Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der hangar ist echt cool.
    so und hier mal neues von mir.
    [ATTACH]47701[/ATTACH]
    [ATTACH]47702[/ATTACH]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keine ahnung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,8 KB
ID: 4227726
    Ich hab mal ne BC-303 mit ner BC-304Gekreuzt.#Was haltet ihr davon?
    [ATTACH]47703[/ATTACH]
    Und hier das ganze über Berlin.
    Google Earth kann die dinger auch anzeigen ist auch ganz nett.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      lol
      Bc-303,5!!!
      Das is ja mal lustig.

      Hat das einen Grund warum die "Hope" heißt?

      Also das Schiff ist wieder mal ein super Werk von dir!!!

      Details brauchen da auch nicht mehr und würden auch nur stören!
      Also Mann...respekt!
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Also die Kreuzung gefällt mir jetzt nicht so (ich mag die X-303 aber allgemein nicht so. Liegt wohl an diesem hogen Aufbau, das sieht irgendwie nicht so gut aus)... Sonst ist es nicht schlecht.
        Die BC-303,5 xD

        Gruß
        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
        O´Neill: "Cool!"
        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
        O´Neill: "Oh."

        Kommentar


          @ Lenat du fragtest ja mal ob man die sachen exportieren kann.
          Ich kann in 3ds; dwg; dxf; kmz; dae; fbx; obj; wrl und xsi exportieren.
          vllt kannste du ja mit irgend einer was anfangen.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            Ich finde das raumschiff super. nur eine frage noch welches programm hast du benutzt und kann man das irgendwo downloaden?

            Kommentar


              hier
              da gibbets das prog.
              is mega simpel zu handhaben.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Cool, Danke!!

                Kommentar


                  also jetzt richte ich die frage mal an alle die erfahrung mit 3d progs haben.
                  kann irgend ein prog 3ds; dwg; dxf; kmz; dae; fbx; obj; wrl oder xsi lesen?
                  das würd mich interessieren da sketchup ja nicht das beste bild hat ohne linien.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    also jetzt richte ich die frage mal an alle die erfahrung mit 3d progs haben.
                    kann irgend ein prog 3ds; dwg; dxf; kmz; dae; fbx; obj; wrl oder xsi lesen?
                    das würd mich interessieren da sketchup ja nicht das beste bild hat ohne linien.
                    Auf dem Freeware Sektor kannst du ja mal Blender ausprobieren.
                    blender.org - Home

                    Spaßeshalber, kannst du mir mal eines deiner Modelle als 3ds geben?
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      Neuer Ordner (5).rar
                      Das ist der Jmper mit ausgefahrenen Triebwerken.
                      das ist ein ordner weil die texturen da noch mit drin sind.
                      Wär nett wenn du nen screenshot hochlaen würdest würd mich interessieren wie der mit anderen programmen aussieht.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        [ATTACH]47823[/ATTACH]
                        Das ist der Jmper mit ausgefahrenen Triebwerken.
                        das ist ein ordner weil die texturen da noch mit drin sind.
                        Wär nett wenn du nen screenshot hochlaen würdest würd mich interessieren wie der mit anderen programmen aussieht.
                        Gesagt, getan.

                        Die ersten Beiden Bilder zeigen dein Model in meinem 3D Programm wie du es wolltest, das dritte Bild ist ein einfaches Renderer mit ein paar Lichtquellen und das Letzte ist ein kleines Wallpaper das ich mal auf die schnelle gebastelt habe.
                        Es gab ein paar kleine Probleme beim Importieren aber ich glaube ich habe sie ganz gut gelöst.
                        Das ist ein Problem wenn man verschiedene Formate mit Verschiedenen Programmen verwendet es können Probleme mit den Texturen oder in schlimmen fällen sogar Fehler im 3D Mesh selbst auftreten.
                        Aber hier hat es ganz gut geklappt ich mußte nur die Texturen nochmal per Hand laden, und ich bin mir nicht sicher ob es von vornherein schon so war aber die Menschen sind etwas...... Eckig.
                        Wie dem auch sei hier sind die Bilder.
                        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          ist echt cool geworden.
                          aber es scheinen sich ein paar fehler bei den texturen eingeschlichen zu haben.
                          das walpaper find ich echt gut.
                          aber warum sind da diese linien auf der hülle?
                          kennt jemand Autodesk 3ds Max 9 32-bit.
                          da könnte ich noch rankommen.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            ist echt cool geworden.
                            aber es scheinen sich ein paar fehler bei den texturen eingeschlichen zu haben.
                            Ich sagte es ja es können beim Importieren fehler auftreten.

                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            das walpaper find ich echt gut.
                            aber warum sind da diese linien auf der hülle?
                            Welche Linien?
                            Kannst du anzeichnen was du genau meinst?

                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            kennt jemand Autodesk 3ds Max 9 32-bit.
                            da könnte ich noch rankommen.
                            Kommt drauf an für wieviel.
                            Ich will ehrlich sein 3DS Max ist ein gutes Programm keine Frage aber Einsteigerfreundlich kann man es wahrlich nicht nennen.
                            Wenn ich mich nicht irre kannst du dir Legal eine Trial Version von 3DS MAX 9 ziehen.
                            So könntest du wenigstens mal einen Blick drauf werfen bevor du Geld ausgibst.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              das prog könnte mir ein freund erklären der hat das schon einigen erklärt und macht damit einen mod(bzw der mod hängt son bissl die ham alle iwie kb)

                              so und das mit den linien hier:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 4227831
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jumper-refit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,1 KB
ID: 4227832
                              ich hab dein bild mal grob mit paint bearbeitet und pfeile drangemacht um das zu zeigen.
                              außerdem is unten, direkt vorne noch in strich der nur auf der einen seite is.Jumper refit.rar
                              so hab den mesh noch etwas überarbeitet, sieht man auch auf dem bild.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                                das prog könnte mir ein freund erklären der hat das schon einigen erklärt und macht damit einen mod(bzw der mod hängt son bissl die ham alle iwie kb)
                                Es ist natürlich toll wenn du jemanden hast der dir einiges erklärt aber das Programm ist sehr Kompliziert da wirst du dich (wie bei jedem anderem Profi Programm) echt reinknien müssen.
                                Soweit ich weiß gibt es auch Deutsche Schulungs DVD´s für 3DS Max.
                                Die würde ich dir aufjedenfall empfehlen, dadurch und durch gutes altes Üben erreichst du immer noch am meißten.

                                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                                so und das mit den linien hier:
                                [ATTACH]47846[/ATTACH]
                                [ATTACH]47847[/ATTACH]
                                ich hab dein bild mal grob mit paint bearbeitet und pfeile drangemacht um das zu zeigen.
                                außerdem is unten, direkt vorne noch in strich der nur auf der einen seite is.[ATTACH]47848[/ATTACH]
                                so hab den mesh noch etwas überarbeitet, sieht man auch auf dem bild.
                                Das nennt sich Schatten.
                                Wie gesagt ich habe mehrere Lichtquellen in den Raum gestellt die alle Schatten werfen.
                                Ich vermute das die Oberfläche durch das Importieren vielleicht verändert wurde, aber sicher bin ich mir nicht.
                                Hier mal eine Nahaufnahme, beim zweitem Bild rendert er gerade ich glaube darauf kannst du ganz gut erkennen wieso er Schatten wirft.
                                Die Oberfläche ist nicht Glatt sondern hat riefen.
                                Das ist im 3D Mesh selbst da kann ich nicht ändern.
                                Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X