Um welches Schiff und Volk handelt es sich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welches Schiff und Volk handelt es sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SPOILER Ich denke kaum das Weir in irgendeiner Weise Einfluss auf Oberoth hatte, ich würde eher vermuten das sie eine Art abtrünnige Replikatoren angeführt hat, da ist sie natürlich froh wenn sie endlich tun und lassen kann was sie will...
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #32
      SPOILER Wäre ich mir nicht so sicher er hat es ja auch ncihtmal bemerkt das sie ihn festgehalten aht damit shepperd entkommen kann! So schwach ist sie nciht daher glaube ich schon das sie dazu in der Lage wäre! Zudem Hat sie es geschaft den Kern von Asura Kurzweilig zu Kontrollieren um und so sämtliche Replis eingefrohren also denke ich schon das sie das acuh geschaft hat.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #33
        SPOILERIch denke auch das Weir etwas damit zu tun hatte , dass die Asuraner nicht richtig gekämpft haben ,den sie war die einzige die in der Lage war irgednwas zu sabotieren und die die anderen Asuraner loswerden wollte, ihr hat das nur Vorteile gebracht.
        Sagt mir doch wenn ich schon wieder as missverstanden hab.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #34
          SPOILER Das mit dem Einfrieren war doch McKay oder? Das einzige was Weir geschafft hat war Oberoth kurz die Hand in den Kopf zu stecken, das kann wohl aber jeder Replikator. Ausserdem, Sheppard hat mit dem Aurorakreuzer der Travelers auch nicht wild mit den Drohnen rumgeballert sondern lediglich ein paar auf den Antrieb eines Kreuzer abgefeuert. Deshalb denke ich das so eine Feuerweise wie in Folge 301 keinesfalls üblich ist.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #35
            SPOILER Also ich bezeichne sowas eher als Effektive als wild! Auserdem wild würde ich das nciht nennen klar bei shepperd und seinem Team war mit der Traveler Aurora Prätzision gefrtagt wegen dem Drohnen mangel jedoch wie man schön sah haben die SChild sowohl die der Traveler als auch die Der BC-304 eigentlich den drohnen ncihts entgegen zu setzen gehabt und wenn man die teile in Massen produziert sollte man ruhig etwas verschwenderrischer ballern dürfen! Aber mal was anderes meinste das Die Asuraner von Weir nochmal wieder auftauschen?? ICh hab nähmlich in einem Trailer gesehen wie der Atlantissen der MEnschen von einer Aurora voll geschrottet wurde das muss aber nach 4.11 passieren weil ich nur bis dahin alle folgen der 4 staffel kenne weiß jemand mehr darüber?
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              #36
              SPOILER Das war besagte Folge als das Klon-Atlantis von den Replis plattgemacht wurde. Ich weiß grad nich welche Folge das war... Die Repliaktoren von Weir werden in der fünften Staffel wieder auftauchen, sie werden bis dahin eine Art Aufstieg geschafft haben. Jedenfalls steht das so im Staffel 5 Gerüchte und Meldungen Thread .
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                ... Das die Staffel 4 Folge 11
                Beeindruckend. Wir haben es also wirklich geschafft den halben Thread (vorerst, wird sicher noch mehr werden ) mit Spoiler Tags zuzukleistern.

                Es geht ja jetzt im Prinzip um die Folge http://www.scifi-forum.de/science-fi...emember-d.html.
                Warum kann man den nicht direkt in den vorhanden Thread schreiben und sich die ganzen Spoiler sparen? Der Threadtitel bezog sich ja ursprünglich auf das Youtube-Video mit den Schiffen der Pegasus-Replikatoren.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #38
                  Naja warum denn nciht? Ist doch mal ganz lustig kommt auch nciht häufig vor Auserdem gehts ja nciht direkt um diese Folge sie dient lediglich als vergleich zu unseren Themen gg. auch als Bezugspunkt hier gehts eher generell um die 4 staffel wobei dafür ja auhc schon ein Threat vorhanden ist Aber naja schaft auch nciht jeder den Halben Threat zu verspoilern
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #39
                    SPOILERAlso ich bin der Meinung das die Asuraner nicht wirklich ernsthaft gekämpft haben...Schon alleine deswegen das sie die feindliche Flotte nich kommen sahen...das war schon merkwürdig...

                    Und dann das sie den Antikern alles nach machen...

                    Man hat ja bei 301 gesehn das die Hives einen RIESEN Schiß vor der Orion hatten...deswegen nehme ich jezt einfach ma an,das die Antiker genauso die Drohnen einsetzten wie die Menschen auf der Orion...

                    Und zudem werden die Antiker ja gewusst haben wie sie ihre "Wunderwaffe" richtig einsetzen können...schließlich hat kaum was Drohnen etwas entgegen zu setzen...

                    Und wir reden hier von der Auroraklasse und nicht zum Beispiel von der Beleskner oder der X303....


                    Soooo jetzt hab ich auche ma meinen Senf dazu gegebn^^Endlich am wieder ein Thema das mir gefällt^^
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILER Ganz meine meinung zudem wenn Atlantis selbst schiffe im Hyperraum ausfindigmachen und wochen früher erkennen kann dann hätten die Asuraner das 100% auch geschaft also hätte es Theoretisch keinen Überraschungs effekt geben dürfen.
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        #41
                        SPOILERIch denke auch das die ASuraner die Flotte schön vorher endtdecken hätten müssen,den acuh Atlantis konnte die Hives im Hyperraum orten und die Asuraner haben den Antikern ja alles nachgemacht.
                        Also werden sie es wohl auch geschaft haben die Tiefraumsensoren nachzubauen so das sie die Flotte hätten entdecken können.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #42
                          ich gluabe auch dass es ein schiff der asuranern ist!

                          Kommentar


                            #43
                            das wurde hier bereits geklährt aber mal erlich 4 beiträge und 4 einzeiler wenn du kommentierst könntest du das dann bitte etwas ausführlicher.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              #44
                              Sry für Offtopic:
                              Aber das kann ich mir etz nicht verkneifen es ist ein fünfter Einzeiler hinzugekommen, man könnte meine er/sie würde darauf gar nicht reagieren
                              topic:will wer meine Aussage ommentieren, ich glaub die ist falsch !!! und dr Thread mottet hier langsam ein
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X