Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Wow nicht schlecht C4D hätte ich auch gerne
    echt super geworden!!
    Thx. Ist aber nicht mit C4D.
    Das ist eine Werft einer Technologisch relativ niedrig entwickelten Rasse. Sie verfügen über keinen FTL antrieb. In der Halle werden die Schiffe gebaut. Dort hat man eine Atmosphäre damit die Arbeiter nicht durch schutzanzüge behindert werden. Ich find das so besser wie in ST mit diesen Gerippen.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      Respekt is echt gut geworden. Mit Welchem Programm hast du es denn gemacht?
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Zitat von Slays Beitrag anzeigen
        Respekt is echt gut geworden. Mit Welchem Programm hast du es denn gemacht?
        Ich habs mit Sketchup modeliert und mit Kerythia gerendert. Der Exporter von Kerythia ist um einiges Besser als die von Googl, es fängt schon damit an das bei dem Google export die Kanten immer als schwarzes etwas mit exportiert werden.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Was ist das, ein neues Renderzeugs? Hast du nen Link?

          Kommentar


            Hier zeige ich dann mal mein neues Projekt.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora.png
Ansichten: 1
Größe: 134,1 KB
ID: 4233096
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              Äh... ist das nicht der lantianische Kampfstern?

              Und dürfte ich nochmal fragen, wo man dein Renderprogramm herunterladen kann?
              Kerythia

              Kommentar


                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Äh... ist das nicht der lantianische Kampfstern?

                Und dürfte ich nochmal fragen, wo man dein Renderprogramm herunterladen kann?
                Ich hab den Link nicht. Der wurde irgendwann mal im thread entwerft ihr Scifi-Raumschiffe, gepostet von Ronsfield.

                Das ist kein Lantian Battlestar.
                zum vergleich:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora12.jpg
Ansichten: 2
Größe: 239,1 KB
ID: 4233099
                Das ist einer. Mein neues Projekt wird ne Aurora. Hoffentlich.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Cool könnteste mal die datei hochladen?? würde mir das schiff gerne mal näher ansehen.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                    Cool könnteste mal die datei hochladen?? würde mir das schiff gerne mal näher ansehen.
                    Welche der Beiden??
                    und ein kleines Update.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora.png
Ansichten: 1
Größe: 176,8 KB
ID: 4233101
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      Wären nicht schlecht wenn du beide hochladen würdest jedoch bezog ich mein Argument auf letzteren Beitrag von dir. Meinte dieses:
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                        Wären nicht schlecht wenn du beide hochladen würdest jedoch bezog ich mein Argument auf letzteren Beitrag von dir. Meinte dieses:
                        http://www.scifi-forum.de/attachment...f-aurora12.jpg
                        Aurora.rar
                        Dann schau mal rein.
                        Der eine ist natürlich noch WIP.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Wegen diesem Kerkythea, ist es dieses Programm: Kerkythea
                          Ist ein nettes Schiff was du da "Baust". Bin gespannt wie es aussehen wird wenn es komplett fertig ist.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            @ Lucif3r und wie Renderst du die Sketchup Modelle mit kerkythea??? hab da nächmlich auch was angefangen und wollt schon mal wissen wie man das macht.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                              @ Lucif3r und wie Renderst du die Sketchup Modelle mit kerkythea??? hab da nächmlich auch was angefangen und wollt schon mal wissen wie man das macht.
                              Bei Kerythia bekommst du auch ein, meiner meinung nach, gutes Export plugin.
                              Musste vllt ein wenig suchen.
                              Damit kannst du dann auch lichter in Sketchup setzen, was ich ebenfalls einfacher finde als mit 3ds.
                              Wenn du das Modell mit lichtern versehen hast klickst du auf den Knopf für export zu Kerythia und öffnest die entstandene Datei mit Kerytia und kannst rendern.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Dieses Programm scheint ja echt Klasse zu sein.
                                Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, mich da einzufuchsen und dieses zu testen, aber wenn ich ab Februar kommenden Jahres etwas mehr Zeit habe, werde ich dies nachholen.
                                Jedenfalls habe ich erst einmal ein neues dementsprechendes Lesezeichen in meinen Browser zugefügt.

                                Ich habe aber mal eine für mich wichtige Frage.
                                Zum Thema erstellen von Volumenkörpern:
                                Kann man da auch 3D-Ellipsen oder (wirklich nur im schlimmsten Notfall) zumindest elliptische Zylinder erstellen?
                                Vor allem diese 3D-Ellipsen wären sehr wichtig für mein Projekt.
                                Ich habe zuhause AutoCAD 2008 und glaube, mich damit ganz gut, wenn auch sicher bei weitem nicht perfekt, auszukennen, aber es ist manchmal schon schwierig genug elliptische Zylinder zu erzeugen (im Moment finde ich da die Funktion auch nicht und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese wieder verfügbar machen kann), aber soweit ich weiß, kann AutoCAD 2008 und auch dessen Vorgänger keine 3D-Ellipsen erzeugen, es sei denn man kombiniert mehrere Volumenkörper und täuscht so eine 3D-Ellipse vor.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X