Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    öntest du das nicht noch n bisschen komprimieren, da ich nur Modem habe

    Kommentar


      ahhhhhhhhhhhhhhhh

      1. colle schiffe.

      2.@lucifer. sorry mein fehler meine keine halbkreise sondern halb kugeln. also ne kupel!

      kannst du das noch machen??? sorry

      Kommentar


        adsd.rar
        hier hasste deine kuppeln.
        Sorry das ich sie so spät hochlade.
        Zuletzt geändert von lucif3r; 16.06.2008, 09:33.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Ich hab jetzt nich alles durchgelesen, aber ich denke das Schiff wird sehr gross sein, ca. Halb so groß wie Atlantis selbst.

          Kennt ih Startrek?
          Wenn ja glaub ich dass das Schiff so ungefähr wie ein Schiff der Prometheus-Klasse aussehen wird mit einem Hauch Aurora und Defiant. Ca. 2 oder 3 Drohnen Lager mit insgesammt 15000 Drohnen.
          Hochenergie-Schilde und Laserwaffen wie die Deadalus in "Endlosigkeit" die ohne probleme mehrere Wraith basisschiffe oder ori-Mutterschiffe ausschalten könnte.
          Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.

          Ich denke die Antiker sollten das zusamenbringen denn sie sind ja die Antiker...

          MfgDAta

          Kommentar


            Kennt ih Startrek?



            Rechtschreibung verbessern bitte, denn das ist ein Gemetzel.

            Kommentar


              Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
              Ich hab jetzt nich alles durchgelesen, aber ich denke das Schiff wird sehr gross sein, ca. Halb so groß wie Atlantis selbst.
              Von welchem Schiff sprichst du?
              Wie groß schätzt du Atlantis?


              Kennt ih Startrek?
              Wenn ja glaub ich dass das Schiff so ungefähr wie ein Schiff der Prometheus-Klasse aussehen wird mit einem Hauch Aurora und Defiant. Ca. 2 oder 3 Drohnen Lager mit insgesammt 15000 Drohnen.
              Hochenergie-Schilde und Laserwaffen wie die Deadalus in "Endlosigkeit" die ohne probleme mehrere Wraith basisschiffe oder ori-Mutterschiffe ausschalten könnte.
              Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.
              Von welchem Schiff sprichst du hier?
              Das mit dem Tor wurde bei meinem Schiff durch Yellowgates gelöst, diee sind durch den Subraum miteinander verbunden und gleichen ständig ihre position ab dadurch sind sie Überall anwählbar.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                er spricht von dem schiff was sich in 3 teile teilt


                nu mein schiff wie versprochen:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  und welches meinte er in dem Ersten Abschnitt?
                  Dein Schiff ist aber noch nicht fertig oder?
                  Wenn das so bleibt naja.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.
                    Das mit dem Tor wurde bei meinem Schiff durch Yellowgates gelöst, diee sind durch den Subraum miteinander verbunden und gleichen ständig ihre position ab dadurch sind sie Überall anwählbar.
                    Das ist nicht nur eure idee, das ist ein frühes Konzept von Stargate Universe.

                    Kommentar


                      nein bereits jetzt schon sind schon änderungen vorgenommen!

                      Kommentar


                        auf jeden falll SPOILERführt der neunte Chevron zu dem Forschungschiff, nur dafür ist er gemacht. Er ist fest verbunden.

                        Kommentar


                          Ich muss mir diese woche nochmal die muße nehmen und den neuen Film anfangen^^ montan nur viel zu faul dafür, finde einfach keinen anfang.
                          Es wird auf jeden fall "Stargate: The Lantian Wars" nur viel mehr weiß ich auch noch nicht. Nur das ich Sheppard wieder beleben werde.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            cool. dann mal viel spass.

                            Lucifer: was gefällt dir den nicht an meinem schiff??

                            ps: wie machst du die Filme?

                            Kommentar


                              Dein schiff ist sehr schlicht.
                              Ist nicht böse gemeint aber da ist doch nichts dran.
                              Die geschütze könnte man in eine linie ziehen die sind in einer schlangenlinie aufgebaut, und eine gerade würde besser kommen.
                              Es wirkt einfach so unfertig.

                              ich mache die filme durch überlagerungen mehrerer aufnahmen.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Hi, Leute was haltet ihr von der Rohfassung
                                meines neuesten Projekts:
                                BC/SW-102
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X