kann keiner sagen, jedoch ist durch diesen Zeitunterschied auf alle fälle klar, das die Waffen nicht speziell für die Wraith waren. Dies siehst du auch bei Atlantis, sie wurde in der MS gebaut und hat trotzdem starke Schilde und eine menge Drohnen und das ohne eine starke Bedrohung.

Ich will beweise für weitere Gegner der Auroraklasse sehen. Ansonsten sei still!
                          Gib mir erstmal einen Beweis, dass sie nur dafür gebaut wurden oder besser ausgedrückt, wann wurden sie gebaut. Ich hab dir hier einen Beweis vorgelegt das die Waffen der Aurora auch schon vor den Wraith gab.

2. Punkt

Aurora-Class langsam?

Antrieb:

• Intergalaktischer Hyperraumantrieb
                          • Sublichtantriebe
                          (Maximale Sublichtgeschwindigkeit 0,999fache Lichtgeschwindigkeit
                          Diese Geschwindigkeit erreichte ein Schiff der Aurora-Klasse als es, nach der Niederlage der Antiker in der Pegasus-Galaxie, versuchte die Milchstraße zu erreichen. Die Antiker wählten diesen Weg da der Hyperantrieb irreparabel beschädigt war. Ob die Antiker Modifikationen durchführten um diese Geschwindigkeit zu erreichen ist nicht bekannt (SGA 3x10 Die Rückkehr, Teil 1). )

O'Neill
                          Antrieb:
                          • Intergalaktischer Hyperraumantrieb
                          • Sublichtantriebe

Und jetzt mal zu euch

Die Aurora ist ein langsames Schiff. Das sagte selbst der Kommander der Aurora .Eher sein Stellvertret. Ich zitiere: „Aurora ist ein gutes Schiff doch sie ist zu langsam.“
                          Also erstmal wurde dies total aus den Sinn entnommen. Sie redet von den Subraumantrieben, selbst die Daedalus benötigt Wochen mit den Sublichtantrieben und wenn es mich nicht täuscht auch die O’Neill.
                          Sie redet mehr oder weniger davon, wenn die Modifikation bzw. Reparationen am Hyperraum nicht beendet werden, werden wir es nicht rechtzeitig schaffen da dieses Schiff zu langsam wäre für diese Entfernung, aber sie redet nicht davon das dieses Schiff im allgemeinen langsam ist.

Vom ende der Pgala brauchte die Aurora Wochen bis nach Atlantis. Die Daedalus hat nur Stunden gebraucht.
                          Woher nimmst du diese Behauptung?

3. Punkt

Drohnen

Wozu dienen sie?

Drohnen dienen mehr oder weniger als Nahkampfwaffe, jedoch kann man sie auch auf die ferne einsetzten.
                          Man sieht auch sehr gut, dass sie für die Verteidigung einem Planeten sehr gut geeignet sind.

Und jetzt zu den Schilden: Drohnen durchdringen schwache Schilde ohne große Probleme und wenn es einmal einen stärkeren gibt, durchdringen die Drohnen ihn auch.
                          Das wäre dann so wie Mit einer Energiewaffe der Asgard auf einen Schild und die Antiker ballern eben ein haufen Drohnen ab. Die stärke hängt ja vom gesamten ab und nicht von der einzelnen.

Hier bitte:YouTube - STARGATE SG-1 - bataille en antarctique
                          Jetzt sag mir WO da Schilde sind.Nirgends.Die Drohnen haben die Schilde OHNE Verluste durchbrochen.
                          Tolle Sache, wie schnell die Drohnen da durch donnerten, da gab es ja noch nicht mal Verluste und daran sieht man wieder ein mal, durch Einwirkung einer Waffe wurden die Schilde ausgeschaltet.

Drohne prallt an Jumperschild ab.
                          Achs, diese Sache meinst du. Wenn du weiter kuckst bekommst du vll noch ne Kleinigkeit mit, denn die Schilde wurden durch diese Berührung schwer beschädigt oder sind sie sogar ganz ausgefallen?
                          -> Drohnen sind nicht ineffektiver als Energiewaffen.

