Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel zu viele Raketensilos, die hintere Sektion viel zu kurz, hangar viel zu fett.
    Außerdem fehlt die Brücke.
    Naja jeder ämgt mal klein an aber du solltest zusehen die Proportionen mal richtig hinzubekommen.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      so hab weiter gebastelt, bitte wieder um Kritik! Danke
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Sied super aus, vieleich, die vordere Secktion dünner und hienten ein wenig länger, aber sied ganz gut aus.
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


          NaJa sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber beim ersten Bild ist die Spitze für mich zu eckig. Eine Frage: mit welchem Programm hast du das gemacht? Schicke bitte eine private Nachricht.
          Danke!
          Stargate Wissen

          Das etwas andere Stargate Projekt

          Kommentar


            Falls man diese Bilder mit irgendeinem kostenlosen Programm machen kann, so schickt mir bitte eine PN mit Link. Die Bilder sehen recht gut aus, auch wenn ich sie mir nur kurz angesehen habe.

            Kommentar


              NaJa
              bis jetzt sehen sie nicht schlecht aus. Sie könnten noch ein bisschen sünder seien.
              Stargate Wissen

              Das etwas andere Stargate Projekt

              Kommentar


                Studiert mal Maschinenbau, dann lernt ihr sowas

                SolidWorks zB gibts als kostenloses Programm für Studenten. Einfach irgendwas angeben, dann sollte es gehen. Die Lizenz gilt immer nur 1 Jahr. Aber das Programm ist recht intuitiv. Einfach mal etwas rumprobieren. Einfach mal weng googlen. Find den Link grad net.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  @Lucif3r
                  Kannst du mir ein Renderprogramm für Sketchup entpfehlen? Alles, was ich bis jetzt probiert habe, geht nicht.

                  Kommentar


                    hab angefangen das modell jetz auch nachzubauen...

                    stelle demnächst vielleicht bilder online...

                    Kommentar


                      Fragt sich nur, welches Modell du da meinst^^

                      Kommentar


                        Naja die Daedalus natürlich...

                        Kommentar


                          Ist nicht natürlich... Ist Monate her seit dem letzen Post

                          Kommentar


                            ok dann eben nicht natürlich aber es ist halt die daedalus...

                            Kommentar


                              Freu mich drauf. Hast du Erfahrung bzw. welches Programm benutzt du?

                              Kommentar


                                Naja Erfahrung im Modellbau selbst nicht so viel, aber ich geb mir mühe.
                                Das Modell habich mit Solid edge gemacht. Da kann man sich Zeichnungen erstellen lassen wenn man das 3D-Modell hat.

                                Wenn du die Datei haben willst kann ich sie dir ja mal schicken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X