Um welches Schiff und Volk handelt es sich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welches Schiff und Volk handelt es sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um welches Schiff und Volk handelt es sich?

Ich habe eine Frage zu diesem Video: YouTube - Stargate battle

Bei 4:18 sieht man ein Schiff welches ich bis jetzt noch nie gesehen habe in SGA, würd gern wissen um was es sich für ein Schiff und Volk sich handelt. Das Schiff ähnelt irgendwie die Battlestar Galactica...

Also ich denk es ist aus der erstenen oder zweiten Folge der vierten Staffel und wird daher warscheinlcih von den ASuranern sein,aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    Zuletzt geändert von Sam Fan; 08.03.2008, 13:24.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Das ist ein Schiff der Pegasusrepliaktoren, wenn ich mich nicht irre in Folge 402 oder 403 zu sehen.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

des schiff des man da sieht ist zwar von den asuranern gebaut worden doch als die asuraner sich zurück gezogen hatten sie ja immernoch die baupläne , Ähnlich der AURORA oder der ORION .

Kommentar

??? nur eben so als Korrektur die Aurora und die Orion sind von der selben schiffsbau klasse! Die Orion ist ein Schiff der Auroraklasse eben so die Aurora selbst.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

natürlcih stimmt das,aber ich glaub der hat sie nur als Beispiele aufgelistet,wäre ja dummwenn das Schiff zu KLasse der Aurora und der Orion gleichzeitig gehören würde,wenn das den verschiedene wären.
            @Goa'uld Verncihter: Ich denke das das sdie gleiche Kostruktion wie bei der Aurora-KLasse ist.
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Ich denke das das sdie gleiche Kostruktion wie bei der Aurora-KLasse ist.
              Nop, is ne andere Schiffsklasse, von der hat man bis jetzt erst recht wenig gesehen. Sie kam nur zweimal in den Folgen "Lifeline" und SPOILER der Folge mit den SGA-1 Klonen vor.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                natürlcih stimmt das,aber ich glaub der hat sie nur als Beispiele aufgelistet,wäre ja dummwenn das Schiff zu KLasse der Aurora und der Orion gleichzeitig gehören würde,wenn das den verschiedene wären.
                JA nur er hat es so geschildert als würden die Orion und die Aurora je eine andere SChiffsklasse sein.
                Space Battle of Asura

Kommentar

ich glaube ich hab en besseres bild von dem schiff endeckt

STARGTE-PLNET

Kommentar

könntest du bitte beschreiben wo,der Link fürht leider nur zur Startseite, und das von da finden ist acuh nicht gerade so einfach.

Kommentar

kann mir jmd bitte sagen in welcher folge die große ansammlung von shciffen zu beginn zu sehen ist?^^

Kommentar

Nun das solltest du bissel weiter ausführen! Gibt so einige Folgen und so unpräzise wie diese Frage gestellt ist würde ich jetzt knapp mal sagen staffel 4 Folge 11

Edit: Vorsicht SPOLIER!!!!!! Hier meinst du solch eine ansamlung von SChiffen?? Space Battle
                        Space Battle of Asura

Kommentar

ja die ansammlung bei 1min und 1 sec

Kommentar

Jup Das die Staffel 4 Folge 11 SPOILER Wo Atlantis ein Bündniss mit Trevlers und Wraith schliest und diese dann die Asuraner vernichten (was aber erlich gesagt 1. Am überraschungs effect liegt und auserdem denke ich Kämpfen die Asuraner nicht Richtig sind viel viel zu wenig drohnen im einsatzt die Orion hat mehr Drohnen auf den Hive abgeschossen in der Folge wo dieser in die Milchstarße eindrang als die Asuraner Flotte im ganzen Kampf
                            Zuletzt geändert von Slays; 21.03.2008, 20:16.
                            Space Battle of Asura

Kommentar

SPOILERWo Atlantis ein Bündniss mit Trevlers und Wraith schliest und diese dann die Asuraner vernichten (was aber erlich gesagt 1. Am überraschungs effect liegt und auserdem Kämpfen die Asuraner nicht Richtig sind viel viel zu wenig drohnen im einsatzt die Orion hat mehr Drohnen auf den Hive abgeschossen in der Folge wo dieser in die Milchstarße eindrang als die Asuraner Flotte im ganzen Kampf
                              SPOILER Schreib bitte noch dazu das das deine eigene Annahme ist und das sie keinesfalls irgendeiner Weise von der Serie begründet wurde. Ich persönlich meine das die Asuraner richtig gekämpft haben, denn keine Rasse lässt sich gerne auslöschen, nichtmal Naniten

Kommentar

Lädt...
                              X