öntest du das nicht noch n bisschen komprimieren, da ich nur Modem habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lantianisches Kriegschiff
Einklappen
X
-
-
Ich hab jetzt nich alles durchgelesen, aber ich denke das Schiff wird sehr gross sein, ca. Halb so groß wie Atlantis selbst.
Kennt ih Startrek?
Wenn ja glaub ich dass das Schiff so ungefähr wie ein Schiff der Prometheus-Klasse aussehen wird mit einem Hauch Aurora und Defiant. Ca. 2 oder 3 Drohnen Lager mit insgesammt 15000 Drohnen.
Hochenergie-Schilde und Laserwaffen wie die Deadalus in "Endlosigkeit" die ohne probleme mehrere Wraith basisschiffe oder ori-Mutterschiffe ausschalten könnte.
Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.
Ich denke die Antiker sollten das zusamenbringen denn sie sind ja die Antiker...
MfgDAta
Kommentar
-
Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigenIch hab jetzt nich alles durchgelesen, aber ich denke das Schiff wird sehr gross sein, ca. Halb so groß wie Atlantis selbst.
Wie groß schätzt du Atlantis?
Kennt ih Startrek?
Wenn ja glaub ich dass das Schiff so ungefähr wie ein Schiff der Prometheus-Klasse aussehen wird mit einem Hauch Aurora und Defiant. Ca. 2 oder 3 Drohnen Lager mit insgesammt 15000 Drohnen.
Hochenergie-Schilde und Laserwaffen wie die Deadalus in "Endlosigkeit" die ohne probleme mehrere Wraith basisschiffe oder ori-Mutterschiffe ausschalten könnte.
Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.
Das mit dem Tor wurde bei meinem Schiff durch Yellowgates gelöst, diee sind durch den Subraum miteinander verbunden und gleichen ständig ihre position ab dadurch sind sie Überall anwählbar.
Kommentar
-
Auserdem hat es einen eigenen Torraum mit einem "Wandelndem" Stargate was ein eigenes Symbol für den Ursprunsort hat sodas es überall anwählen kann - auch mittem im All.Das mit dem Tor wurde bei meinem Schiff durch Yellowgates gelöst, diee sind durch den Subraum miteinander verbunden und gleichen ständig ihre position ab dadurch sind sie Überall anwählbar.
Kommentar
-
Dein schiff ist sehr schlicht.
Ist nicht böse gemeint aber da ist doch nichts dran.
Die geschütze könnte man in eine linie ziehen die sind in einer schlangenlinie aufgebaut, und eine gerade würde besser kommen.
Es wirkt einfach so unfertig.
ich mache die filme durch überlagerungen mehrerer aufnahmen.
Kommentar
Kommentar