Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir könnten ja mal was komplett neues machen.
    Eine neue Zivilisation mit neuen Schiffen.
    Vielleicht eine Ziv, die gerade erst in den Weltraum fliegt.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      Wäre mal nett. Ich hab mir jetzt mal nen Gedanken über eine Zivilisation gemacht, die keine Schilde kennt. Die müsste den Aufbau ihrer Verteidigung ganz anders machen, mit Hüllenpanzerungen, die bald so gut sind wie ein Schild!

      Kommentar


        hab heute mal nen Hatak gemacht. Denkblokade will nicht weg
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hatak.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,3 KB
ID: 4231504

        Was haltet ihr davon? Is noch nich ganz finished aber ich hab für heute KB mehr.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
          hab heute mal nen Hatak gemacht. Denkblokade will nicht weg
          [ATTACH]52523[/ATTACH]

          Was haltet ihr davon? Is noch nich ganz finished aber ich hab für heute KB mehr.
          der sieht gut aus. was willst du daran noch verändern?
          ich habe heute nen zweites Schiff im Stile der Aurora angefangen...ich habe die Grundform fertig, jetzt müssen nur noch die Details... das wird ne Arbeit!^^
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            @Lucif3r
            Sieht gut aus, wie hast du das hinbekommen, das hab ich auch mal versucht, ist aber nicht gegangen?

            Ich habe heute nen zweites Schiff im Stile der Aurora angefangen...ich habe die Grundform fertig, jetzt müssen nur noch die Details... das wird ne Arbeit!^^
            SO ein Schiff hab ich mal zu 60-70% fertig gemacht, dann aber zugunsten der Marathon aufgegeben.

            Bin jetzt in der Planphase für einen Truppentransporter mit dazugehörigem Landungsschiff.

            Kommentar


              schickes schiff,
              man sieht zwar das es ein hatak ist, aber nunja, wie sagt man so einfach: der anfang ist gemacht

              ich wette du startest bald wieder durch
              hab ja bald mein flakschiff fertig

              Kommentar


                schönes schiff.

                wolte nur schon immer so ein schiff haben

                Kommentar


                  Joar keine bahnbrechenden Ideen mehr jedoch super gelungen Luzif3r das sieht wirklich klasse aus.

                  Verscuh dich doch mal an einer Auroraklasse (so eine fehlt mir noch ^^ )
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Ich bin am ende
                    Ich bin voll burned out.
                    Der Hatak war ne verzweiflungstat weil mir nix mehr einfällt.
                    Da fehlen noch ein Haufen Details die kommen auch noch zumindest einige.
                    Den "Kopf" einer Aurora hab ich noch wenn irgendwer was versuchen will, der is auch relativ detailiert.

                    Ich werde jetzt erst mal versuchen die Atlantis zu rendern(Die neue) dann sehe ich weiter.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      Verscuh dich doch mal an einer Auroraklasse (so eine fehlt mir noch ^^ )
                      Da bin ich auch grad in der Mache zu, hab jedoch viel um die Ohren, so ca. in 1-2 Wochen.

                      Lucif3r: Kannnst du den "Kopf" mal posten?

                      Kommentar


                        Ich hab mal mit dem Aurora Kopf rumgebastelt und bin jetzt so weit:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aurora3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 4231717
                        Mir fehlt noch der Ausleger und die Hintere Sektion dann kommen details.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          da kann man nur noch gespannt sein wie es am schluß aussieht

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 4231739

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 305,9 KB
ID: 4231740

                            Meine Aurora ohne Viele Details. Man findet einfach zu wenig bilder von dem Schiff.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              Meine Aurora ohne Viele Details. Man findet einfach zu wenig bilder von dem Schiff.
                              Na, ein bisschen was ist noch drin, Antennen, Drohnenschächte usw.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Entering hyperspace.jpg
Ansichten: 1
Größe: 427,7 KB
ID: 4231742
                                Hier ein kleines Artwork. Ich weiß das es schlecht ausgeschnitten ist hab ich aber zu spät bemerkt.
                                Hab jetzt ein paar Antennen an dem Ausleger und Gescütze von Philipp Adama die ich leicht modifiziert hab.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X