Die beiden Waffensysteme basieren auf unterschiedlichen Eigenschaften:

Energiewaffen: ein Energieimpuls, mit der gesamten Power
                          Drohnen: jedoch Drohnen sind durch ihre Masse stark

Energiewaffe= mehrere Drohnen

Also einen Unterschied in der Wirkung kann man nicht erkennen

Klar, aber vorallem z.B. bei Wraith-Kreuzern können nur 10-20 Drohnen die Hülle durchbrechen und das Schiff zerstören. Mit Energiewaffen musst du die Hülle erstmal wegballern um an die kritischen Systeme zu kommen.
                          Hmmm…was ist nun effektiver? Erst Zeit benötigen die Schilde zu durchdringen und das schiff in wenigen sek zu zerstören oder Schilde runterballern und dann ne Ewigkeit benötigen das schiff zu zerstören?

4. Goaulds?

Was haben die mit dem Bau der neuen Asgardschiffskalssen zu tun?

Nichts, wie ich auch schon selber gesagt hab, war das ein Irrtum von mir, jedoch wurden sie wirklich wegen den Reps gebaut, als letzte Hoffnung im Krieg. Jedoch hat es nicht geklappt und waren immer noch unterlegen.
                          Und als Beweis hat man ganz klar die Staffelübersicht:
                          Ende 5. Staffel taucht mal wieder ein bekannter bzw. verbannter Systemlord auf.
                          Anubis ist es. Einst war er Aufgestiegen jedoch wurde er nur durch die Hilfe durch die gutgläubige …….( keine Ahnung wie sie hieß^^) zum aufgestiegenen Wesen. Jedoch die anderen bestraften sie dafür und die Strafe war sehr hart, Anubis wurde nicht wieder normal sondern wurde zum Halbaufgestiegenen. Vorteil: das ganze Wissen was er über Jahrzehnte hätte suchen müssen lagen nun vor ihm.
                          Seine schiffe konnten den einfachen Asgardwaffen widerstehen aber der neuen nicht mehr.

Aber jetzt darf man keinen Fehler machen, man darf die Schilde von Anubis Hataks nicht gleich setzten mit den anderen Hataks der anderen Goaulds und jedes Hatak wurde auch nicht aufgerüstet.

Anubis hatte trotzdem die totale Übermacht unter den Systemlords, siehe 8. Staffel, das kann keiner widerlegen.
                          Irgendwie stimmt das nicht ganz, er war eigentlich tot und erst am Schluss der 8.Staffel kommt er wieder ins Bild und zwar als Befehlshaber seiner alten Flotte die eigentlich unter der Kontrolle Baals standen.
                          Nichts mit Kontrolle durch Anubis.

So allgemeine Sachen^^ sprich der rest
                          Es war nur ein bekanntes Beispiel, das die Schiffübernahmetaktik der Replikatoren beschrieb. Ich habe mich ganz sicher nicht geirrt. Ich mein die Sachen schon so wie ich sie schreib. Ich habe lediglich dargelegt das O'Neill-Klasse Schiffe eine Hülle haben die ohne Probleme Replikatoren zum Stoppen bringen kann. Das kann auch nicht jede.
                          Die Jackson-klasse ist sogar noch fortschrittlicher als die Oneill-Klasse, und konnte die Asgards nicht aufhalten. Übernahme sieht für mich anders aus, wie zum Beispiel Thors altes Flakschiff was in der Atmo verglüht ist. Aber die Daniel Jackson wurde noch nie übernommen, also schreib nicht so einen Unsinn.

