Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, ich würde dir raten die ein bisschen dunkler zu machen, war in der Serie ja auch so. Und außerdem ists ein Kriegschiff.

    Kommentar


      wie jetzt, seit wann hat die fabren damit zu tun ob es ein kriegsschiff ist?
      oder meinste da grad was anderes

      aber ich muss dir auch recht geben, die aroraclass ist bissl dunkler im ganzen oder so

      Kommentar


        Hast du diese schwarzen Kanten da selber dran gemalt?
        Sieht ja ulkig aus^^

        Ich hab zuhause ein Aurora-Modell (nicht selber gemacht).
        Kann dich ja dann wie bei der Deadalus gff schicken, musst dich melden.
        Vielleicht reicht dir der/das Wire hier ja auch schon aus. Ist aus 3ds importiert, deshalb sind die Polygone teilweise etwas chaotisch angeordnet, aber erstens ist das ne riesen Arbeit wieder hinzubiegen und zweitens gilt es zu vermeiden in fremder Menschen Werk rumzupfuschen...


        Gruß
        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
        O´Neill: "Cool!"
        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
        O´Neill: "Oh."

        Kommentar


          So das sind mein ersten Bastelen versuche in Sketchup. Ja ich weiss das, das kein Lantianisches Kriegschiff ist aber Lucif3r hat mir den Theard empfohlen.
          Sieht zwar etwas was Flach aus soll aber noch höher werde weil das nur die Oberseite ist die muss wiederrum mit der Unterseite Identisch sein damit es den richtige Look bekommt. Es ist ein Kriegesschiff die Sword of the Light.

          Ian
          Angehängte Dateien
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            ja es ist flach
            mal schaun wie es weiter geht

            Kommentar


              So ich habe den Entwurf komplett neu gemacht und muss sagen das es geht.
              Aber ich muss jetzt die Unterseite Identisch machen hat wer ein Tipp wie man es am besten anstellen könnte ?
              Angehängte Dateien
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                Hier machtst dus also. Na dann.
                Da müssen noch Aufbauten dran, wobei ich dir jetzt die Fragte stellen muss: Willst du das einem WH40K Schiff nachmachen?

                Und überdenkt die Länge bitte nochmal.

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Hier machtst dus also. Na dann.
                  Da müssen noch Aufbauten dran, wobei ich dir jetzt die Fragte stellen muss: Willst du das einem WH40K Schiff nachmachen?

                  Und überdenkt die Länge bitte nochmal.
                  Ich mache das kein W40k Schiff nach. Die 40k Schiff sehen ganze anderes aus.


                  Ein W40k Schiff.

                  Ich werde es mir überlegen mit der Länge.
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    von meinen wissen über das programm würde ich das ganze kopieren, daneben noch mal einfügen, von der kopie alle teile bis auf die oberseite weg machen, rechtsklick-> komponente erstellen, komponenten anklicken und drehen (an den roten kreuzen oder mit so einer funktion "drehen"), so würde ich das einfach machen und dann natürlich die komponente an den zielort verschieben und dann die komponente wieder auflösen oder so

                    ich glaub ich bin schlecht im erklären

                    Kommentar


                      Nene, war schon richtig. Am Anfang wirds mit dem Fachzeugs ein bisschen hapern aber das legt sich.

                      Zu den 40 k Schiffen: Ich wusste, wie die aussehen, nur hat mich das daran erinnert.

                      Ich hab heute mal eine Skizze gemacht, um mir die Länge vorzustellen. Fazit: DU kannst 10 Atlantisse von Lucif3r in Hangars aufnehmen.

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Nene, war schon richtig. Am Anfang wirds mit dem Fachzeugs ein bisschen hapern aber das legt sich.

                        Zu den 40 k Schiffen: Ich wusste, wie die aussehen, nur hat mich das daran erinnert.

                        Ich hab heute mal eine Skizze gemacht, um mir die Länge vorzustellen. Fazit: DU kannst 10 Atlantisse von Lucif3r in Hangars aufnehmen.
                        Ich hab die Größe doch geändert nach dem ihr beiden auch beschwert habt, aber ich muss über die vorstellung grinsen 10 Atlantisse in den Hangers ist natürlich mal was, wie Begleitfregatten. Das mit der Länge sind nur Daten auf den Papier das Schiff sieht in Sketchup kleiner aus.

                        Ian
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          10 Kilometer wären noch akzeptabel. Ich will dir wirklich nicht drein reden, aber was fängst du mit einem solchen Schiff an? Du brauchst ein paar Tage, um zu Fuß durchzugehen... Und aus dem konventionellen SciFi fällt mir nur ein Schiff ein, dass sich an Größe messen kann, und das ist der Todesstern.

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            10 Kilometer wären noch akzeptabel. Ich will dir wirklich nicht drein reden, aber was fängst du mit einem solchen Schiff an? Du brauchst ein paar Tage, um zu Fuß durchzugehen... Und aus dem konventionellen SciFi fällt mir nur ein Schiff ein, dass sich an Größe messen kann, und das ist der Todesstern.
                            Ich habe doch schon gesagt das 10km ein Reguläres Schlachtschiff der Polis ist, kannst du auch nach lesen. Wofür gibt es Teleporter .
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                              wo stand die länge?????

                              10 km ist ja nichts^^
                              der SSZ ist 7km länger glaub ich und der todesstern ist glaub auch nicht der größte, gibt glaube noch größere schiffe, aber egal der todesstern ist ja schon so riesig gegenüber meinen schiffen^^

                              Kommentar


                                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                                wo stand die länge?????

                                10 km ist ja nichts^^
                                der SSZ ist 7km länger glaub ich und der todesstern ist glaub auch nicht der größte, gibt glaube noch größere schiffe, aber egal der todesstern ist ja schon so riesig gegenüber meinen schiffen^^
                                Ilu das Schiff ist als Flagschiff für meine Galaxie dei Polis gedacht. Klick alle Links in meiner Signatur an und lies es durch, es wird nicht un Interessant sein . Alles natürlich im CU.

                                Ian

                                So neue Bilder .
                                Angehängte Dateien
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X