Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne Plattform

    Kommentar


      Also ich muss auch sagen die Plattform gefällt mir echt, auch die Modelle von den anderen, echt gute arbeit, ich würde sowas nicht hinbekommen.

      Bin mal gespannt wie Atlantis aussieht wenn lucif3r fertig ist.
      Infinite Diversity in Infinite Combinations

      Kommentar


        @Philip Adama.

        du sag mal du hast da mal an nem schiff geärbeitet und auch bilder reingestellt. so langes mit ganz hinten hohen aufbau (seit 14 zu sehen) wenn du das erlaubst magst du dann mal das schiff hochladen als datei?

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,2 KB
ID: 4229716

          Mitten in Berlin. Man kann sogar den Fernsehturm sehen der Aus dem Ausläufer rausguckt. Hat momentan einen Durchmesser von ca 4km.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            o0
            Was soll das denn?

            Naja, wenn man schon den Fernsehturm als Vergleich heranzieht...
            Der Maßstab kann nicht so ganz stimmen.
            Der zentrale Turm ist dann ca. 3 mal so groß wie der Fernsehturm, also ca. 1100 Meter (siehe hier).
            Und das kann auf gar keinen Fall sein!
            Ich weiß nicht, wie sehr du nach Maßstab bzw Freihand gearbeitet hast, weil ja auch noch vieles fehlt, aber ich würde mehr als 700 Meter auf gar keinen Fall für den zentralen Turm einkalkulieren!
            Ich hab jetzt keine genauen Maße im Kopf und auch der Radius wurde ja hier schon ausgiebig diskutiert.
            Meine Referenz ist die Folge "The Tower" (35/2.15), wo etwas mehr als die Häfte des Turms aus der Erde rausragt und mit den Bäumen als Vergleich würde ich die Höhe auf 250-300 Meter schätzen. Also insgesamt wären das auch (etwas großzügiger gerundet) so 650-700 Meter. Auf keinen Fall mehr!

            Schau dazu hier:


            (das letzte ist ein Fanart, also eher nicht so aussagekräftig)

            Gruß
            Zuletzt geändert von lenat; 24.07.2008, 21:21.
            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
            O´Neill: "Cool!"
            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
            O´Neill: "Oh."

            Kommentar


              Ne ich würde sage das passt so. Erstens das zweite bild ist ein Fan art und das erste da ist die stadt zum größten teil unter der erde! Siehe hier oder hier da sieht man ganz gut das es wirklich viele viele Stockwerke sind in Atlantis und das es daher schon recht genau passt. Denn Atlantis ist GROß seht groß und das passt ganz gut

              oder schaue hier wie winzig Rodney im vergleich zur Plattform ist! Die ist alleine mehrere Etagen hoch! und das nur der teil über Wasser! Weiß nicht warum manche Atlantis für so klein halten!
              Zuletzt geändert von Slays; 24.07.2008, 21:49.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Mein turm ist 1005m hoch.
                Der maximale durchmesser liegt so bei 4035-4040m.
                Gesammzhöhe der Stadt 1570m.

                Einmal die Aktuelle ansicht:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,4 KB
ID: 4229763

                Einmal ein Bild mit Google Earth.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlantis meets berlin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,3 KB
ID: 4229764

                Ich will noch bemerken das in: The Tower nicht unbedingt der Zentrale turm zu sehen ist.
                Es gibt auf 3 inseln ein Kleinere version des Zentralen turmes.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Wow, das sieht ja genial aus, das ist ja wirklich sehr detailliert .
                  Es ist aber noch nicht fertig , oder?
                  Es fehlt ja noch ein wenig was an den Auslegern, aber weiter so, das sieht echt toll aus
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

                    Ich will noch bemerken das in: The Tower nicht unbedingt der Zentrale turm zu sehen ist.
                    Es gibt auf 3 inseln ein Kleinere version des Zentralen turmes.
                    Hmm ja, aber dann würde man die 2 anderen Versionen+Hauptturm irgendwo sehen, da es sich um ein Atlantisabbild handelt!

                    Gruß
                    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                    O´Neill: "Cool!"
                    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                    O´Neill: "Oh."

                    Kommentar


                      Aber Rodney selbst sagte in der folge doch, dass ein groß teil der Stadt zerstört und die meisten türme eingestürzt wären mit der zeit. Das musst du auch bedenken.
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        Neben dem Turm ist ein berg.
                        wenn die stadt so vergraben ist: (Nicht der blaue Kreis um die stadt wollte nur gerade wieder nen Schild drumzu machen)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: At.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,4 KB
ID: 4229765

                        So wäre es denkbar.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Dann müsste der Berg aber bestimmt 400 Meter groß sein...oder in deinem Fall noch viel höher... Ist er aber nicht!

                          Gruß
                          Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                          O´Neill: "Cool!"
                          Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                          O´Neill: "Oh."

                          Kommentar


                            Mensch jetzt Zitiert man sich schon selbst weil die Leute das nicht lesen.
                            Aber Rodney selbst sagte in der folge doch, dass ein groß teil der Stadt zerstört und die meisten türme eingestürzt wären mit der zeit. Das musst du auch bedenken.
                            Das sagte er darauf als Shepperd fragt wo die anderen Türme alle hin seien.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                              Mensch jetzt Zitiert man sich schon selbst weil die Leute das nicht lesen.


                              Das sagte er darauf als Shepperd fragt wo die anderen Türme alle hin seien.
                              Ah okay, so gut kannte ich die Folge nicht, als das ich sie zitieren könnte.
                              Es ist aber davon auszugehen, dass es sich um den Kernturm handelt.
                              Oder?

                              Gruß
                              Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                              O´Neill: "Cool!"
                              Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                              O´Neill: "Oh."

                              Kommentar


                                Könnte man ja. Aber dann wäre es auch nur der oberste teil da der Turm in dieser Folge erst ab der Schmalen stelle zu sehen ist und diese stelle recht weit oben liegt.
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X