Der Replikator Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Replikator Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Terminx Beitrag anzeigen
    hab mir alles durchgelesen, schon vorher
    rees kann gar nicht von den antikern sein und wozu waren die asuraner sonst da?
    Wo waren die Asuraner???
    Also du Asuraner aus Pegasus wurden von den Antikern ausschlieslich zum Kampf gegen die Whraith erschaffen. Als sich zeigte das diese Waffe nicht so funktionierte wie die Antiker wollten,haben sie ihre Replikatoren zerstört. Es gab nur einige ganz wenige überlebende (bauteilchen) aus denen dann nach und nach die Asuraner wurden.
    Wer die Erbauer von Reese waren ist unklar. Wir wissen nur von VATER. Der könnte Theoretisch ein Antiker gewesen sein,oder ein Mensch der Zugang zu Antikerwissen hatte,oder auch nur ein Mensch der einen Androiden gebaut hat...alles ist möglich,ausser das es ein Pegasus Replikator war
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #77
      achso, wurde hier ja noch nicht erwähnt, ausserdem hab ich die sga folgen noch nicht auf dvd
      ich denk eher das das n mensch war da ja vorhin schon in nem zitat aus dem stargate-wiki hervorging das der planet auf dem rees erschaffen wurde erst seit einigen jahrhunderten verlassen ist

      Kommentar


        #78
        nun so wie ich dass sehe könnte reese praktisch von jedem also mensch, asgard, nox (gebe zu eher unwarscheinlich) tolaner, ashen usw. erschaffen worden sein, das einzige dass ich relativ sicher weiß ist: Sie urde auf keinen fall von einem antiker oder einem pegasus replikator erschaffen

        Kommentar


          #79
          nun so wie ich dass sehe könnte reese praktisch von jedem also mensch, asgard, nox (gebe zu eher unwarscheinlich) tolaner, ashen usw. erschaffen worden sein, das einzige dass ich relativ sicher weiß ist: Sie urde auf keinen fall von einem antiker oder einem pegasus replikator erschaffen
          Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Danke
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #80
            meiner auch, da ein antiker oder replikator nie so nen "schrotthaufen" bauen würde

            Kommentar


              #81
              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Danke

              immer wieder gerne , solange es die richtige ist

              Zitat von Terminx
              meiner auch, da ein antiker oder replikator nie so nen "schrotthaufen" bauen würde
              eben genau das denke ich eben auch, wäre komplett unlogisch wenn antiker oder Asuraner reese gebaut hätten.

              Wobei die beiden rassen also replikatoren und Asuraner sich im endstadion quasi zwangsläufig ähneln dei menschenform halt nur durch so mega feine zellen und kiron bahnen hießen die glaub ich bei den asgard^^ erhalten werdne kann. Ansonsten haben die beiden repli völker allerdings nichts gemeinsam weder von den beweggründen noch vom verhalten her.

              Nur kurz um klarzustellen das die asuraner nichts mit den milchstraßen replis zu tun haben können

              Kommentar

              Lädt...
              X