Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke mal, dass die Hauptwaffe deines Schiffes die Drohnen sein werden. oder?
    Wenn nicht ist ein Geschütz etwas zu wenig!
    Ein zweites auf der anderen Seite wäre auch toll, muss nicht sonderlich in Pose gestellt sein.
    Aber so mit einer Waffe, sieht das Schiff irgendwie putzig aus!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      Das Geschütz ist nur da um die richtig dicken Dinger abzuballern , und wie du bemerkt hast sind die Hauptwaffen Drohnen, Geschütze sind mir einfach zu un-Lantianisch . Bekommt dein Schiff auch Bewaffnung? Nen paar Drohnen oder so?
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Ja, dass soll es auch noch bekommen, Drohnen! Denn, wie du scon gesagt hast, sind Geschütze "unlantianisch". Nichts gegen Lucif3r!
        Solche Geschütze gehören für mich zu BSG!
        Na ja, wie schon gesagt, soll das Schiff ja ein Trägerschiff und Versorgungsschiff sein. Deshalb auch die Länge und drei Hangare!
        Kämpfen soll es nur Sekundär, also werde ich noch ein paar Drohnenschächte anbringen!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          Mein Schiff in aktion.
          Die einleitung zur story in bewegten bildern.
          Ab und an leggt es zwar ein bissl aber da muss man drüber hinweg.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            Nettes video wie haste das gemacht? und das mit dem Leggen ich hab gesehen das du ne recht hohe Frame rate eingestellt hattest wenn ich richtig gesehen hab teilweise um die 40 kannst es ja ma mit einer rate um die 20 probieren

            Edit: 25 wären ideal weil das menschliche augen e nur 24 Bilder pro sekunde wahrnehmen kann
            Zuletzt geändert von Sheppard1992; 17.03.2008, 18:35.

            Kommentar


              So, hier hab ich mal die erneuerte Version!


              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                @ lucif3r Hey cool das Schiff sieht schon besser aus aber an der Front würde ich noch was machen (die Schräge ganz vorne) sieht etwas kahl aus. Aber mal eine Frage hast ja wiedermal eine menge drann gemach kannst mal paar neue Bilder reinstellen oder gar das schiff wieder reinposten? wäre super.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  Wie wärs wenn du noch nen paar Aufbauten drauf klatschst? ^^ Das sieht immer gut aus .
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    Einmal die gesammte erste szene des Videos als Skp
                    Lantian warship-Atlantis werft.rar

                    Dann einmal ein aktuelles bild der Atlantis
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian51.JPG
Ansichten: 1
Größe: 299,5 KB
ID: 4221317

                    Und ein vorgeschmack auf die vortsetzung des videos
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: übernahme.JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 4221318
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      Neeeeein, bitte keine Replikatoren . Ich dachts mir schon als ich das feindliche Schiff gesehen hab.. ^^ Erfind doch einfach irgendwas neues ^^.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        das mit den replikatoren sah man doch schon im video
                        hat nichts mit der serie zu tun, bezieht sich nur auf meine story zu dem Schiff.
                        SPOILERund außerdem will ich den kampf der Exodus und der Atlantis unbedingt reinbringen
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Frage wie ballerst du die Menschen da rein?? ICh bekomm das nicht gebacken!?!?! Sind die im Prog vorgefertig oder selbst gemacht??? (Ich tendire zu vorgefertigt da sowas mit diesem Prog ja nciht hinzubekommen is) aber wie machste die da rein?
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            Datei -> importieren -> den ordner von Sketchup suchen -> people
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              Cool danke und dann noch eine Frage weist du wie ich die Zoom stärke einstellen kann um halt näher an die Deteils heran zu zoomen weil wenn ich zb. den Stuhl in der Brücke ansehen will löst die kamera das alles auf und es verschwindet und dann sehe ich immer nur das innere vom schiff obwohl ich in die Brücke wollte eine Idee?
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drohnen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 359,6 KB
ID: 4221333
                                Da euch Geschütze zu unlantianisch sind kommt hier das Hauptwaffensystem zum einsatz.

                                und ich denke, dass das nächste Video noch mehr leggen wird als das alte (die drohnen sind richtige leistungsfresser obwohl ich die schon ziehmlich low-detailed hab).
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X