Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lantianisches Kriegschiff
Einklappen
X
-
Ja sauber danke bin aber kurz vorm einschlafen auch auf die idee gekommen aber gut das du sie jetzt bestätigthastMfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Selten so eine schlechte Texturierung gesehen.
Der Mesh geht ja noch, auch wenn das alles relativ Lowpoly ist.
Aber die Textur geht gar-überhaupt nicht.
Da musste noch was machen!
Ich kenne Sketchup nicht, aber wenn man mehr mit diesem Programm nicht hinbekommt würde ich allerdringenst zu Gmax raten!
GrußSam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
O´Neill: "Cool!"
Sam:"...Wir mussten es sprengen."
O´Neill: "Oh."
Kommentar
-
Jup das prog hat echt keine guten Texturen aber hab da mal ne frage zu Gmax weist du wie man da Texturen einfügt Lenat?? bekomme das irgend wie nicht hin!MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Keine Ahnung, ich benutz C4D R10.5 (hab ne Studi Lizens, sonst könnt ich mir das nie leisten).
Aber du musst ihm wohl ne UVW Map machen lassen und dann halt enwrappen. Hab aber von Gmax echt nicht so den Plan, weil das ja auf 3DS Max basiert und halt nicht auf C4D.
Ich kenn es nur, weil es ja so das Beste ist, was man im Freeware-Bereich in Sachen 3D-Design bekommt.
GrußSam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
O´Neill: "Cool!"
Sam:"...Wir mussten es sprengen."
O´Neill: "Oh."
Kommentar
-
Jaja so eine Lizens hätte ich auch gerne das Prog. ist schon eines wenn nicht sogar das Beste!MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Wow sieht echt toll aus,vorallem ds letzte.
Das zweite erinnert ein wenig an einen der Türme von Atlantis..(ist nicht negativ gemeint )
Hast dich wohl an den Tipp von Slays gehalten und noch mehr Kanonen hingebasteltDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Casario Beitrag anzeigenist am anfang etwas kniffelig, aber dann machts richtig spass^^
dieses nenne ich : Universum sucht den superstar^^
durchs sg kommen die bewerber und davor, das soll ein tisch mit bank sein...
Kommentar
Kommentar