Um welches Schiff und Volk handelt es sich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gesagt geschehen! aber mal erlich! SPOILER Meinst du nicht auch das sie nicht richtig gekämpft haben?? Mal ernsthaft! Die Orion hat mehr Drohnen auf einen Hive abgefeuert asl die Asuraner in der ganzen schlacht! Und ich denke da kannst du mir wohl nciht wiedersprechen oder? Zudem hatten die Asuraner sicherlich auhc noch Massig drohnen auf dem Planeten! Zudem wurden wiedermal die Schiffs Waffen der Auroraklasse nciht benutzt was ich nun schon mehr als merkwürdig finde! Die Autoren hätten den Kampf ruhig etwas interessanter gestalten können indem sie diese Waffen auch hätten zum einsatzt kommen hätten lassen! Oder wie siehst du das Alanos?
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
SPOILER Es könnte sein das erstens, die Replikatoren keine wirkliche Bedrohung in dem Angriff sahen und deshalb nur halbherzig gekämpft haben (sie haben übrigens schon gekämpft, aber nicht mit Drohnen). Zweitens, die CGI-Techniker keine Zeit mehr hatten das ganze Zeug da rein zu bringen (unwahrscheinlich ). Drittens, die Repliaktoren überhaupt keine Drohnen hatten, bzw. andere als die Antiker. Siehe die Folge mit den SGA-1 Klonen, als Atlantis² zerstört wird, das sind wenige Drohnen die die ganze Stadt zerlegen. Wenn man sich mal "The Return" anschaut, sieht man das die Drohnen von Atlantis nichtmal Löcher in die Aussenwände der Stadt reißen. Was dann auch mit dem gezeigten in besagter Folge übereinstimmt, man sieht relativ starrfliegende drohnenähnliche Geschosse, die nen ziemlichen Rumms draufhaben .
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Wie du gesagt hast SPOILER Sie haben war scheinlich keine bedrohung darin gesehen das meine ich auch daher haben sie nciht richtig gekämpft auserdem denke ich das die Asuraner so oder so gewonnen hätten wen SGA-1 den Repli magneten nicht eingesetzt hätten ohne diese wären die Travler, Wraith und Menschen aufjedenfall verloren gewesen oder wie siehst du das?
SPOILER Na also, du sagst es doch, sie hätten so oder so gewonnen, wäre da halt nicht McKays Superwaffe gewesen wäre, also hat die Feuerkraft doch vollkommen ausgereicht
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
SPOILER Schon klar das die Feuerkraft vollkommen ausgereicht hätte ich wollte lediglich darauf hinaus das sie wesentlich mehr hätten leisten können mir kams so vor als wären das ca. 20% ihrer Leistung auch wenns ausgereicht hätte bin ich der meinung das sie die restlichen 80% novch hätten zu legen können dann wäre McKays magnet garnicht schnell genug zum einsatz gekommen!
SPOILER Würde dir die Erklärung reichen wenn ich sag das sie es dann nicht rechtzeitig geschafft hätten die Replis zu zerstören? ^^ Hätten die nen paar Salven Drohnen rausgehauen wäre wohl von den Hives und den Travelerschiffen nichts übrig geblieben.
SPOILER Ganz meine meinung nur 10% mehr und die Gesamte allyanz wäre zerschlagen worden ehe McKay den Replimagneten hätte einsetzen können! Aber mal was anderes mein English ist nciht so gut das ich McKays Physik gequatsche auf english wort genau verstehen kann weist du wie er die Asuranerin zum magneten gemacht hat??
SPOILERIch denke auch nicht das die Asuraner wirklch gekämpft haben,den so eine Aurora macht normal bei richitgem einsatz sogar ein Hive einfach so zu schrott und eine Flotte von Auroras solte es locker mit ein paar dahergelaufenen Hives und dem einen Schiff der Traveler aufnehmen können und die Bc-304 sollte man zwar nicht vergessen aber die Asgard sind ja nicht so weit wie die Antiker entwickelt und die haben immer hin die Auroras entworfen.
Zu der Idee mit den weniger wirksamen Drohnen, das halte ich nicht für sehr warscheinlcih den die ASuraner haben alles von den Antikern übernommen und es verbessert wenn möglich, also werden ise wohl kaum schwächere Drohnen haben.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
SPOILER Zudem hab ich nihct in errinnerung das Auch nur eine Aurora Zerstört wurde nachdem deren SChild Hochgefahren waren! Kann mich auch irren aber ich glaube das keine danach Zerstört wurde. Werde mir die FOlge gleich nochmal genauer ansehen
Edit: habs mir nochmal angesehen nur eine Aurora wurde Zerstört nachdem die Schild online waren und dass durch beschuss von 3 Feindlichen nschiffen 1 BC-304, 1 Hive und ein Trevller schiff. Und eine Aurora wurde leicht beschädigt. Also bei Längeren kampf hätten bei dem Schnitt klar die Asuraner gewonnen da im Kampf mehrere SChiffe der Travller und paar Hives Zerstört worden sind.
SPOILERZu der Idee mit den weniger wirksamen Drohnen, das halte ich nicht für sehr warscheinlcih den die ASuraner haben alles von den Antikern übernommen und es verbessert wenn möglich, also werden ise wohl kaum schwächere Drohnen haben.
SPOILER Deswegen hab ich auch gesagt das sie bessere Drohnen hatten... Erst lesen dann posten .
SPOILER Deswegen hab ich auch gesagt das sie bessere Drohnen hatten... Erst lesen dann posten
SPOILERtut mir liede, hab mir Mühe gegeben alles zu lesen ,aber diese ganzen Spoiler Tabs verwirren mich unheimlich.
Naja so oder so ist das etz klat mit den Drohnen ,acuh wenns nie in Frage stand
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
SPOILER Naja, ich hab gesagt die Replikatoren haben vielleicht bessere Drohnen und du hast das falsch verstanden, also stand das schon irgendwie in Frage, wenn auch nicht wirklich
@Slays: Nenn mir mal einen guten Grund warum sich die Replikatoren freiwillig vernichten lassen hätten sollen.
SPOILER Naja, ich hab gesagt die Replikatoren haben vielleicht bessere Drohnen und du hast das falsch verstanden, also stand das schon irgendwie in Frage, wenn auch nicht wirklich
@Slays: Nenn mir mal einen guten Grund warum sich die Replikatoren freiwillig vernichten lassen hätten sollen.
Ansonsten wäre es ja nicht Stargate wo in letzter Sekunde die Welt/ die Galaxie gerettet wird
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
SPOILER Naja weil sie in ruhe gelassen werden wollten oder wie deutest du den letzten satzt von Weir?? Denn bis zur änderung durch Mckay in ihrem System haben die sich auch nirgends eingemischt und wollten auch nie mit Kämpfen. Ihr einzieges Ziel war die Zerstörung von Atlantis die MEnschen dort wollten sie nciht Töten. Auserdem so hab ihc das garnicht gesagt ich sagte lediglich das sie nicht ernst gekämpft haben und sihc stark zurück gehalten haben! Wo bei in einem Fairen kampf die Asuraner ja sowieso gewonnen hätten auch durch zurückhaltung ich meine die Hätten nicht soviel spaß am Kämpfen haben sollen sondern Kurzhand sämtliche drohnen abfeuern sollen und innerhalb von 30 sec wären alle Tauri, Wraith und Travller schiffe zerstört gewesen
Kommentar