Ouh ja, dann feuer mal genug Drohnen ab um den nötigen Bereich zu decken.
                          Die Asgard wussten wo dieses Schiff raus kommt und haben es dann abgeballert und wenn man in diesen Feld noch ein haufen Drohnen hat (eine Aurora-class hat nicht wenig davon)
                          Bringt es im Vergleich wenig Unterschiede hervor.
                          1km.
                          ich hoffe mal, dass dies ein Witz war, ansonsten halt ich dich nicht nur für dumm sondern auch für Stroh doof

Das ist einfach Respektlos gegenüber den anderen Usern. Aber wahrscheinlich bist du gerade in einer Phase in der du es cool findest nicht das zu machen was andere von dir wollen.
                          Die einzigsten die es stört seit ihr^^

Genau das werde ich jetzt tun. Ich bin zwar eigentlich strikt gegen jede Art von Ignorelisten, da ich der Meinung bin man sollte Probleme lieber verbal aus der Welt schaffen, aber du bist einfach ein Hoffnungsloser Fall.
                          Dazu kann man nur sagen kindisch^^, shit schon wieder gesagt^^

hoffe das die rechtschreibung euch gefällt es wird sogut wie das einzigste bleiben^^
                          und ein kleiner tipp: ihr solltet das auch mal machen^^
                          eure rechtschreibung ist nicht perfekt

Kommentar

Tut mir Leid Leute, ich kann nicht anders, ich will nur noch einmal ilu das Gegenteil seiner Aussagen beweisen bevor in in den Urlaub fahr
                            Frage: Warum gibt es auf der Erde Drohnen, wenn es keine Wraith da gab?
                            Schlussfolgerung: Drohnen sowie Laserkanonen (unterschiedlicher Art) gab es schon zu Zeiten, wo es die Wraith noch gar nicht gab und waren wahrscheinlich Standartwaffen, der Antiker, im Nahkampf (siehe Repplani und ander Schiffsszenen dieser Klasse) und bzw. dienten sie auch zur Verteidigung von Planeten (siehe Atlantis)
                            Sprich, die Aurora war ein stinknormales Kriegsschiff, mit der Standartbewaffnung von den Antikern. Ob dieses Schiff vll von seiner Größe verändert wurde, kann keiner sagen, jedoch ist durch diesen Zeitunterschied auf alle fälle klar, das die Waffen nicht speziell für die Wraith waren. Dies siehst du auch bei Atlantis, sie wurde in der MS gebaut und hat trotzdem starke Schilde und eine menge Drohnen und das ohne eine starke Bedrohung.
                            Ceberus hat gesagt die Aurora wurde für die Wraith entwickelt. Nicht die Drohnen.
                            Woher nimmst du diese Behauptung?
                            Aus der Folge "Aurora"? Wurde original so gesagt.
                            Das wäre dann so wie Mit einer Energiewaffe der Asgard auf einen Schild und die Antiker ballern eben ein haufen Drohnen ab. Die stärke hängt ja vom gesamten ab und nicht von der einzelnen.
                            Und eben das ist das Problem. Ein Asgardschiff nimmt dich unter Dauerfeuer bis die Schilde unten sind, ein Antikerschiff feuert Drohnen ab. Nur leider wäre die Menge an Drohnen wohl zu groß um die Schilde eines guten Schiffes zu durchdringen. Da ist ziemlich schnell die Puste aus.
                            Achs, diese Sache meinst du. Wenn du weiter kuckst bekommst du vll noch ne Kleinigkeit mit, denn die Schilde wurden durch diese Berührung schwer beschädigt oder sind sie sogar ganz ausgefallen?
                            -> Drohnen sind nicht ineffektiver als Energiewaffen.
                            Haha.
                            Es war ein umfunktionierter Tarnschild eines Jumpers. Kein Schutzschild. Ich hatte das nur als Beispiel angeführt um dir zu zeigen das Drohnen eben nicht jeden Schild durchdringen können.
                            Hmmm…was ist nun effektiver? Erst Zeit benötigen die Schilde zu durchdringen und das schiff in wenigen sek zu zerstören oder Schilde runterballern und dann ne Ewigkeit benötigen das schiff zu zerstören?
                            Wraith haben keine Schilde.
