Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das Schiff nach vorhin verlängert und zwei verschieden Schnauzen gemacht. Ich habe den Drohenstartschacht noch mal überarbeitet jetzt müssen noch ein Paar bauten dran dann mache ich mich an die Texturen.

    @Geneva
    Ich hoffe es ist das Richtige im Anhang.

    Ian
    Angehängte Dateien
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Ja, das sieht nicht schlecht aus. Von den beiden "Nasen" wüsste ich nicht, welche du nehmen solltest, sehen beide gut aus.

      Bald kann ich euch meinen Sternzerstörer präsentieren.

      Kommentar


        Ich nehme die Nase in Bild 3 sieht irgenndwie mehr nach einen Schwert aus.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Du hast die Autosave Datei hochgeladen. Du musst die Datei hochladen die auf ".skp" Endet.

          Hab mir aber die autosave angesehen und viele kleine Fehler gefunden. Fürn anfänger noch Ok aber wenn ich sowas bei einigen anderen Sehen würde gäbs mecker. Du solltest sehen das ganze möglichst symetrisch zu halten, und auch nach möglichkeit nicht einfach Striche setzen sondern eben eine Säule.
          Ich könnte mal versuchen den Rohbau ein wenig zu richten. Sowas wie gekrümmte Flächen wo vermutlich keine Sein sollen und keinere sachen. Wenn du nämlich noch ne Zeit mit dem Modell arbeitest wirst du dich später über solche anfängerfehler ärgern. Ein Grund warum ich meine Atlantis neu gemacht hab.

          Wie gesagt du bist noch unerfahren da geht sowas noch

          Aber von der idee her ganz cool.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            Du hast die Autosave Datei hochgeladen. Du musst die Datei hochladen die auf ".skp" Endet.

            Hab mir aber die autosave angesehen und viele kleine Fehler gefunden. Fürn anfänger noch Ok aber wenn ich sowas bei einigen anderen Sehen würde gäbs mecker. Du solltest sehen das ganze möglichst symetrisch zu halten, und auch nach möglichkeit nicht einfach Striche setzen sondern eben eine Säule.
            Ich könnte mal versuchen den Rohbau ein wenig zu richten. Sowas wie gekrümmte Flächen wo vermutlich keine Sein sollen und keinere sachen. Wenn du nämlich noch ne Zeit mit dem Modell arbeitest wirst du dich später über solche anfängerfehler ärgern. Ein Grund warum ich meine Atlantis neu gemacht hab.

            Wie gesagt du bist noch unerfahren da geht sowas noch

            Aber von der idee her ganz cool.
            Das mit der Symetrie ist mir auch schon aufgefallen ich gebe mein Bestes. Ich werde es dan noch mal Überarbeiten. Wen du das machen würdest wer das echt nett.

            Das ist jetzt die richtige Datei und auch Aktuell.
            Angehängte Dateien
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Wenn du speicherst wird eine Datei die Auf .skp nicht b endet.
              Die skb´s sind die Autosaves.

              Habs dann mal bereinigt bzw komplett neu gemacht mit den Maßen die ich aus der Autosave entnehmen konnte.
              Ach und wieso stellst du die einheit auf millimeter (mm)? Meter ist doch etwas einfacher in diesen ausmaßen die man bei schiffan allgemein hat.
              Polis.rar

              edit: Hab noch n Fehle gefunden^^ (und behoben versteht sich)
              Polis1.rar
              Zuletzt geändert von lucif3r; 28.09.2008, 13:14.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Ja das Modell ist besser als meins was auch nicht verwunderlich ist.
                Wo kann man den die Maße umstellen?
                Ich habe jetzt die Richtige Aktuelle Version(Dritter Versuch XD)
                Angehängte Dateien
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                  edit: Hab noch n Fehle gefunden^^ (und behoben versteht sich)
                  [ATTACH]53245[/ATTACH]
                  ich persönlich fand die ältere version besser die mit der ich gearbeitet hab. also die von dir.

                  Einheiten umstellen:
                  Fenster-> Voreinstellungen-> Vorlage und "Metrisch 3D" auswählen.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    ich persönlich fand die ältere version besser die mit der ich gearbeitet hab. also die von dir.

                    Einheiten umstellen:
                    Fenster-> Voreinstellungen-> Vorlage und "Metrisch 3D" auswählen.
                    Ich bin dir ein Gefallen schuldig.

                    Edit: Nun dar das Modell fertig ist muss ich jetzt noch Texturen machen, bei Sketchup geht das aber nicht so gut wie ich festgestellt habe.
                    Zuletzt geändert von IanN.S; 28.09.2008, 13:53.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      Geht überhaupt nicht mit Sketchup (ich weiß nicht wie es geht)
                      GEhst du einfach in die Sketchup 3D Galerie und suchst du dir ne Textur heraus, die dir gefällt.

                      Ich hab jetzt auch mal an deinem Schiff herumgebastelt, kann dir aber momentan keinen Shot oder das Modell geben.

                      Wenn du speicherst wird eine Datei die Auf .skp nicht b endet.
                      Die skb´s sind die Autosaves.
                      Mach das b in ein p dann ist es ne normale Datei.

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Geht überhaupt nicht mit Sketchup (ich weiß nicht wie es geht)
                        Ganz einfach Das Texturirungs fenster öffnen und oben rechts in der Ecke ist ein Bottun namens "Material erstellen..."

                        Mach das b in ein p dann ist es ne normale Datei.
                        Nope. Eben nicht die Skb sind die Autosaves bzw die älteren stände. Wenn man das B ersetzt funktioniert die Datei ganz normal aber ist halt ein älterer Stand.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          An der Stelle möcht ich von dir etwas wissen: Wenn man mit Sketchup Bilder exportiert, sind ie rießig. Wie machst du es, dass die in deinen Beiträgen (siehe diese Seite ganz oben) so klein drinstehen? Und wie lädst du die hoch?

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            An der Stelle möcht ich von dir etwas wissen: Wenn man mit Sketchup Bilder exportiert, sind ie rießig. Wie machst du es, dass die in deinen Beiträgen (siehe diese Seite ganz oben) so klein drinstehen? Und wie lädst du die hoch?
                            Mit der Upload Funktion?!
                            Wenn du beim Antworten auf die Büroklammer Klickst kommt erstmal das Opload fenster. Wenn du die Bilder dann hochgeladen hast klickst du nochmal drauf, dann sollte eine Liste mit den Anhängen kommen unter dem Symbol dann klickst du auf den anhang den du da haben willst wo der Balken im Textfeld gerade ist.
                            So einfach.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              http://img221.imageshack.us/img221/7649/werft3ds3.jpg

                              Da mir bei "Entwerft ihr Scifi Raumschiffe" Keiner Aufmerksamkeit schenkt poste ich mal hier.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Wow nicht schlecht C4D hätte ich auch gerne
                                echt super geworden!!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X