Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lantianisches Kriegschiff
Einklappen
X
-
Hier ist mal die überarbeitete Version:
ich habe Geschütze und noch ein paar kleinere details hinzugefügt!
ich wüsste nicht was sonst noch ransollte!
Sternen-Korvette.rar
Kommentar
-
Die Atlantis war mein Traum... Der Grund um das 3D Modelieren anzufangen.
Da sich über die monate etliche anfängerfehler etc eingeschlichen haben hab ich sie komplett neu gemacht.
Die Größten änderungen sind die Farbe, Viperschächte und die Absätze. außerdem ist das schiff exact an Deckhöhen gebunden.
Die Staffeln bestehen aus 8Schiffen da der hangar so lang ist das genau 8Jumper hintereinander auf einer ebene und seite(Vom hangar) passen.
Sieht dann so aus:
Und so sieht die Alte version mit letzten Refit aus:
Ich werde an der Neuen noch ein paar details wie antrieb und waffen ergänzen. vllt aucch ein paar fenster.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenAh, jetzt versteh ich. Ist auch mal ein guter rund, das ganze neu zu machen. Schaut sicher toll aus. Hast du schon Gänge, Zimmer, Toiletten und so gemacht? Da bin ich nämlich dabei, mein Raumschiff von innen her zu machen (die Marathon).
Ich hatte nicht mal bock die NX von innen ganz auszubaun. ein zimmer heir vllt noch, gänge hab ich schon aber das ganze schiff? da sitzt man jahre dran, dazu kommt das leggen nach dem ersten deck.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSieht ja ganz nett aus. Machst du das eigentlich dann in Atlantis Art oder in Aurora Art, die Gänge?
Wäre ja schön blöd erst n gang zu modelieren aber dann einfach n anderen Benutzen.
Kommentar
Kommentar