                            Klar ist es effektiver das Schiff mit wenigen Drohnen zu zerstören als elend lange draufzuballern. Das war nen nettes Eigentor von dir
                            Aber jetzt darf man keinen Fehler machen, man darf die Schilde von Anubis Hataks nicht gleich setzten mit den anderen Hataks der anderen Goaulds und jedes Hatak wurde auch nicht aufgerüstet.
                            Unter den Goa'uld (übringes gibts auch hiervon kein Plural, sondern nur "Goa'uld") verbreitet sich Technologie recht schnell. Zumal Anubis den Großteil aller Systemlords besiegt, und ihre Armeen übernommen hatte. Nach Anubis Niederlage ging die Armee an Ba'al, der hat dann wieder andere Goa'uld besiegt und die Technologie weiter verbreitet. Nach der Niederlage der Goa'uld gingen die Schiffe an die Luzianer-Allianz und die Jaffa-Nation. Danach hatte wohl jede dieser Parteien mindestens eins von Anubis' Ha'taks, Schilde werden studiert und geupgradet. So einfach ist das ilu
                            Die Jackson-klasse ist sogar noch fortschrittlicher als die Oneill-Klasse, und konnte die Asgards nicht aufhalten. Übernahme sieht für mich anders aus, wie zum Beispiel Thors altes Flakschiff was in der Atmo verglüht ist. Aber die Daniel Jackson wurde noch nie übernommen, also schreib nicht so einen Unsinn.
                            Dafür würde ich dich glatt wieder dümmlich nennen. Erstens ist die DJ ein Forschungsschiff, kein Kampfschiff wie die O'Neill. Zweitens wurde sie sehr wohl übernommen, allerdings in letzter Sekunde durch die von O'Neill entwickelte Anti-Repliwaffe gerettet. Hör bitte du auf Unsinn zu verzapfen
                            Die Asgard wussten wo dieses Schiff raus kommt und haben es dann abgeballert und wenn man in diesen Feld noch ein haufen Drohnen hat (eine Aurora-class hat nicht wenig davon)
                            Bringt es im Vergleich wenig Unterschiede hervor.
                            Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
                            ich hoffe mal, dass dies ein Witz war, ansonsten halt ich dich nicht nur für dumm sondern auch für Stroh doof
                            So einen Ton verbitte ich mir.
                            Schau dir mal 3x01 an. Die BC-304 die unter der Orion fliegt ist ca. 1/3 so lang wie die Orion, und die BC-304 ist laut offizieller Seite 300nochwas Meter lang.
                            Aber ne, is klar. alanos is doof. Und ich hab immer recht. Ich bin ja ilu.
                            Die einzigsten die es stört seit ihr^^
                            Und wer sind wir? Genau, die Menschen die das respektlos finden. Aber immerhin, Gratulation, dein erster Post in dem Groß-Kleinschreibung zu beachten du immerhin versucht hast.
                            Dazu kann man nur sagen kindisch^^, shit schon wieder gesagt^^
                            Wenn du meinst... Oo
                            eure rechtschreibung ist nicht perfekt
                            Also immerhin perfekter wie deine Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das Serges und meine nahezu ohne Fehler ist, Ceberus' eigentlich auch.

So meine vorerst letzte Antwort auf deinen gesammelten Unsinn. Und die letzte für 10 Tage im ganzen Forum

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Tut mir Leid Leute, ich kann nicht anders, ich will nur noch einmal ilu das Gegenteil seiner Aussagen beweisen bevor in in den Urlaub fahr

Mach ruhig!!!! Iss Lustig zu lesen
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Woher hätte Thor denn die genauen Daten wissen können? Er wusste nur auf welcher Seite des Planten das Schiff rauskam usw. Wie schon gesagt, ein zu großer Bereich als das man ihn genügend mit Drohnen hätte decken können.
                                Dazu kommt noch, dass der Zeitpunkt. Zwar können sie den Kurs berechnen, aber nicht wann genau das Schiff raus kommt. Ich glaube kaum dass die Drohnen genug Energie haben um da den ganzen Tag rum zuschwirren. Dazu ein riesiges Gebiet.

Naja, dir einen schönen Urlaub!

Kommentar

Lädt...
                                X