Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der SSZ ist 19 km lang.

    Wenn dir 10 zu kurz sind, mein Gott, dann 20... Und ich hab ausführlich nachgedacht, bei 100 km Länge überwiegen die Nachteile den Vorteilen.

    So, jetzt müssen Details ran, dann kannst du ne Textur aufkleben.

    Kommentar


      Ich habe mir ein Schiff von 24 Kilometern Länge erstellt. Ist beabsichtigt so lang und soll ein Kolonieschiff sein. Damit es nicht so stark ist habe ich mir natürlich schwächen dafür ausgedacht. Ich stelle die Bilder später mal rein, weil ich jetzt gerade nicht kann.
      Also später!
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Ne ich bin mit äussern noch nicht fertig.
        Ich habe das Dinge ja auf 50 km gestutz.

        Neue Bilder
        Angehängte Dateien
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          @Adama
          Das möcht ich mal sehen, ist das im Prä-Warp Stil gehalten?

          @Ian
          Je, sieht gut aus, Die Länge ist auch aktzeptabel. Ein paar Details hast du ja schon, was hattest du dir als Waffen gedacht?

          Kommentar


            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            @Ian
            Je, sieht gut aus, Die Länge ist auch aktzeptabel. Ein paar Details hast du ja schon, was hattest du dir als Waffen gedacht?
            Standart Waffen Batterien der Polis Linearbeschleuniger, Strahlgeschützte und Raketenwerfer, ausserden auch noch Torpeodowerfer und ein überschweres Waffensystem. Du hast doch mein Flaggschiff gelesen.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Du solltest dann mal die Plätze für die Hangars suchen, vielleicht machtst du auch noch ne Brücke. Dann kannst du Anfangen, die Geschütze zu fertigen. Ich will endlich mal den Polis-Style sehen.

              Kommentar


                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Du solltest dann mal die Plätze für die Hangars suchen, vielleicht machtst du auch noch ne Brücke. Dann kannst du Anfangen, die Geschütze zu fertigen. Ich will endlich mal den Polis-Style sehen.
                Der Polis-Style fällt leider recht nüchtern aus wie du an mein Schiff siehst. Ich habe es nach allen Regeln der Gefechtseffizient gemacht, nicht mit Ästhetik oder Aufwändigenformen.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  So, jetzt hab ich das Schiff hier. ging früher als ich erwartet habe.
                  Das ist ein Kolonialschiff, dass ich im Zuge eines RPGs entworfen habe. da soll es für die Erforschung neuen Raumes und deren Kolonialisierung sein.
                  das Schiff hat kein Warp sondern einen Sprungantrieb. Da es so groß ist benötigt es natürlich größere Mengen Thylium (siehe BSG) und dafür hat es eine eigene Raffinerie an Bord. Wie ich die dazu gestalte weis ich nocht nicht:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galaxialschiff.jpg
Ansichten: 2
Größe: 248,2 KB
ID: 4232062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galaxialschiff 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 255,8 KB
ID: 4232063
                  Hier die Datei:
                  Galaxialschiff.rar


                  PS: Das Schiff ist leider ungerendert, vielleiht liefere ich noch ein paar Render-Bilder nach. Wer Weiß!
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    Der Polis-Style fällt leider recht nüchtern aus wie du an mein Schiff siehst. Ich habe es nach allen Regeln der Gefechtseffizient gemacht, nicht mit Ästhetik oder Aufwändigenformen.
                    Wart nur, das kommt noch mit der Texturierung, dann siehts nicht mehr so nüchtern aus.

                    So, jetzt hab ich das Schiff hier. ging früher als ich erwartet habe.
                    Hm, sieht interessant aus. Kann ich dir ein paar Ideen klauen? ich zeichne gerade sebst für ein RPG und mir fällt nichts mehr ein.

                    Kommentar


                      Was für Ideen willst du denn klauen?
                      Und denk dran. immer angeben wer es gemacht hat oder von wem du eine Sache hast...sonst muss ich im Thread "entwerft ihr Sci-Fi-Schiffe" bescheid sagen!

                      und das willst du doch nicht!
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Exeting Hyperspace.jpg
Ansichten: 3
Größe: 376,2 KB
ID: 4232065
                        meine Aurora.
                        und hier ein paar details davon:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 346,5 KB
ID: 4232066

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 335,6 KB
ID: 4232067

                        @Ian: was solln diesen Flächen am rand sein?
                        Ich würde auserdem nie eine Fläche einzeln lassen da sie sonst 2dimensional ist. immer ne tiefe mit reinbringen.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          @Lucif3r: Schön gemacht. Ich schlage mal vor, dass wir diesem thread jetzt zur Modelling Heimat machen, denn im anderen... Na ihr wisst schon.

                          @Adama
                          Was für Ideen willst du denn klauen?
                          Dein Schiff schaut so... innovativ aus, das möcht ich mir als Vorbild nehmen.

                          Kommentar


                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            @Ian: was solln diesen Flächen am rand sein?
                            Ich würde auserdem nie eine Fläche einzeln lassen da sie sonst 2dimensional ist. immer ne tiefe mit reinbringen.
                            Damit meinst du dier hier(Bild2) rein Kosmetisch, Bild 1 sind einflugs Hangar und Starthangar für PVA-Landungsboote, Bild 3 obere Schacht Startschacht füe die Bomber- und Jägerdrohnen, untere Schacht Brücke.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von IanN.S; 27.09.2008, 12:19.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                              Stell mal den Mesh rein, bitte.

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                (...)
                                Dein Schiff schaut so... innovativ aus, das möcht ich mir als Vorbild nehmen.
                                Als vorbild ist okay, da brauch man auch keine namen nennen...nur wenn du was von dem Modell nimmst! gibts kloppe!
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                                InterStella - Foren-RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X